Wolf's Eyes von Black_Angel222 (Shadow of Past) ================================================================================ Kapitel 3: Menschen! -------------------- Kapitel 3 : Schmerzverkrampft öffnete ich langsam meine Augen. Um meinen Kopf herum spürte ich einen dicken weichen Verband. Durch das pochen meines Kopfes bemerkte ich schnell das ich wohl eine größere Wunde am Kopf hatte. Zögernd und mit viel Vorsicht brachte ich mich in eine aufrechte Sitzposition. °Ich lebe noch...?°, war mein erster Gedanke als ich erkannte das ich in einer kleinen Holzhütte lag. Plötzlich kam eine kleine alte Dame herein. Sachte und behutsam schloss sie die Tür hinter sich.. Ich begutachtete sie. Ihre Haare hatten schon eine weißgräuliche Farbe angenommen Sie trug eine kleine weiße Schürze um ihr leicht verschmutztes Kleid. "Ah du bist aufgewacht? Wie geht es dir mein Kind...?" sagte sie mit leuchtenden Augen und stellte mir währendessen eine kleine heiße Suppe neben das Bett. °Redet sie mit mir ? Warum hat sie denn keine Angst...? Und warum fühle ich mich so seltsam...?° , viele fragen gingen in diesen Augenblick in meinem kopf herum doch das einzigste was ich herausbrachte war: „Wie... komm ich hier her...?" Die alte Dame lächelte freundlich und sagte mit einer angenehm ruhigen Stimme: "Ich habe dich am Flussufer gefunden. Du hattest eine platzwunde am Kopf. Und außerdem warst du ganz nackt! So konnte ich dich doch nicht liegen lassen! Sag Kind... wo sind denn deine Sachen ? Wurdest du etwa überfallen...?" °NACKT?! Ein Wolf ?? Sag mal spinnt die...?!" völlig verwirrt legte ich mir die Hand leicht auf die Stirn. Auf einmal zuckte ich zusammen und sah diese erschrocken an. "Was zum....?!", war das einzigste was ich sagen konnte bevor mir die Oma ins Wort fiel: "Komm Kind! Wir müssen dir noch neue Sachen im Dorf kaufen gehen! Du kannst ja nicht immer in meinen Sachen rumlaufen....", nach diesem Satz war alles wie in einem dichten Nebel gehüllt. Sie half mir aufzustehen und zog mich durch das halbe Dorf bis wir an einem kleinen Stand stehen blieben. "Na Kind gefällt dir denn etwas von diesen Sachen?" Ich antwortete nicht. Sie wiederholte ihre Frage noch einmal aber dieses mal mit einem leicht strengeren Ton. Ich fuhr zusammen, zeigte auf ein kleines weißes Top und auf die dazugehörige Hose. "Gut Kind dann nehmen wir das auch" , sagte die ältere Frau und murmelte der Verkäufern zu sie solle es mir geben damit ich es gleich anziehen könne. Gesagt, getan. 5 Minuten später stand ich in meinem weißen Outfit vor der faltigen Oma die mich grinsend musterte. "So kannst du dich echt zeigen lassen Kind!", gestand sie. °Sie ist nett... aber ich muss trotzdem hier weg! Ich kann nicht bei ihr bleiben...!° Immer noch wackelig auf den Beinen aber sehr entschlossen sagte ich zu der alten Dame: "Es tut mir leid. Danke für alles!" Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von ihr und rannte, unsicher wie ich auf den Menschlichen Beinen noch war, weiter durch das Dorf. Gedanklich bei meinem Wald und meiner Heimat rannte ich an den verschiedensten Leuten vorbei. °Wo bin ich..? Wie komme ich zurück...? Und was ist aus meinem Wald nun geworden..?° Ich musste es wissen und rannte immer schneller. Das ausweichen der Leuten wurde immer schwieriger, bis ich letzten Endes doch an einen jungen Mann stieß. Unsanft viel ich auf den harten Boden und musterte erst mal den Übeltäter. Im Gegensatz zu mir stand er immer noch auf seinen Beinen. Sein braunes verwuscheltes Haar glänzte und seine blauen Augen wiederspiegelten die strahlen der Morgensonne. An wen erinnerten mich diese Augen...? Sie waren nicht wie normale Menschenaugen sondern... wie... wie meine! Seine Stimme klang etwas aufgebracht als er zu mir sagte: "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst verdammt?" Schüchtern und leicht zitternd hauchte ich ein "Entschuldigung...", heraus, stand auf und lief einfach gerade aus weiter. Ich lies ihn stehen und verschwand einige Meter weiter hinten in einem Lebensmittelstand. °Menschen! Tzz... Ich kann sie nicht ausstehen! Und doch... hat dieser Junge etwas besonders anziehendes an sich....!° ..::~ Okay... Ich muss euch beichten das ich nicht gerade besonders gut bin im FF schreiben... Es ist nicht viel was ich schreib aber es bedeutet mir um so mehr! Wie ihr (villt?)wisst träume ich das was ich hier schreib...! (nicht jede nacht! aber ich träume es ^.~) Die Nächte sind immer sehr kurz aber trozdem freue ich mich jeden Abend aufs neue darauf, schlafen zu gehen. Ich weis nicht ob es in Zukunft besser wird, mit dem "mehr schreiben" ich werde es versuchen...^^ vielen, vielen dank das ihr meine FF bis hier her gelesen habt! x3 *knuddel* eure Blacky ..::~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)