Zusammen von Ruciel ================================================================================ Epilog: -------- Zusammen Nach einer Idee von LaFee´s gleichnamigen Lied. Hallo, das ist mein erster Fanfic, ich hoffe ihr findet ihn gut. viel Spaß beim Lesen. //...// :einer denkt "....." :einer spricht (.....) :meine unwichtigen Kommentare Eure Sayuri_Uchiha ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es ist jetzt eine Weile her, seit Naruto und Sasuke ein Paar geworden sind. Ihre Liebe wird nicht von allen akzeptiert und überall treffen sie auf Hass, Ablehnung und Spott. Um Beide davor zu schützen, hat Kakashi sie getrennt und eingesperrt, obwohl er nichts gegen ihre Liebe hat. Sie lassen uns keine Wahl/Sie wollen dass wir uns nie wieder sehn/Sie trennen uns - sie zwingen uns/Diesen Weg hier durchzustehn/Was wir haben ist so stark/Wir werden nicht alleine fliegen/Was wir sind was wir tun/Werden sie nie mehr verbieten/ Sasuke hatte es geschafft abzuhaun. Er machte sich mit seinem Rucksack auf den Weg durch das nächtliche Konoha um seinen Liebsten zu befreien. //Wir werden für immer weggehen, damit sie uns in Ruhe lassen// Er hatte das Haus von Naruto erreicht, ihn erfolgreich befreit und nun waren sie auf dem Weg zum Wasserfall. Wir stehen zusammen/Wir gehen zusammen/Zusammen bis in den Tod/Wir leben zusammen/Wir schweben zusammen/Zusammen bis in den Tod/Du bist bei mir - ich bin bei dir/Wir lassen uns nie wieder los/ Sie hatten, Hand in Hand, den Wasserfall überquert und gingen irgendwo hin, wo ihre Liebe akzeptiert wurde. "Naruto?" "Hm?" "Wir bleiben doch für immer zusammen?" "Bis in den Tod" Nach dieser Antwort küsste Sasuke Naruto auf die Lippen und sie setzten ihren Weg fort. Wir kennen keine Angst/Wir suchen und wir finden unser Glück/Denn hinter grauen Wolken/Wartet das Licht es gibt kein Zurück/Was wir haben ist so groß/Wir werden miteinander siegen/Was wir sind was wir tun/Wird nur in unsren Händen liegen/ Naruto wurde müde und so legten sie sich in eine Höhle, die sie gefunden hatten, um etwas zu schlafen. Sasuke hielt Wache, d. h. er beobachtete seinen Liebsten beim Schlafen. //Ich liebe ihn so sehr// Doch dann übermannte ihn der Schlaf und Sasuke schlief auf der Brust seines geliebten Naruto´s ein. Wir stehen zusammen/Wir gehen zusammen/Zusammen bis in den Tod/Wir leben zusammen/Wir schweben zusammen/Zusammen bis in den Tod/Du bist bei mir - ich bin bei dir/Wir lassen uns nie wieder los/ Am Morgen waren nur zwei Menschen unterwegs. Naruto und Sasuke waren schon seit Anbruch der Dämmerung auf dem Weg nach Suna, um ihre Vorräte aufzufüllen. "Ich bin gespannt auf Gaara´s Gesicht", meinte der Blonde grinsend. "Ich hoffe nur er verpfeift uns nicht", grummelte Sasuke. "Warum sollte er das tun?" "Wer weiß" Wir glauben an uns diese liebe gibt Kraft/Ihr wolltet uns trennen ihr habts nicht geschafft/Wir gehen unsern Weg in die Freiheit zu weit/Die Macht zweier Herzen ist jetzt bereit/Herz an Herz Hand in Hand hier ist nichts mehr was hält/Ich fühl mich geborgen da wo wir bald sind/Für immer - wir fallen - wir schweben im Wind/ In Suna begaben sich Sasuke und Naruto zu Gaara, der sie etwas überrascht aber freundlich aufnahm. "Na ihr zwei Turteltäubchen?", meinte der Rothaarige grinsend. Naruto grinste zurück und Sasuke legte einen Arm um die Schultern seines Schatzes. "Wir brauchen nur Nahrung und Wasser..." "Und ein Bett für die Nacht, wir sind seit Stunden, Tagen unterwegs", mischte sich der kleinere ein. Darauf sagte Sasuke nichts mehr. Sie blieben in Suna, fühlten sich dort wohl, und das beste, niemand sagte etwas gegen ihre Beziehung, da Gaara, der Kazekage, mit ihnen befreundet war. Wir stehen zusammen/Wir gehen zusammen/Zusammen bis in den Tod/Wir leben zusammen/Wir schweben zusammen/Zusammen bis in den Tod/Du bist bei mir - ich bin bei dir/Wir lassen uns nie wieder los/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars auch schon. Ich hoffe er hat euch gefallen. Über Kommis wür ich mich freun, aber auch über Kritik damit ich weiß was ich verbessern muss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)