Black Moon von Flocke ================================================================================ Kapitel 1: Rain --------------- "Warte einen Augenblick...Kurosaki-kun!" Ichigo, der auf dem Weg nach Hause war, blieb stehen. Als er sich umdrehte kam ihm Orihime entgegen, ganz außer Atem und sichtlich verwirrt. Er sah sie fragend an und sie beugte sich erstmal vorne über um nach Luft zu schnappen. Während sie dies tat, musterte Ichigo sie kurz. Er wusste weshalb sie ihm gefolgt war und wenn er ehrlich war, verspürte er nicht die geringste Lust auf die Frage, die folgen wird. "Wieso kam Kuchiki-san diese Woche noch nicht in die Schule?" Und da war sie auch schon. "Hör zu. Ich-..." "Schon gut, Kurosaki-kun!", begann Orihime leicht errötet, da sie nun doch das thema angeschnitten hatte, wovor Ishida sie gewarnt hatte. Eigentlich wollte sie sich auch nur kurz nach seinem Wohlbefinden erkundigen. "Du wirkst so durcheinander in letzter Zeit", warf Orihime schießlich ein. "Wieso sollte ich durcheinander sein?" Ichigo runzelte die Stirn. "Nicht? Ähm,...vielleicht liegt es an dem Wetter in letzter Zeit?", versuchte sie sich rauszureden, wurde aber nur von ichigo verwirrt angeschaut. "Ah, schon gut. Grüß aber bitte Kuchiki-san von mir, ja?" "Ja." Schweigen. "Ähhhm, Kurosaki-Kun?" "Hm?" "Was machst du heut noch so?" "Ich gehe zu Urahara-san um zu trainieren" "AH! Trainieren ist eine gute Idee! Eigentlich bräuchte ich-..." "Nein, Inoue...Ich meine trainieren ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Ich möchte nicht, dass du dabei bist, weil es für dich zu gefährlich ist", meinte Ichigo wobei er ihr einen Blick zuwarf, den Orihihime als Entschuldigung deutete. Lächelnd schaute Orihime vor sich auf den Boden, auch wenn sie sich vor den Kopf gestoßen fühlte. Sie wusste allerdings ja auch was er vor hatte. "Es ist okay, wirklich. Jedenfalls...wünsche ich dir viel Erfolg! Bis morgen!" "Bis morgen Sie ging ein paar Schritte in die Richtung aus der sie ein paar Minuten zuvor kam, drehte sich jedoch nach einigen Metern wieder um. Traurig schaute sie ihm noch hinterher, seufzte schließlich und lief los um Tatsuki einzuholen, die auf sie wartete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)