Zum Inhalt der Seite

Gokus Vergangenheit

Eine GxCC ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise beginnt...

Hi ^^

Mal wieder was Neues von mir :) Ist zwar noch nicht so lang, aber ich werd demnächst weiter schreiben, versprochen :)

Es sei denn die Geschichte gefällt euch nicht *ggg*

Und jetzt viel Spaß beim Lesen ^___^
 

Gokus Vergangenheit
 

Kapitel 1: Die Reise beginnt…
 

Alles begann an einem Sommerabend. Goku und Chichi waren nun schon 1 Jahr verheiratet und lebten glücklich und zufrieden in ihrem kleinen Häuschen im Wald. Zumindest dachte Chichi bis vor kurzem noch, dass es so war. Doch seit ein paar Tagen musste sie feststellen, dass ihr Goku ständig nachdenklich und traurig durchs Haus lief. Seine ganze Fröhlichkeit schien verflogen und Chichi fragte sich langsam wirklich, was mit ihrem Mann los war. An diesem besagten Abend hielt sie es nicht mehr aus. Sie wollte nun endlich wissen, was ihrem Mann so schwer auf der Seele lag.

Beide lagen schweigend nebeneinander im Ehebett, bis Chichi das Schweigen brach.

„Was ist denn mit dir los, Schatz? Seit ein paar Tagen bist du so traurig …“ Chichi sah ihren Mann besorgt an. Dieser sah sie daraufhin traurig an und begann leise zu sprechen. „Ich… frage mich schon eine ganze Weile, wie meine Eltern wohl waren, wo ich wirklich herkomme. Ich weis zwar, dass ich auf dem Planeten Vegeta geboren wurde, doch ich weis nicht im Geringsten, wie es dort war… Ich habe meine Eltern nie kennen gelernt und trotzdem vermisse ich sie irgendwie…“

Chichi sah ihren Mann überrascht an. Das war es also. Doch plötzlich umspielte ein sanftes Lächeln ihre Lippen und sie nahm ihren Mann in die Arme…

„Mein armer Schatz …“, vorsichtig gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn, „wie wär’s, wenn wir uns morgen Bulmas Zeitmaschine ausleihen und deinen Eltern in der Vergangenheit einen Besuch abstatten? Sie möchten sicher wissen, was für ein hübscher junger Mann aus ihrem Sohn geworden ist.“

Bei diesen Worten wurde Goku rot um die Nase. Er lächelte seine Frau dankbar und verliebt an. „Danke Chi… Danke, dass du zu mir hältst. Meine Eltern wollen auch sicher wissen, was ich für eine wunderbare Frau geheiratet habe.“ Ein Grinsen konnte er sich jetzt nicht mehr verkneifen.

Chichi lief sichtbar rot an. „Schmeichler…“. Lächelnd gab sie ihm einen Kuss und kuschelte sich in die warme Decke.

„Wir sollten jetzt schlafen. Morgen wird ein aufregender Tag da sollten wir fit sein“.

„Ja du hast Recht. Gute Nacht Chi.“

„Gute Nacht Goku.“

Chichi kuschelte sich daraufhin in die Arme ihres Mannes und kurz darauf waren beide im Land der Träume angekommen.
 

Am nächsten Morgen ging alles ganz schnell. Goku konnte es kaum erwarten endlich in die Zeitmaschine zu steigen und seine Eltern kennen zu lernen. Hastig verschlang er sein Frühstück und nur kurze Zeit später waren er und Chichi in der CC angekommen. Bulma hatte natürlich nichts dagegen ihnen die Zeitmaschine auszuleihen, allerdings riet sie den Beiden zur Vorsicht. „Ihr dürft mit niemandem reden, der evtl. in der Zukunft noch eine Rolle spielt. Das könnte die Geschichte dramatisch verändern!“

„Keine Sorge Bulma.“ Goku winkte ab. „Wir passen schon auf.“

Das musste Bulma wohl oder übel als Antwort akzeptieren. Goku war viel zu aufgeregt, als das er noch länger mit sich reden ließe… Chichi warf ihr einen viel sagenden Blick zu.

Es dauerte ca. eine viertel Stunde, bis Bulma den Beiden die wichtigsten Funktionen erklärt hatte und die Zeitmaschine wieder verließ. Die Zielzeit wurde eingegeben und die Zeitmaschine mit Goku und Chichi an Bord wurde gestartet. Bulma winkte den Beiden noch zu, bis die Zeitmaschine schließlich abhob und sich in einem hellen Blitz in Luft auflöste. Nun konnte die Reise endlich losgehen.

Der Planet Vegeta

Hi ^^

Hier ist nun das 2te Kapitel meiner FF. Es ist noch nicht so viel, aber die nächsten Kapitel werden sicher länger :) *leider kaum Zeit hat*. Aber ich werd mich bemühen bald weiter zu schreiben ^^ Und bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibung achten *drop* :P. Jetzt erstmal viel Spaß beim zweiten Kapitel von "Gokus Vergangenheit" ^___^.
 

Kapitel 2: Der Planet Vegeta
 

Chichi schaute wie gebannt aus dem Fenster und beobachtete das Farbenspiel, dass sich rund um die Zeitmaschine abspielte. „So sieht das also aus, wenn man durch die Zeit reist… Wunderschön…“. Goku bekam davon nichts mit. Er sah gedankenverloren aus dem Fenster und dachte nach. Wie würde es in der Vergangenheit wohl aussehen? Was würde sie erwarten? Und vor allem: Wer waren seine Eltern? Er wusste zwar von Vegeta, dass sein Vater Bardock hieß aber über seine Mutter wusste er gar nichts. Chichi sah ihn an. //Er scheint schon sehr gespannt zu sein, was ihn erwartet…//.

Plötzlich erschien ein heller Blitz und die Zeitmaschine hatte ihr Ziel erreicht. Beide kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Direkt vor ihnen erhob sich ein riesiger prunkvoller Palast.

„Wow… .“ Goku kam aus dem staunen nicht mehr heraus. „Das scheint der Palast zu sein. Komm, lass uns ein wenig die Gegend erkunden,“ schlug Chichi vor. Gesagt, getan.

Der Planet sah komplett anders aus als die Erde. Es gab nur wenig Grünflächen, stattdessen glich die Gegend eher einer Wüste. Die Spuren vergangener Kämpfe waren noch deutlich zu erkennen.

„Das ist ja schrecklich. Nur noch verdorrte Äste sind zu sehen, kein bischen Grün geschweige denn Tiere…“. Chichi war entsetzt. „Tja, daran kann man wieder sehen was die Saiyajins für ein kriegerisches Volk sind. Sie halten nicht viel von der Natur,“ antwortete Goku traurig.

Schließlich waren beide in einem Dorf vor dem Palast angekommen. Sie wurden von den anderen Saiyajins kaum beachtet, die Meisten waren mit trainieren beschäftigt. Doch plötzlich viel Goku etwas ins Auge. Am anderen Ende der Straße stand ein Saiyajin, der ihm zum verwechseln ähnlich war. Goku hielt den Atem an. //Könnte es sein, dass…//. Völlig sprachlos ging er auf ihn zu. „Hallo…“ sagte er eher schüchtern. „Was willst du?“ antwortete der Saiyajin knapp. Doch als er den für ihn erst Fremden sah, verschlug es ihm die Spache…

„Wer … bist du?“ Goku grinste. „Ich heisse Son-Goku, oder besser gesagt Kakarott.“

Als dieser Name fiel wäre der Fremde vor Überraschung fast umgefallen. „Das… das kann nicht sein! Kakarott ist mein Sohn und erst ein Jahr alt!“.

Nachdem Goku ihm die ganze Geschichte erzählt hatte stand der Fremde immer noch sprachlos da.

Doch von einer Sekunde auf die Andere ging er auf Goku zu und umarmte ihn. „Mein Sohn. Ich dachte schon Freezer hätte dich doch getötet.“ Sagte er unter Tränen. „V… Vater … .“ antwortete er ebenfalls unter Tränen und erwiderte die Umarmung.

"Und wer ist das da?" Fragend zeigte er auf Chichi.

Augenblicklich errötete Goku. "Das ist meine Frau Chichi."

Die Überraschung in den Augen seines Vaters war deutlich zu sehen.

"Na das nenn ich mal eine Neuigkeit. Ich heisse Bardock, freut mich sehr sie kennen zu lernen!" sagte er fröhlich und reichte Chichi die Hand, welche sie dankend annahn.

"Das Vergnügen ist ganz meinerseits."

Schließlich entschlossen sich die drei zu Bardocks Haus zu gehen.
 

Das wars leider erstmal ^^. Lob und Kritik wie immer an mich :)

Bis später^^

Eure -Goku-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CherryS1992
2020-02-28T19:57:07+00:00 28.02.2020 20:57
Bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Kou_Yukina
2012-07-11T21:00:17+00:00 11.07.2012 23:00
Herrlich ist das toll
*_*
Schreib bitte weiter
Mir gefällt die Idee. Finde ich gut Umgesetzt. Schon allein die Reaktion Bardock's als er seinen Sohn ansah.
Die verwunderung *_*
Einfach toll
*-*

Lg

Von:  Kou_Yukina
2012-07-11T20:52:53+00:00 11.07.2012 22:52
Hallo
Ich muss Sagen, die Idee die du da hattest, gefällt mir sehr gut.
Ist mal etwas anderes.
Und dann gleich so eine tolle Idee mit der Zeitmaschiene
Nur damit er seine Eltern kennen lernen kann
Find ich toll. Ich hoffe du unterbrichst die Pause bald (Wie ich vernommen habe das Sie Pausiert) Und da bald eine tolle Fortsetzung kommt.

Lg
Zacary
Von:  Fifi-Uchiha
2011-06-08T11:08:43+00:00 08.06.2011 13:08
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
schreib weiter schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst...oder...ich werde....sonst...hau ich dich!
MUHAHHAHAHAHAHAHAHHA
chichi und son goku siond soooo süüß *_**_**_*
Von:  Monny
2011-05-23T15:40:09+00:00 23.05.2011 17:40
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Bitte weiter schreiben^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2008-07-14T15:07:10+00:00 14.07.2008 17:07
Also ich muss sagen total toll!!!
sag mir wenn es weiter gehT!!
auch wenn du das andere Kap fertig hast .... denn les ich das dann
das ist cool ....
Sayajins sind cooooooool!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-07-10T11:05:20+00:00 10.07.2008 13:05
uiuiui

goku und sein vater ^^
find ich toll
schreib schnell weiter
Von:  Rasp
2008-06-11T07:11:20+00:00 11.06.2008 09:11
oh das is klasse
Goku lernt seinen Vater kennen *freu*
das is so schön für ihn
ich freu mich schon auf die Fortsetzung
*knuff*

Von: abgemeldet
2008-05-30T20:55:26+00:00 30.05.2008 22:55
weiterschreiben weiterschreiben weiterschreiben BÜDDE BÜDDE BÜDDE
freu mich schon

deine 55chibipan55
Von: abgemeldet
2008-03-03T19:58:25+00:00 03.03.2008 20:58
Die FF ist sehr schön aber immer zu kurz^^
freue mich schon auf die Fortsetzung

lg angel_marie


Zurück