Ende gut, alles gut? von Ratana ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ende gut, alles gut? Disclaimer: Charactere gehören nicht mir sonder Takahashi. Warning: OOC-ness und Shounen Ai Bemerkung: ich habe auf anraten von Sukiba Katsuya in Jounouchi umgewandelt. Sie meinte, dass Katsuya der Nachnahme wäre... ><" Und etwas zum besseren verständnis: Jounouchi spricht als erstes. Jedes mal wenn ein neuer - ist, wird der sprecher geändert...^^ - „Kannst du dich nicht einmal an dein versprechen halten?!“ - „Tut mir leid, aber mir ist ein Meeting dazwischen gekommen!“ - „Dir kommt immer etwas dazwischen! Ich habe manchmal das Gefühl, dass du mit deiner Firma liiert bist und nicht mit mir!“ - „Jetzt komm nicht wieder mit der Leier! Du wußtest von Anfang an, worauf du dich einlässt!“ - „Und?! Ich hatte gedacht, das du für mich Zeit machen könntest!“ - „Weißt du was?!“ - „Was?“ - „Wenn es dir nicht passt, dann geh doch! Ich bin mir sicher, dass dein “Special Friend“ sich sehr darüber freuen würde!“ - „Spionierst du mir etwa nach?!“ - „Du erzählst mir ja nie etwas!“ - „Ja! Weil DU mir nie zuhörst! Außerdem hat Zero eine Freundin!“ - „Soll mich das jetzt beruhigen, oder was?“ - „Ich gehe!“ - „Mach doch!“ - „Fein!“ - „Das ist kein Grund, die Tür zu knallen!“ ........ - „Jou? Hey Jounouchi!“ - „WAS?!“ - „Gehst du wirklich?“ - „....... *seufz* Wie könnte ich? Ich kann meinen Eisklotz doch nicht alleine lassen....“ - „Gut... Was willst du machen?“ - „Wie jetzt?“ - „Ich nehme mir die nächste Woche frei.“ - „Hm... Ich hab eine Bedingung: Keine elektronischen Geräte mit Verbindung zur Außenwelt.“ - „............... Okay... Und wo willst du hin?“ - ...... - „Warum grinst du so? ...... Jounouchi?“ The End Gomen, dass es so kurz ist.... Hoffe, es hat wenigsten einigen gefallen.... Wie gesagt, ist in den USA entstanden....^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)