Todgeglaubt von AsteriaGaia (Dies ist die Fortsetzung von Verschollen...oder sogar Tod?) ================================================================================ Kapitel 2: Sasuke´s Ziel ------------------------ Hi^^ Sorry hat etwas gedauert aber jetzt hab ich endlich wieder etwas für euch und da hab ich aber bevor ihr lest noch wad zu melden XD Der Titel vom Kapi könnte später wahrscheinlich nicht mehr dazu passen oder eher überhaupt nicht vielleicht fällt euch ja einer ein der besser ist^^ Dennoch viel spaß bei lesen^^ Es waren nun schon ganze 2 Monate vergangen, seid Naruto gestorben war. Alle hatten angefangen ihre Ziele zu erreichen und durchzuführen, keiner gab mehr auf. Neji, war mittlerweile immer mit Hinata unterwegs und trainierte mit ihr, Hinata selbst war derweil richtig gut geworden und beherrscht nun alle Byakugan Techniken, die auch Neji konnte. Sakura hat als Medi-nin sehr große Fortschritte gemacht und war nun wirklich eine der besten, wenn auch noch nicht Die beste, aber das kann man ja nicht in 2 Monaten schaffen. Doch bei ihr ist wohl die größte Überraschung, dass sie nun mit Lee zusammen ist. Sasuke allerdings hat sich nicht viel verändert, er trainierte nur noch, nur um Itachi eines Tages zu Töten, man könnte sagen, um Naruto zu rächen. Er hat Tag und Nacht trainiert, hat Tsunade immer nach A oder S Missionen gefragt, auf der Suche nach Itachi, waren diese Missionen sehr nützlich, aber dennoch hat er ihn nicht gefunden. Alle machen sich mittlerweile Sorgen um ihn und versuchen ihn meist zu unterstützen oder versuchen ihn aufzuhalten. Er zog sich einfach zurück, machte alles auf eigene Faust. Und dennoch eines hatte er mit jedem gemeinsam, er ging täglich zum Grab Naruto´s, betete und bat meist um Unterstützung. So auch Heute. Es war morgen und noch nicht viele waren wach, aber einige schon und diese einigen waren Sakura, Lee, Kakashi, Tsunade und Sasuke. Tsunade war mit Kakashi in ihrem Büro und arbeitete die ganzen Akten durch, damit Shizune nachher nicht wieder so rum mosert, Kakashi half ihr dabei. Sakura und Lee gingen gerade durch Konoha, sie wollten zum Grab und kurz beten und um Unterstützung bitten, was ihnen meist auch half. Auf dem Friedhof trafen sie dann nun auch Sasuke, der die beiden gar nicht wahrnahm. „Morgen Sasuke“, kam es von Sakura als sie neben ihm stand. „…Morgen…“, sagte der schwarzhaarige nur und beließ es dabei. Lee sagte nichts, war einfach still. Nach wenigen Minuten des Schweigens setzte sich Sasuke in Bewegung, verlies den Friedhof, stumm und bedrückt oder doch wütend? Sakura und Lee sahen ihm nach, wussten wie es ihn zerriss, das Naruto gestorben war um ihn zu retten. Sasuke ging geradewegs auf die Hokage Residenz zu, um sich einem Mission zu holen. Tsunade und Kakashi waren auch derweil fertig mit den ganzen Akten und Shizune staunte nicht schlecht als sie gerade ins Büro kam. „Tsunade, sie sind fertig mit allen Akten, das ist ja…“, Shizune wusste nicht was sie sagen soll. „Kakashi hat mir geholfen ich dachte da du mir immer so viel hilfst und für mich da bist, hast du dir mal einen freien Tag verdient, und daher hab ich schon alles erledigt was heute anstand“, sagte Tsunade mit einem Lächeln, Kakashi stand neben ihr und lächelte ebenfalls. „Einen freien Tag, ich, das…danke Tsunade diesen Tag werde ich genießen“, freute sich Shizune und verabschiedete sie sich gleich. „Sie hat es verdient“, hauchte Tsunade fröhlich. „Ja, sie haben recht Tsunade-sama“. Und genau in diesem Moment klopfte es an der Bürotür. „Hm? Herein?“, hauchte Tsunade leicht verwundert, doch dies verschwand als sie sah wer da rein kam. „Morgen Sasuke, du möchtest eine Mission hab ich nicht recht?“ „Ja sie haben Recht und haben, sie Eine für mich?“ „Ja habe ich und sie wird dir gefallen, denn es hat was mit Akatsuki zu tun, mit Itachi…“, sagte die Hokage sehr ernst. „Was…sie sind also wieder aufgetaucht, nun dann mache ich mich schnell auf den Weg“, raunte Sasuke wütend. „Gut aber sei wachsam hörst du, nimm am besten jemanden mit, man weis ja nie“, hauchte Tsunade und sah Sasuke durchdringend an. „Gut wenn soll ich denn mitnehmen?“ „Am besten nimmst du Kiba und Akamaru mit sie haben guten Nasen und merken sofort wenn jemand in der Nähe ist“, schlug Tsunade vor. „Gut dann werde ich mich gleich auf den Weg machen“, und sasuke verlies das Zimmer. „Ob das gut geht“, kam es nun von Kakashi und sah sehr besorgt aus. „Ich glaube schon, aber du hast recht, man weis nie was passiert wenn die beiden aufeinander treffen, Itachi ist am Tod von Naruto verantwortlich, an dem Tod der Uchiha´s und er ist Sasuke´s Bruder man weis eigentlich gleich was passiert aber wir können da nichts machen Sasuke hat seine Ziele und die können wir ihm nicht einfach nehmen, ohne diese Ziele wäre er wohl nie so weit gekommen“, sagte Tsunade und blicke aus dem Fenster in die Richtung in der, der Friedhof lag. „Da hast du auch wieder recht“, gab sich Kakashi geschlagen. Draußen vor den Hokage Gebäude lief Sasuke nun in die Richtung der Inuzuka Familie. Dort angekommen wurde er gleich von der Schwester von Kiba begrüßt. „Ah, Hallo Sasuke möchtest du zu Kiba?“, fragte sie gleich und lächelte ihn an. „Ja, könnte ich ihn sprechen“. „Ja warte ich hole ihn schnell“, und sie verschwand um die Ecke. Nach wenigen Minuten kam dann Kiba mit Akamaru auf dem Kopf. „Was ist den Sasuke?“, fragte Kiba gleich ohne erst mal hallo zu sagen. „Nun wir haben zusammen eine Mission und werden gleich aufbrechen wenn du nichts dagegen hast“, raunte der schwarzhaarige gleich. „Eine Mission! Gut warte ich hole schnell alles“, und Kiba war wieder verschwunden und lies Sasuke einfach stehen. Nach dem Sasuke dann gut 15 Minuten gewartet hatte kam Kiba endlich wieder. „So wir können los. Was ist das überhaupt für eine Mission?“, fragte kiba als sie die Straße passiert hatten. „Nun es ist eine vom Rang S“, antwortete Sasuke gelassen. „WAS…eine S Mission und dann nur zu zweit. Und um wen handelt diese Mission?“, fragte der braunhaarige etwas erschrocken. „Wir sollen Akatsuki verfolgen da sie wieder aufgetaucht sind und der den wir suchen sollen ist…Itachi“, knurrte Sasuke und stapfte weiter. „I…Itachi, na endlich“, kam es plötzlich von kiba und Sasuke sah ihn verwirrt an. „Wieso na endlich?“ „Na er hat Naruto auf dem Gewissen und ich will ihn Rächen ist doch klar, das will jeder hier von uns weist du doch“. „…hm…ja weis ich aber sei dennoch auf der Hut ok ich möchte nicht noch jemanden an dieses*** verlieren“, raunte Sasuke und da hatten sie schon das Haupttor erreicht. Kiba sah ihn recht verwirrt an doch lächelte er dann. //Oho Uchiha macht sich ja Sorgen um mich und die anderen na wenn ich das den anderen erzähle// „Na dann mal los“. „Gut“, und die beiden liefen los. Ende des Kapitel´s Gomen das es so lange gedauert hat^^ Hoffe das es euch gefallen hat^^ LG Me-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)