Rettet Itachi! von -red- (Er ist kein Star, aber holt ihn hier raus!) ================================================================================ Kapitel 3: Three ---------------- [So, hier ist nun der Dritte und letzte Teil dieses M(i)ST's XD Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns liebe Kommentare geschrieben haben: Tsunade--sama Edward15 Hajino Feles_Alata_Nike _Juri-chan_ born-to-kill-you -Sakura_Uchiha- Hinji Yashi-san honeyfuu balmung_san NaumiUchiha irgendetwas Teddy2506 Syn666 und vor allem danken wir Rey_Mysterio_Fan, die uns ihre Fanfic zur Verfügung gestellt hat^^ So, wir wünschen euch nun viel Spaß beim lesen, eure ChaosMSTler -yunchen- und Rosina] Itachi drückte sie noch viel fester an sich und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Ihr Herz schlug lauter und schneller. Die Röte stieg ihr in die Wangen. Naruto: Oh, der Kitsch also... Kakashi: Was hast du erwartet? Dass es die Spannung ist? Naruto: Man kann ja noch hoffen >__>’ Sasuke: Diese Fanfic ist hoffnungslos... Itachi: So wie du... „Itachi-kun? Geht es dir gut?“, fragte sie sehr leise. Itachi: Ich glaub nicht, dass ich sie höre...? Und wenn schon... Ist mir doch egal. Sasuke: Verdrängung deiner eigenen Gefühle! Itachi: Gefühl-was? Er antwortete nicht. Sakuras Hand legte sich auf seinen Arm. So verweilten sie einige Zeit. Naruto als Krähe im Hintergrund: Baka, baka! Dann löste er sich etwas von ihr und sah sie mit einen undefinierbaren Blick an. Itachi: Ich schaue immer undefinierbar, bevor ich jemanden töte! Naruto: Das ist ja schön und gut, aber wie schaut man undefiniert? Itachi: *schaut undefiniert* Naruto: Oh! „Ich habe dir gesagt, du sollst im Hauptquartier bleiben! Und das nicht ohne Grund!“, schnauzte er sie völlig untypisch an. Sakura grinste ihn entschuldigend an. Kakashi: Er untypisch… Sie entschuldigend... Und die Welt um sie herum ist immer noch in Ordnung! Sasuke: Ist sie das? *tonlos* Kakashi: Bis auf ein paar Uchihas... die meinen, sie müssen einem den Spaß verderben... *ist seit kurzem ein Friede, Freude, Eierkuchenfreund geworden* „Ich habe mir riesige Sorgen um dich gemacht. Ich will dich nicht verlieren.“ Naruto: *ins Taschentuch schnäutzt* Hach... Ist das nicht romantisch? Itachi: Roma-was? Sasuke: Wie wär’s mit einem Sprachkurs? Ich bin so frei und spendier’s dir... Seine Augen weiteten sich leicht. Plötzlich schob er seine Hand in ihren Nacken und zog ihr Gesicht zu seinem. Naruto: Jetzt kommt gleich der Kuss! Gleich, gleich, gleich! ... ... Verdammt, dieses Schwein küsst Sakura! Hey, du Arsch! Sakura: NAIIIN! Ich kann nicht hinsehen! *hebt ihre Handtasche vors Gesicht* Itachi: ... Sasuke: ... Kakashi: Oho! Er drückte seine Lippen auf ihre und schloss die Augen. Sakura tat es ihm gleich und genoss diesen Kuss mit jeder Pore. Sakuras Poren: Yeahh! PARTYYY!!! Naruto: *singt* I’m in heaven when you kiss me... Sakura: Sicherlich nicht >___>’’ Nach wenigen Sekunden lösten sie sich. Sakura war jetzt knallrot und wich seinem Blick aus. Naruto als Sakura: Hey, du hättest mich länger küssen können?! War’s das etwa schon? Boah! Hast ja voll nichts drauf... Itachi: Also hey... Knutschen kann ich! Sasuke: Ach echt? Itachi: Das müsstest du doch am Besten wissen! Sasuke: Ach muss ich das? *panisch* Sakura: *dreht sich um* Hab ich da was verpasst? Kakashi: Na super, Naruto... Da hast du einen Stein ins Rollen gebracht! Naruto: *grins* „Ich werde nie wieder ohne dich weggehen! Du bringst dich sonst nur in Lebensgefahr!“, murmelte er. Sakura lächelte ihn zärtlich an. >Fass dir ein Herz und beichte es ihm! Er wird dich nicht so zurückweisen wie Sasuke! Er hat sogar um dich geweint!<, feuerte sie sich in Gedanken an. „I... Itachi-kun?“ Er sah sie schweigend an. Sakura schluckte schwer. „I... Ich lie... liebe dich.“, hauchte sie. Kakashi: So und der Kitschfaktor heute beträgt: ...? Naruto: *hebt ein Schild hoch* 9,5 Punkte! Sakura: Na gut... Es ist noch akzeptabel... also 4,5 Punkte von mir... Kakashi als Moderator: Das sind bisher ja schon keine schlechten Ergebnisse. Was meinen die beiden Herren aus den hinteren Reihen? Sasuke: *hebt murrend eine 3 hoch* Itachi: 10... Alle: WOHA?! Itachi: Na ja... Von wegen, ich bin unroma-...irgendwas! Sasuke: Deine deutschen Wortfindungsschwierigkeiten sind grauenhaft! Itachi: Wir sprechen Deutsch? Auf seine Lippen schlich sich ein zufriedenes Grinsen. Naruto: Ich stell mir das mal ziemlich gruselig vor! *schielt hinter zu Itachi* Itachi: *grins* Naruto: *schauder* Das verwirrte sie etwas. Naruto: Ja, mich auch... *immer noch schauder* „Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte du liebst noch immer meinen kleinen Bruder. Deswegen habe ich ihn auch gestellt. Ich wollte ihn töten damit du wieder frei bist.“ Itachi: Sowas würde ich nie machen... Sasuke: Ach du warst nur auf das Mädchen scharf? ... Hättest du mir das früher gesagt... du hättest sie gleich bekommen! Sakuras Unterkiefer klappte runter. Sakura: *klappt der Unterkiefer runter* Naruto: OMG! Sakura, dein Unterkiefer! Sakura: *hebt ihren Unterkiefer vom Boden auf* Oh, Entschuldigung! „Was?!“ Itachi grummelte etwas und bevor sie weiter rumschreien konnte versiegelte er ihre Lippen mit einen Kuss. Kakashi: The Kitschfaktor goes next Round! Was sagen unsere Experten nun dazu? Naruto: Nicht so gut, wie das vorige, aber immer noch recht spannend gehalten! Ich vergebe hierfür ganze 5,6 Punkte! Sakura: Boah, das ist schlecht! 1,7 Punkte! Sasuke: 0 Punkte... Itachi: Hmm... 8,5 Punkte! Sasuke: Was ist daran so toll, dass man ganze 8,5 Punkte gibt? Itachi: Hallo? Ich versiegele ihre Lippen! Jetzt wird sie nie wieder rumschreien können... also wenn das nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht weiter... Außerdem mag ich die Slapstick! „Ich liebe dich auch. Jetzt lass uns zurückkehren! Deidara wird sicher unser Fehlen bemerken und sich dann auf uns stürzen.“ Naruto: Warum will Deidara sich auf euch stürzen? Kakashi: Vielleicht kommt er nicht damit klar, dass Itachi nicht mehr länger schwul ist? Sasuke: Du warst schwul? Itachi: Na, eigentlich müsstest du das am Besten wissen... Sasuke: Muss ich das? *panisch* Sakura kicherte und ließ sich von Itachi aufhelfen. Er legte seine Arme um ihre Taille und zog sie an sich. Er drückte ihr einen weiteren, zärtlichen Kuss auf. Naruto: 4,0 Punkte! Sakura: 2,5 Punkte! Sasuke: ... *leise* Müsste ich das? *murmelt vor sich hin* Müsste ich das? ... ... Itachi: Hm... 3 Punkte. Sakura fühlte sich wie auf Wolke 7. Ja, sie war irgendwie froh, dass Sasuke sie früher immer verletzt hatte, denn somit hatte er ihr den Weg für eine glückliche und seeehr langlebige Beziehung geebnet. Sakura: Was? Eine Beziehung mit einem Psychopathen? Wer wünscht sich so etwas bitteschön? Itachi: Lieber einen Psychopath als einen Emo-dingsbums! Sasuke: Hey, nichts gegen Emos! Itachi: Kleine Heulsuse! Sasuke: Wer flennt hier die ganze Zeit? Itachi: Heulsuse! Sasuke: Memme! Itachi: Heulsuse! Sasuke: Memme! Itachi: HEULSUSE! Sasuke: MEMME! Sakura: *gereizt* Jungs, es REICHT...! *schlägt einen großen Graben in den Boden* Kakashi: Du hast das Kino zerstört, Sakura! Sakura: Das war eh am Arsch! Naruto: Sagt mal... Ist das nun das Ende? Kakashi: Scheint so... Naruto: Ging aber schnell... ... Und, wer löst jetzt eigentlich unsere Ketten? ... [So, nun habt ihr das Ende unseres M(i)ST’s erreicht! XD Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß dabei wie wir *MUAHAHAHAHAHA* Auf weitere Lesestunden mit uns, den beiden ChaosMSTlern –yunchen- und Rosina! ^^ P.S.: Übrigens, wir würden uns natürlich seeeeehr über Kommis freuen XD Also ran an die Tastatur und schreibt was das Zeug hält *lach*] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)