A new life von Disney (wurde zusammen mit dancing_flame geschrieben) ================================================================================ Prolog: Acht ------------ Ich sah schwarz. Kurz nachdem ich mit Sora und König Micky das Tor zum Licht verschlossen hatte, wurde ich durch irgendein dunkles Portal gezogen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie ich irgendwo aufprallte. Das war aber auch alles an das ich mich noch erinnerte. Wer Sora, und wer König Micky waren, wusste ich nicht mehr. Stunden später wachte ich endlich wieder auf. Ich war irgendwo, wo ich noch nie gewesen war. Mir wurde schwindelig und ich fiel wieder in Ohnmacht. Während ich so in Ohnmacht war, musste mich wohl irgendjemand in ein Zimmer mit weißen Gardinen, weißen Fliesen und einem großen Bett in der Mitte gebracht haben. Jetzt dürft ihr dreimal raten, wo ich gelegen habe. Ich lag in einer Ecke von Zimmer. Im Bett lag ein Typ mit roten Haaren, es schien ihm nicht gut zu gehen, da er sich unruhig hin und her wälzte. Ich hörte ein paar Stimmen und stellte mich schnell wieder schlafend. Herein kamen zwei Männer, der eine mit langen grauen Haaren, aber auch mit kürzeren Strähnen, welche ihm vom Kopf abstanden. Der andere klettete an ihm und hatte blaue Haare, genauso lang wie die von dem ersten Kerl, und eine X-förmige Narbe auf der Nase. Beide trugen schwarze Kutten. Auch neben dem Bett in meinem Zimmer lag eine. Sie wechselten einen Blick und der Grauhaarige ging zum Bett rüber, um den Rothaarigen zu wecken. Der schlief aber unbeirrt weiter, vielleicht wälzte er sich noch ein wenig mehr als vorher. Mich schienen die beiden überhaupt nicht zu beachten. Sie fingen an zu reden: «Warum wacht der denn jetzt schon wieder nicht auf? Was macht der denn nur die ganze Nacht, dass er immer so lange schläft?», regte sich der Grauhaarige auf. Der Blauhaarige trat auch an das Bett heran und schüttelte den Schlafenden: «Keine Ahnung, aber in letzter Zeit schläft Acht doch immer so lange...» Acht wurde wach und setzte sich auf. Er blickte kurz warnend zu mir herüber, irgendwie interpretierte ich es als -Versteck dich- oder sonstiges. Also zog ich mir schnell die Decke über den Kopf, solange wie der Blauhaarige noch damit beschäftigt war, den Rothaarigen zurechtzuweisen. Von dem Grauen hörte ich nichts mehr... «Sag mal, was machst du eigentlich immer? Du kannst ja nicht so viele Aufträge haben, die über die Nacht dauern, also musst du dir jetzt mal eine andere Ausrede einfallen lassen. Immerhin hast du die Versammlung schon wieder verpasst. Xemnas ist noch sauerer auf dich, als sonst, und Demyx und Roxas haben schon nach dir gefragt»Bei dem letzten Namen horchte der Rothaarige auf und fragte interessiert, warum Roxas wohl gefragt habe. «Na, weil er sich Sorgen macht, dass mit dir etwas passiert ist. Du weißt doch Marluxia ist auch schon seit einer Woche weg...», antwortete der Blauhaarige. Acht bat den Blauhaarigen, Roxas aufzusuchen und zu bitten, auf sein Zimmer zu kommen. Er sagte, er könnte ihn jetzt nicht suchen, weil er sich noch fertig machen müsste. Ich hörte Schritte und nun waren nur noch zwei Personen im Zimmer. Meine Decke wurde zurückgezogen und grüne Augen blickten mich an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)