Der Unterschied zwischen Liebe und Liebe von Rajani (Was ist Liebe? Wie ist Liebe? ......... Schaut bitte rein, würde mich freuen ^^) ================================================================================ Kapitel 14: Grauenvolle Schönheit des Hanami -------------------------------------------- weiter gehts ^^ jetzt wird es langsam spannender ^^ Kaum, dass die vier bei Kakashi ankamen stürzte ihnen Asuma mit Choji und Shikamaru im Schlepptau entgegen! "Shikamaru wurde angegriffen!", brüllte er ihnen entgegen. Kakashi seufzte und Priya fauchte genervt irgendwas. "Nicht schon wieder..." "Moment mal, Shikamaru! Was ist das?", fragte Iruka plötzlich und deutete auf die Schriftrolle in Shikamarus Hand. "Die lag neben mir, als ich ihn verjagt habe.", antwortete der kluge Ninja-Schüler. Kakashi und Priya wollten beiden darum bitten, als aber Iruka schneller war. "Hey! Wer hat dir das erlaubt? Ich und Kakashi ermitteln!", zischte Priya wütend. Kakashi versetzte ihr einen missbilligenden Blick und ließ seinen geliebten Freund gewährend. Der öffnete die Schriftrolle und las laut vor: "Liebe ist eine Illusion die dich umnebelt. Im Nebel aber bist du allein. Niemand ist da und du steuerst auf den Abgrund zu. Keiner ist dann in deiner Nähe, der dir helfend eine Hand reicht, um dich vor dem Abgrund zu bewahren. Du stürzt laut schreiend herab... Und das nennst du Liebe?" Iruka sah auf. "Schon wieder.", meinte er. Kakashi stimmte ihm zu. Asuma sah die beiden fragend an, woraufhin es ihm erklärt wurde und Priya missbilligend Iruka fixierte. Verflucht! Wer hat dem Kleinen diese Kompetenzen zugewiesen?? Das ist, zum Henker nochmal, mein Job!! "Shikamaru? Du sagst, du hast ihn verjagt.", bemerkte Kakashi und stellte daraufhin die Standardfrage. Doch Shikamaru musste ihm die gleiche Antwort geben, wie die anderen zuvor. Kakashi und Iruka seufzten schwer und Priya vergrub jammernd das Gesicht in ihren Händen. Jay tat nichts dergleichen, sondern ließ einen Spruch vom Stapel, der passender nicht hätte sein können: "Der Liebe herr wirst du nie und nimmer mehr..." Asuma versuchte einen Moment ihn zu verstehen, gab jedoch rasch auf. Während die Senseis und die beiden Inder schweigend dastanden, wanderte Chojis Blick zu Shikamaru und traf dessen. Er hat noch nicht gesagt, was genau überhaupt passiert ist... Die Frage sprach Choji auch aus. "Naja... Nichts Besonderes. Er hat mich angreifen wollen, aber ich hab ihn abgewehrt.", war Shikamarus Antwort. "Weißt du, was dir hätte passieren können?! Du hattest echt Glück!", sagte Kakashi etwas energischer als geplant und klärte die Jungen auf. Asuma war entsetzt und Choji und Shikamaru heilfroh, dass der schlaue Ninja-Schüler dem entronnen war... Dass Hanami war ein voller Erfolg. Die flammenden Zeichen waren wohl Chojis beste Idee. Das Feuerwerk sollte erst jetzt beginnen. Sollte, denn Choji musste es verschieben, als Shino ihn und seine Pyrotechniker dazu verdonnerte, Ino zu suchen, die ihm irgendwie abhanden gekommen war und er sie nicht finden konnte. Doch ein Schrei verkürzte die Suche. Choji, Shino, Shikamaru und Jay rannten zur Stelle, wo der Schrei herkam. Die drei Jungs schreckten zurück, doch Jay nahm das Bild vollends in sich auf. Ino lag bewusstlos auf dem feuchten Rasen umgeben von stellenweise moosbewachsenen Bäumen. Ihr weißblondes Haar lag ausgebreitet wie ein weißer Teppich auf dem frischen Grün, ihre violetten Sachen waren gezeichnet von frischem Blut und teilweise zerfetzt. Schrecklich... Man könnte meinen, er wird brutaler... Aber das war bisher nicht so... Und sie ist jetzt die siebte! "Holt Kakashi und Priya-ji!" Keine Reaktion. "Ihr sollt Priya-ji und Kakashi holen!!", schrie er die Jungs an, die die erste Aufforderung nicht realisiert hatten, jetzt aber losrannten. Der Liebe herr wird nur er, doch wir kommen nie hinterher... Kaum, dass Priya bei ihnen ankam, schreckte sie auch schon zurück und in Irukas Arme. Sowohl Jay als auch Kakashi musterten die beiden argwöhnisch. Iruka stellte die Inderin wieder auf die Beine und Choji brachte hinter ihnen einen hechelnden dicken Medi-Nin zur dunklen Lichtung. Der bestätigte Inos Lebensfunktionen und ließ sie unverzüglich ins Krankenhaus bringen. Shino tigerte dort auf dem Gang umher, während Kakashi davon immer genervter wurde. "Verdammt nochmal! Jetzt setz dich doch endlich!", fuhr er Shino an. "Ich kann nicht! Ich überlege die ganze Zeit, wie ich mir ihr umgehen soll!" "Das kommt von allein und nun setz dich!" Als Shino ihm noch immer nicht gehorchte, zog Kakashi ihn energisch auf einen der Sitze. Meine Güte! Er ist der einzige, der so ein Taram hier macht! Ino ging es soweit gut, doch ihre Verletzungen wurden noch behandelt. Priya hingegen hatte sich entschlossen, Akatsuki aufzuspüren... Von weitem hatten Itachi und Kisame und Deidara und Sasori das Feuerwerk von Konohagakure sehen können. Deidara hatte sich an Sasori gekuschelt und Kisame hatte den stolzen Uchiha Itachi in seine Arme geschlossen. Beide Paare hatten die darauffolgende angenehme Nacht genossen. Im Gefängnis von Konoha, außerhalb des Ortes, erfreute sich ebenfalls jemand der klaren angenehmen Nacht. Misaki war es gelungen zu entkommen, doch noch wollte er sich versteckt halten... "Okay! Ich hab Akatsuki ausfindig machen können!", sagte Priya bei der Besprechung mit Jay, Iruka und Kakashi. "Wir können sofort hin." "Und?" Kakashi beäugte sie einen Moment, sie ebenso. "Warum sind wir nicht schon da?", fragte Kakashi mit Jay zusammen und es klang recht sarkastisch. Priya stemmte die Fäuste in die Hüften. "Wollt ihr mich verarschen oder rausekeln? Was soll das?" Jay hielt sich den Mund zu, Kakashi zuckte unverblümt mit den Schultern. "Nein, ich meine nur, dass du uns sofort hättest benachrichtigen können, dann wären wir schon da!" Priya klappte die Kinnlade runter. "Och! Das war sofort, du Idiot!!", schrie sie ihn an. Kakashi erhob sich. "Nicht in dem Ton, ich bin immer noch dein Vorgesetzter! Können wir jetzt?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)