Der Unterschied zwischen Liebe und Liebe von Rajani (Was ist Liebe? Wie ist Liebe? ......... Schaut bitte rein, würde mich freuen ^^) ================================================================================ Kapitel 23: Tränen und Blut --------------------------- es is ja bald vorbei... ^^ ihr habt das finale schon so gut wie erreicht xD. viel spaß jetzt Als Priya und Jay zu Hause bei Kakashi ankamen, sahen sie sich Tenten und Neji gegenüber, die sich heftig stritten. So sah es jedenfalls aus, denn eigentlich war Neji der Hauptakteur und schrie seine Freundin an. "Du bist doch selbst Schuld! Schau dir diesen verfluchten Sari oder was das ist doch mal an! Kein Wunder!" Tenten sah ihn sprachlos an und schüttelte den Kopf. "Neji!", fauchte Priya. Beide Köpfe ruckten herum. "Neji, ich fass es einfach nicht!! Wie kannst du sie anschreien? Sie kann doch überhaupt nichts für das, was passiert ist!" Priya nahm Tenten wähernd ihrer Rede in den Arm. Neji starrte sie und Tenten an. Sprachlos stand er da. "Darüber hinaus kannst du ihr nicht die Schuld geben. Sie ist nicht die Einzige, der das passiert ist!" Neji senkte den Blick. "Puh... Geklärt. Kann ich jetzt ausspannen?", meinte sie und wollte sich gerade setzen, als Hidan hereinstürmte. Alle schreckten zusammen. "Itachi!", hechelte er nur und Priya und Jay wechselten einen raschen Blick. "... ist weg...", setzte Hidan nach Luft schnappend hizu. In Windeseile hechteten Priya, Jay, Kakashi und sogar Iruka davon... Itachi konnte sich gerade noch befreien, bevor das Kunai ihn treffen konnte. Seine Augen sollte es treffen, doch das konnte Itachi verhindern. Oh nein, so nicht! Das lass ich mir nicht bieten! Itachi, der den Angriff solange wie möglich vermeiden wollte, ging nun doch dazu über. "Ich wollte das jetzt nicht tun, aber du lässt mir ja keine andere Wahl!", schrie er und stürmte zum Angriff los. Die vier, die Tsunade als Ermittler losgeschickt hatte, jagten nun durch Konohas Wälder. Nach einer Weile erreichten sie eine Lichtung, wo Itachi mit dem Rücken zu ihnen auf dem Boden hockte. Hinter den vieren kamen Hidan und Kisame hinzu. Jay musste Kisame zurückhalten. Kakashi und Iruka blieben stehen, Jay war mit Kisame beschäftigt, also musste Priya sich bewegen. "Itachi? ... Alles in Ordnung?", fragte sie vorsichtig. Itachi drehte seinen Kopf ganz langsam zu ihr um. Völlig geschockt starrten sie alle ihn an. Das Gesicht war blutig und die Wangen von Tränenrinnsalen gezeichnet... Endlich, nach mehreren Stunden, öffnete Deidara flackernd die Augen. Sasori fiel nicht nur ein Stein sondern ein ganzer Felsblock vom Herzen. Die Tränen fingen vor Freude an zu laufen und Deidara blinzelte stutzend. "Sag mal... warum heulst du denn?", fragte Deidara. "Das fragst du mich noch?! Deidara, ich hab mir Sorgen gemacht! Wer war das überhaupt?!" "Wenn ich das mal wüsste. Kannst du mir das nicht sagen?" Deidaras blaue Augen sahen Sasori ratlos an. Doch der schüttelte ebenso ratlos den Kopf. Sasori nahm zögernd Deidaras Hand, worauf dieser ihn irgendwie verdutzt anschaute. "Ich liebe dich!" Jetzt ist es raus... Ich hab's gesagt! Sasori! Wenn ich könnte, ich würde dich umarmen! ... Blöd nur, dass mir alles wehtut... "Itachi!" Jay musste Kisame noch fester zurückhalten. Priya hatte umgehend Kakashi und Iruka losgeschickt, um Medi-Nins zu holen, als aus dem Gebüsch auch noch Misaki auftauchte. Allerdings kam Misaki zu nichts, denn Priya textete ihn umgehend zu. "Was hat der denn jetzt hier verloren?! Kann sich mal einer um den kümmern, oder gehst du auch von allein wieder? Wie kommst du überhaupt hierher? Mach, das du verschwindest! Dich kann hier keiner brauchen!", zeterte sie, wandte sich dann aber rasch wieder Itachi zu, während Jay sich rasch um Misaki kümmerte. Itachi saß immer noch auf dem Boden. Niemand hatte bisher den Tatort verändern können. Noch immer lag Shuichi alias Shisui zu Itachis Füßen, die Augen offen ihm zugewandt, aber von Itachi mit dem Kunai getötet, das noch immer in der Brust Shisuis steckte. Die Medi-Nins brachten sowohl den toten Shisui als auch den verletzten Itachi nach Konoha. Priya, Jay und Kisame trotteten langsam dorthin zurück. "Wer war es denn nun?", fragte Kisame nörgelnd. Bitte nicht Itachi! Das kann ich nicht glauben... "Das werden wir sehen... Aber Itachi hatte ich nie in Verdacht. Er benutzt auch keine Wasser-Jutsus. Ich kann mir das nicht vorstellen!", sagte Priya. Kisame atmete erleichtert aus. "Außerdem hat Shuichi Itachi ja gezwungen, mit ihm zu schlafen, damit dieser erfährt, welche Uchihas noch leben... Es kann nicht anders sein! Shuichi war es! Er war auch nicht da, als wir Tenten fanden. Er war überhaupt nie auffindbar, wenn es passiert ist.", schlussfolgerte Priya. "Naja immerhin muss ihm kein Prozess mehr gemacht werden und es bleibt eine Zelle im Knast frei.", meinte Jay ganz locker. "Ja... So siehst du das... Was ist mit den Opfern? Er hat ihnen, ja fast allen, ungehobelterweise auch noch seine Hilfe angeboten!" "Ja... okay, ich sag ja schon nichts mehr!", maulte Jay. "Ist auch besser so, Jay Dev Singh!! Wir brauchen übrigens noch jemanden, der sich um die Beerdigung von Tobi und Shuichi kümmern kann. Trotz allem müssen auch sie bestattet werden. Egal, was sie getan haben, Jay!", sagte Priya. Jay wollte gerade zum Widerspruch ansetzen, als Priya ihm schon den Mund verboten hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)