Don`t worry, be happy! von _schnee (Ich bin nur mit dir glücklich!) ================================================================================ Prolog: Ich bin..... schwanger!! -------------------------------- Prolog „Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger!“, die Worte schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf herum. Kurz nachdem ich das erfahren hatte war ich wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, denn als ich mich in dem Zimmer umsah er kannte ich es nicht. Ich setzte mich auf, winkelte meine Beine an, legte mein Kopf auf meine Knie und schlang meine Arme um meinen Bauch. Ich fing an zu weinen, ich hatte noch so viel vor gehabt und jetzt war ich im 4. Woche schwanger. Ok ich bin 19 Jahre, hatte ein guten Job gefunden und ein Freund, der mich über alles liebte, aber ich konnte doch nicht für ein kleines Kind sorgen, ich war doch selbst noch ein Kind! „Hey Temari-chan, was ist denn los?“, aus meinen verweinten Augen, sah ich die Person die sich neben mich gesetzt hatte, nur verschwommen, doch die Stimme konnte ich erkennen. „Sakura… i … ich … bin“, mitten im Satz brach ich ab. „Sch... ganz ruhig!“, meine beste Freundin nahm mich in den Arme. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich anfing zu sprechen: „ Sakura ich … ich bin schwanger!“ für einen Augenblick sah sie mich verwirrt an, doch dann hellte sich ihr Gesicht auf. „Das ist doch wunderbar, Taro wird sich sicher freuen!“ „Sakura! Das Kind ist vielleicht nicht von Taro!“ ****************************** So das war der Prolog (bissel kurz ich weiß sry)^^ also schreibt fleißig Komis, ich schreib nämlich erst weiter wenn ich mindestens 6 Komis hab. hihi^^ Byebye eure schnee16 *knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)