Weihnachten in Konoah von AnnaTao ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4: Schlittschuhlaufen und Schneeballschlacht --------------------------------------------------------------- Kapitel 4: Schlittschuhlaufen und Schneeballschlacht Schweigend frühstückten die Beiden vor sich hin. Temari mit ihrer Tasse Kakao und Shikamaru mit seinem Brötchen in der Hand. „Willst du gar nichts essen?“ „Nein, ich esse frühs nie etwas.“ „Bitte? Das ist aber nicht gesund.“ Temari kicherte. „Es ist zwar süß, dass du dir Sorgen um meine Gesundheit machst, aber das brauchst du nicht. Ich ess normalerweise im Büro immer was. Und abends koch ich mir meistens was.“ Die Blonde grinste. //Na dann ist es ja kein Wunder das sie so dünn ist.// dachte der Braunhaarige und schaute sie an. „Ist was? Hab ich Kakao am Mund?“ eilig wischte sie sich ihren Mund ab. „Nein, nein ich war nur in Gedanken.“ Plötzlich klingelte es. „Wer zum Teufel! Um diese Uhrzeit besucht man normalerweise noch keine Leute.“ fluchend ging er zur Tür und öffnete diese was Temari mit einem breiten grinsen beobachtete. // Niedlich wie er so mürrisch ist ^///^ // „Guten Morgen Shikamaru~♥.“ begrüßte Ino ihn. //bei so viel guter Laune am frühen morgen möchte man am liebsten kotzen.// „Was willst du?“ grummelte er. „Hey ein bisschen freundlicher bitte, immerhin möchte ich dir ne Einladung geben.“ „Einladung?“ „Ja.“ Ino strahlte „Ich schmeiß heute ne Weihnachtsparty und du musst unbedingt kommen.“ Sie drückte ihm eine bunte Karte in die Hand. „Muss...“ „Ja du musst kommen! Und bring irgendeine Kleinigkeit mit ja wir machen eine Geschenkeverlosung.“ sagte Ino ernst. // Man ihre Laune ändert sich echt schnell -.- // „Nagut ich hab da nur ein kleines Problem.“ Shikamaru deutete ihn Richtung Küche. „Ich müsste noch jemanden mitbringen. Ist das OK?“ Ino versuchte an Shikamaru vorbei zu schauen doch sie konnte niemanden sehn. //Jemanden? Wer das wohl ist? Hoffentlich nicht diese komische Tussi aus Suna// dachte Ino. „Ja klar Hauptsache du kommst.“ freudestrahlend ging sie wieder. Seufzend schloss er die Tür. „Na toll.“ er setzte sich wieder an den Tisch. „Wieso hast du zugesagt wenn du keine Lust hast?“ die Suna-nin schaute ihn fragend an. „Weil sie nicht eher Ruhe gegeben hätte bis ich ''ja'' gesagt hätte. Ich hab kein Bock auf Party!“ Grinsend stand Temari auf. „Ich geh mich dann mal umziehn, schließlich willst du mir Schlittschuhlaufen beibringen.“ „Stimmt.“ Als Temari schon an der Treppe war richtete Shikamaru nochmal sein Wort an sie. „Bist du sauer?.“ „Hä wieso?“ „Na weil ich dich jetzt einfach auf die Party mitschleife? Immerhin wolltest du heute für mich kochen.“ „Ach Quatsch, das kann ich ja noch immer. Und wegen der Party mach dir mal keinen Kopf.“ fröhlich pfeifend ging sie in sein Zimmer. „Was soll denn das bitte heißen? Wieso müssen Fraun nur so anstrengend sein! >.< “ Der Chunin war gerade dabei das Geschirr abzuwaschen als Temari wieder die Treppe runter kam. „So fertig.“ „Das ging aber schnell.“ verwundert schaute er auf. „Ich bin ja auch kein Modepüppchen, das stundenlang vorm Spiegel steht.“ Die blonde junge Frau hatte einen schwarzen Rollkragenpulli an sowie einen kurzen Rock unter dem sie eine dicke Strumpfhose gezogen hatte. //Wow sie sieht verdammt gut aus. // Eilig nahm die junge Frau ein Handtuch und begann abzutrocknen. „Du wegen der Weihnachtsparty, du musst mich nicht mitnehmen, wenn du lieber mit Ino allein wärst.“ Temari Blick fixierte den Teller den sie gerade abtrocknete. „Bitte?!“ Die junge Blonde zuckte zusammen. „Für kein Geld der Welt würd ich mit INO allein sein wolln!“ Die Suna-Nin biss sich auf die Unterlippe und trocknete weiter ab. „Verzeih, ich wollte dich nicht anschrein...“ „Sch-schon gut...“ Shikamaru reichte ihr den letzten Teller. „Ich geh mich dann auch fix umziehn und die Schlittschuhe holen.“ eilig lief er die Treppe hoch. //Ich schaff es aber auch immer wieder alles kaputt zu machen >.