Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 4: Ragna's Unterstützung -------------------------------- Plötzlich tut sich der Himmel an 7 Stellen auf. Nun sieht man,wie 7 Säulen aus Licht auf die Erde hinab fahren. Yaorie und Emil hören nun eine merkwürdige,tiefe Stimme in ihren Köpfen. Sie sagt ihnen: "Greift in das Licht und ihr werdet die Stärke zum Schutz finden, wenn ihr euch als würdig erweist." "Was war das? Hast du das auch gehört,Enil?" "Ja, ich weiß zwar nicht ob's stimmt,aber wir haben keine andere Wahl, also los greif um dein Leben!" Emil greift zuerst in das Licht, plötzlich hat er zwei, erst leuchtende, Schwerter in den Händen. Yaorie sieht dies und greift sofort darauf auch in das Licht. Er zieht ein leuchtendes Langschwert aus der Lichtsäule. "Wow...jetzt werdet ihr Missgeburten nochmal zur Hölle fahren!", ruft Emil. Kurz darauf schlägt Emil auf einen der "Wölfe" mit den 2 neuen Schwertern ein. Nun wird der schleimige Körper der Bestie heller bis er in Licht aufgeht und zerfällt. "Das funktioniert ja, los, hilf mir schon Yaorie, ich kann nicht alle besiegen!" Nun wollen die Bestien angreiffen und machen sich bereit auf Yaorie und Emil zu springen ujnd sie zu töten, doch Yaorie und Emil sind schneller, mit mehreren gekonnten hieben ist die Gefahr beseitigt. "Ghoma! Wir müssen zu Ghoma, wer weiß ob er noch okay ist.", sagt Emil in ernstem Stimmfall. Yaorie und Emil rennen sofort los. Mittlerweile sind die Lichtsäulen verschwunden und der Himmel ist wieder verdunklet von mehreren dunkelen Wolken. Als Yaorie und Emil endlich Ghoma gefunden haben, sehen sie, dass auch er ein Schwert in der Hand hält. "Hey, ihr Zwei habt auch welche? Diese Schwerter sind doch echt cool, das war Rettung in letzter Minute, oder?" "Na ja, zum Glück hast du auch eins, das hilft wirklich... Oh Mist!!! Leute ich muss weg, ich muss nach Kazumi sehen!", sagt Emil und rennt sofort los. "Viel Glück, Emil", sagt Yaorie leise. "Genau, renn zu deiner Liebsten!", ruft ihm Ghoma hinter her. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)