Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 6: Schuldgefühle ------------------------ Auf dem Weg bleibt Yaorie plötzlich stehen und senkt den Kopf. "Leute, es gibt da was, das ich euch besser erzähle...", sagt Yaorie nun in einem sehr bedrückten Stimmfall, "Eben haben wir wieder so ein Monster gesehen..." "Na und? hat es euch etwa verwundet?", fragt Emil schnell als Yaorie eine Atempause nimmt. "Uns nicht... Es hat ein unschuldiges Kind getötet und ich... ich war zu langsam, ich konnte ihn nicht retten, diese Monster... sie haben keine Gnade... wir müssen aufpassen... oder besser gesagt ihr auf euch... Ich kann niemanden retten" "Red nicht so einen Schwachsinn", brüllt Ghoma ihn an, "Du konntest nichts tun, es war zu schnell, aber du kannst uns helfen, dein Schwertstyl ist ja nicht schlecht, du bist ja fast so stark wie Emil mit dem Schwert, also denk nicht, dass du nichts kannst, klar? Und jetzt verschon uns weitter mit dem Thema und tret dafür diesen Missgeburten ordentlich in den Arsch!" Yaorie steht kurz nachdenklich und sprachlos da. "Ja... du hast ja recht Ghoma... Ich werde diese Batarde töten!!!", antwortet Yaorie lautstark und entschlossen. "Na los, dann können wir doch endlich weiter, oder Leute?", fragt Kazumi in einem heiteren Ton. "Na klar, weiter!", antwortet Emil in dem selben Ton. Als sie in der Wohnung von Yaorie angekommen sind stellen sie fest, dass jemand oder etwas seine komplette Wohnung verwüstet hat. "Ach du meine Scheiße! Wer war das?", brüllt Yaorie in der Gegend rum und sucht nach etwas ziemlich hastig. "Zum Glück, sie sind noch da!", sagt er dann erleichtert als er es anscheinend gefunden hat. "Kommt mal her, ich hab hier noch ein paar kleine Schusswaffen...", sagt er und bricht mitten im Satz ab,"...aber diese Mistkerle haben die Muntition und die Abzüge der Pistolen...also sind die doch nicht mehr von Nutzen, tschuldigung leute", sagt er dann beschämt. "Na ja, ist schon gut, wir sollten jetzt nach Emils Familie mal schauen!", sagt Kazumi aufmunternt. "Ja, du hast recht", stimmt Yaorie zu und geht in Richtung Tür, "aber ich glaube es geht schneller mit den Motorrädern die in der Garage stehen, oder? Ich glaube wir sollten uns die holen!" "Hey, du hast ja mal ne brauchbare Idee, ein Wunder", sagt Emil lachend, "na ja,holen wir sie uns!" Als sie in der Garage sind, sehen sie, dass die anderen Mieter, zu ihrem Glück, nicht die Motorräder mitgenommen haben. Ghoma, Emil und Yaorie schauen sich genau den Zustand der Fortbewegungsmittel an und tanken sie mit dem Benzin in den Kanistern auf. "So es sind Drei stück, Kazumi, du müsstest dir mit Emil das Motorrad teilen, ist das in Ordnung?", fragt Yaorie. "Na klar mach ich das!",antwortet sie lächelnt. Nun fahren sie los in Richtung des Heims der Familie Reyong. Kurz bevor sie dort angekommen sind beschleunigt Emil und steigt schon ab, bevor Ghoma und Yaorie da sind. Anschließend rennt er sofort in das Haus hinein und ruft: "Tara! Mutter! Seid ihr hier irgendwo?" Plötzlich hört er eine zierliche Stimme aus einem Zimmer und läuft sofort dorthin. "Tara, da bist du ja, zum Glück geht es dir gut!", sagt Emil und nimmt sie auf den Arm. "Emil, da bist du ja", sagt sie ihm erleichtert. "Wo sind Mama und Papa, weißt du das?" "Nein, ich weiss es leider nicht... sie sind einfach verschwunden...", sagt Tara bedrückt. "na ja, dasist schade, wenigstrens bist du da...", sagt Emil und dreht sich zu den Anderen, "setz euch ruhig, macht es euch bequem und bedient euch von mir aus am Kühlschrank, wir müssen ja sowieso nirgends mehr hin!" Yaorie, Ghoma und Kazumi verteilen sich in der Whonung und ruhen sich aus, jedoch Emil bleibt bei Tara und wirkt sehr nachdenklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)