Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 8: Aufbruch in ein gefährliches Abenteuer ------------------------------------------------- Nun sitzen Emil, Tara, Ghoma, Kazumi und Yaorie am Tisch und stärken sich für die bevorstehende Reise. "Wie immer gut gekocht, Emil!", sagt Tara und lächelt Emil an. Aufeinmal hört Yaorie auf zu essen und legt sein Besteck so hin, dass man es hören konnte. "Emil...du wirst doch Tara zu diesem Sammelpunkt bringen, oder?" "Na was denkst denn du? ... Natürlich nicht! Ich weiss nicht was ihr passiert, ich beschütze sie!" "EMIL!!! was denkst du dir dabei, egal wo sie hin kommt, dort ist es sicherer als hier!" "Ja, Emil, Yaorie hat da mal recht! Diese Welt ist nicht mehr sicher genug", pflichtet Kazumi bei. "Ach Yaorie, du hast bloß Angst, du willst nur den Rest meiner Familie von mir trennen, weil du..", sagt Emil in einem agressiven Ton bis er unterbrochen wird. Etwas bricht sämtliche Türen im Haus ein und nährt sich somit dem Esszimmer, in welchem Emil, Yaorie und die anderen sich befinden. "Emil, ich hab angst, was ist das?", sagt Tara ängstlich und klammert sich an Emils Bein. "Das Vieh ist stärker, das höre ich schon alleine, es scheint auch gößer zu sein... wir müssen jetzt zusammen kämpfen, also, Yaorie und Emil vergesst eure Meinungsverschiedenheit!", sagt Ghoma in einem ernsten Ton. In einem nicht sehr überzeugend klingenden Ton stimmen beide zu. Nun ziehen alle schnell ihre Schwerter. Sie hören ein schauderhaftes Gebrüll, das klingt wie das Gebrüll eines Löwen und das Heulen eines Wolfs zusammen gemischt. "Tara, versteck dich!", ruft Kazumi, worauf hin Tara diesen Rat befolgt und sich unter einer Couch versteckt. Nun bricht auch die Letzte Tür und man sieht ein Wesen, von der Größe eines Elefanten. Wie auch die anderen Wesen, hat dieses Monster auch einen Körper aus Schleim und die gleichen roten Augen. Der Kopf sieht aus wie der eines Wolfes mit Klingenhörnern anstatt der Ohren und verstärkten längeren Vorderzähnen. Der Oberkörper gleicht dem eines Bären, jedoch aus dem Rücken schauen mehrere "Knochen" heraus und die Krallen an den Pranken sind um einiges länger und schärfer. Die beine sind die eines Löwen und an dem Aligator ähnlichen Schweif ist eine Klinge. "Man, ist dieses Monster mal hässlich", meint Kazumi in einem verächtenden Ton. "Ja da geb ich dir Recht, Kaz, aber es scheint auch genau so stark wie hässlich zu sein, also nimm dich in acht!", fügt Emil hinzu. "Dann schnell nieder mit ihm, das Vieh verdient keine Gnade!", brüllt schon fast Ghoma und läuft auf das Monster zu. Als er zuschlagen will, schleudert das Monster ihn mit dem Schweif gegen die Wand. "Ghoma!", ruft Emil, "Verdammt, Yaorie, hilf mir mal und greif das Vieh mit mir an!" "Klar, keine Gnade, Emil!", antwortet Yaorie lautstark. Yaorie rennt bis zu dem Punkt,an dem das Monster Ghoma mit dem Schweif angriff und nun auch versucht Yaorie zu attackieren, doch Yaorie blockt die Klinge am Schweif. Nun ist Emils Chance die er auch nutzt und sofort los rennt. Er läuft hinter das Monster und trennt den Schweif ab mit Zwei gekonnten Schwerthieben. "Eine Gefahr weniger und nun...", ruft Emil stolz bis er unterbricht. In der Zeit als Yaorie und Emil sich auf den Schweif konzentrierten, führet Ghoma ein Manöver mit Kazumi aus. Ghoma blockt die Pranken der Bestie, was Kazumi die Chance zum Gnadenstoß bot, die sie auch nutzte. Kazumis Katana steckt im Bauch des Monsters. "Damit habt ihr nicht gerechnet, Ich kann auch kämpfen und wenn ihr mich nicht einplant, plan ich mich halt ein!", ruft Kazumi lächelnd und streckt die Zunge raus. "Gut, dann jetzt alle den Letzten wirklichen Gnadenstoß, denn das Vieh lebt noch!", ruft Ghoma ernst dazwischen. Sofort reagieren Emil, Kazumi und Yaorie. Zusammen mit Ghoma stoßen sie ihre Schwerter sofort durch den Kopf des Monster, welcher beginnt hell aufzuleuchten durch die vier Schwerter. "Wow, wie das leuchtet...", sagt Kazumi beeindruckt. "Leute...weg hier, das Vieh wird wohl platzen!", ruft Ghoma den anderen zu. Sofort springen alle mehrere Schritte zurück. Mit einer nicht schwachen Explosion löst das Monster sich in Licht auf. "Emil, wow, bist, du so stark", ruft Tara, kommt unter der Couch hervor und rennt Emil. "Mach ich alles so wegen dir und Kaz!", antwortet Emil lächelnt. Nach einer kurzen Pause steht Kazumi auf. "Wir müssen jetzt leider anfangen, also dann, wir haben Zwei Rucksäcke mit Proviant, Ich denke einen bekommt ihr und einen nehmen wir und dann treffen wir uns morgen am Fußballplatz!", spricht sie dann entschlossen, worauf hin auch Yaorie sich erhebt. "Ja, also, dann los Ghoma, wir gehen dann schon besser!", fügt Yaorie hinzu und begibt sich zur Tür, an der er stehen bleibt, "Viel glück und sterbt uns nicht weg Emil und Kazumi!" Nun steht auch Ghoma auf, nimmt einen Rucksack und läuft schnell aus der Tür, wobei er ruft:" Wir sehen uns morgen, verstanden?" "Natürlich, für was hälst du mich?", antwortet Emil selbstbewusst. Nun sind Ghoma und Yaorie auf der Straße. "Ich denke wir gehen ins Zentrum, holen alles was zu gebrauchen ist und alle Überlebenden dort, einverstanden?", schlägt Yaorie vor. "So hätte ich es auch vorgeschlagen dann los", antwortet er und geht sofort dabei los. Nach dem sie durch alle Geschäfte gegangen sind, Yaorie auch einen Rucksack sich genommen hat und den mit allem Brauchbaren was zu finden gefüllt hat. "Komisch,da war bisher niemand, wo würdest du dich verstecken wenn du Angst hättest Ghoma?" "Versuch's mal mit dem Zwei stöckigen Parkhaus, Ich meine das liegt unter der Erde und man kann mehrere Zonen verschließen..." "Gute Idee, los!", entgegnet Yaorie und stürmt dann voraus. Ghoma läuft ihm seufzend hinterher. Im Parkhaus finden sie wirklich mehrere Überlebende, denen sie von der Lage und dem Portal erzählen. Nachdem sie ihnen die Schwerter zeigen glauben endlich alle ihnen. Nun gehen sie los mit den Überlebenden, die sie schützen in Richtung Fußballplatz. Zum Glück sind bisher keine Monster aufgetaucht und inzwischen hat sich diese Gruppe schon auf dem Fußballplatz eingefunden. "Ghoma, hier stimmt was nicht, wir müssen über die Nacht wachsam sein...sag mal kannst du diese Scheinwerfer später einschalten?", fragt Yaorie. "Na klar, was denkst du wieso ich mich so oft von dem Ort fern halten musste?", antwortet Ghoma grinsent. "Gut...Hey schau mal da hinten, da sind schon Emil und Kazumi mit anderen...zum Glück...", sagt Yaorie erleichtert. In der Nacht hat Ghoma die Scheinwerfer angeschaltet und die Vier Auserwählten haben sich im Quadrat um die Überlebenden postiert, aber es sind noch immer keine Monster aufgetaucht, zum Glück für alle... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)