Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 9: Evakuierung in Ragna's Land -------------------------------------- Langsam wird es Morgen und viele der Überlebenden wachen auf. "Hey, Ghoma, Ich find das merkwürdig, bis her ist kein Monster aufgetaucht...", ruft Yaorie zu Ghoma. "Das liegt daran, dass die so viel Angst vor mir und meiner Stärke!", antwortet Ghoma lachend. "Na klar...", murmelt Yaorie vor sich hin, "Ghoma, pass mal für mich hier mit auf!!!" "Gut, aber mach schnell!!!" Nun geht Yaorie zu Emil. "Emil, was ist jetzt mit Tara?" "Sie bleibt bei mir!" "Mach das nicht, es ist zu gefährlich für sie!" "Du hast nur Angst, sie ist der Rest meiner Familie!" "Willst du deswegen den Rest deiner Familie verlieren?" "Das will und werde ich nicht, denn ich hab nicht so eine Angst wie du!" Auf einmal sieht von nicht allzuweiter Entfernung eine Gestalt ankommen. "Hey, Emil, da kommt jemand!" Emil dreht sich um und schaut sich diese Person an. "Mutter...Das ist meine Mutter!", sagt Emil und läuft sofort zu ihr hin. Doch aufeinmal, taucht plötzlich wieder so ein "Wolf" auf, wie der, den Yaorie nicht stoppen konnte das Kind zu töten. "Mist, Emil, schnell!!!", brüllt Yaorie und läuft sofort auf die Bestie zu. "Was?",fragt Emil erschreckt und sieht aufg einmal die Bestie, "NEIN!!! Lauf Mutter!!!" Aufeinmal leuchten die Schwerter von Yaorie und Emil wieder hell auf und sie werfen ihre Schwerter, die dadurch schon fast auf das Monster zu fliegen und es aufhalten, was Emil's Mutter Zeit verschafft. Yaorie läuft zu dem Monster und Zieht das Schwert von Emil und sein eigenes aus dem Körper des Monster wieder heraus. "Na du Mistvieh, diesmal war ich schneller!", sagt Yaorie verachtend zu der Bestie und sticht ihr mit beiden Schwertern in den Schädel. "Wir sehen uns in deiner Hölle!" Die Bestie löst sich in Licht auf, wie mittlerweile schon üblich. Langsam, mit den Schwertern in der Hand, schlendert er zurück. "Da Emil, dein Schwert", sagt Yaorie dann emotionslos und steckt es vor Emil in die Erde. "Emil, ich weiß von dem Portal und ich wollte Tara mitnehmen, damit du dir keine Sorgen machen musst um sie, ist das in Ordnung für dich?" Plötzlich öffnet sich schon das Portal und hetisch stürmen die Menschen durch es hin durch. Schnell greift Emils Mutter nach Taras Hand und geht mit ihr los. "Ja, aber... WO WARST DU MUTTER?", ruft Emil noch, doch zu spät, Emils Angehörige sind schon durch das Portal gegangen. "Mist...na ja, so scheint es wohl besser zu sein...", murmelt Emil vor sich hin. Kazumi geht zu Emil und nimmt ihn in den Arm. "Emil, wir sollten jetzt los...", flüstert sie ihm dann ins Ohr. "Ja, Kaz...gehen wir", antwortet Emil leise. Yaorie und Ghoma sitzen schon auf den Motorrädern die Emil und Ghoma in der Nacht geholt haben, damit sie nun schneller aufbrechen können. "Emil!!! Komm schon", brüllt Ghoma. Emil löst die Umarmung und geht, geistesabwesend wirkend, zu den Motorrädern und startet den Motor. Nachdem nun Kazumi auch auf dem Motorrad sitz fahren sie los, Richtung die Welt von der Finsternis zu befreien auf diesem scheinbar langen und schweren Weg... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)