Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 12: Der Wald von Korakan -------------------------------- "Hey man, das Auto fährt sich wirklich gut, aber mal sehen ob es auch durch eine Wand...", sagt Ghoma leicht lachend. "Nein! Machs bloß nicht Ghoma, wir brauchen das Auto!", kreischt Emil schon fast panisch. "Oh gott, Kazumi, sind die immer so freundlich zueinander?", fragt Aitira neugierig Kazumi. Während die Anderen sich über alles mögliche "Unwichtige" reden, sitz Yaorie an der hinteren E$cke der Ladefläche und hält sich mit einer Hand den Kopf. Er macht den Eindruck starke Kopfschmerzen zu haben. Yaorie kneifft für einen Moment die Augen zusammen und beißt sich auf die Zähne. Als er die Augen wieder öffnet sieht er Aitira, wie sie sich vor ihn kniet und nicht mal mehr Fünfzehn Zentimeter zwischen ihren Köpfen sind. "Yaorie, stimmt etwas nicht mit dir?", fragt sie ihn fürsorgend und legt kurz ihre Hand auf seine Stirn. "Ähm, nein, nein, ist alles soweit in Ordnung, nur der Stress macht mir ein bisschen zu schaffen!", entgegnet Yaorie schnell und wirkt fast so, als wäre es nicht die Wahrheit die er spricht. "Na dann, wenn es wirklich nur das ist, solltest du dir mal ne Auszeit nehmen!", rät Aitira ihm, "Na ja, wir sind schon fast da, siehst du auch den Wald schon?" "Ähm, ja, na klar, ich seh ihn schon!", sagt Yaorie und versucht ein Lächeln aufzusetzen. Am Anfang des Waldes parkt Ghoma. "Leute, da komm ich mit dem Wagen nicht durch, der Wald ist zu dicht für so ein Monster an Jeep, Ich seh nur eine Möglichkeit!", sagt Ghoma dann ernst, "Ich muss um den Wald herum fahren und dann warte ich am Ende des Waldes auf euch!" "Aber Ghoma!", will Emil entgegnen. "Nichts "aber"! In diesem Wald kann ein Auserwählter sein, ihr bewegt eure Hintern darein, dreht jeden Stein um und dann kommt ihr auf die andere Seite des Waldes. In dem Wagen ist ja ein Kompass und auch du hast einen dabei, also wirst du ja wohl Norden genau so gut wie ich finden können!", antwortet Ghoma lautstark. "Ja, du hast recht...", seufzt Emil. "Ihr seid zu Viert, ihr packt das schon!", fügt Ghoma noch hinzu, "Und jetzt raus aus meinem Wagen!" "Gut, aber pass auf dich auf, Ghoma!", sagt Emil während er vom Wagen springt. Nach und nach steigen auch die anderen vom Wagen ab. Ghoma fährt nach einem Moment los und ruft dabei: "Ich geb euch maximal Drei Tage, sonst muss ich wohl den Letzten suchen gehen!" "Drei Tage...", murmelt Emil vor sich, " Na ja, gut, dann los Leute!" "Ja, Emil, kann losgehen!", sagt Kazumi lächelnd. Sekunden später sind sie schon im Wald und laufen durch das dichte Gelände mit allen Sträuchern, Bäumen und so weiter. Plötzlich tritt Aitira auf ein Seil und ein Käfig fällt auf die Gruppe herab. "Oh entschuldigung, tut mir wirklich leid!", sagt Aitira traurig. "Der Käfig ist ja aus Mitrihl... Den können wir nich knacken mit unseren Schwertern...Das ist schlecht...", stellt Emil fest, "Aber dieses Jägervolk existiert dann wirklich!", fügt er dann er dann lächelnd hinzu. "Diese Jäger müssten dann bald vorbeikommen, um ihre Beute einzusammeln...die wir leider sind...", sagt Yaorie mit ernster Mine. Während die Gruppe im Käfig sitzt hört man, wie, wahrscheinlich Zwei, Wesen durch das Blattwerk zu ihnen kommen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)