Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 13: Neues über die Finsternis ------------------------------------- Aufeinmal springen Zwei Gestalten von hinter den Bäumen hervor. "Mmh...Das sind nur ein paar normale Menschen...du kannst sie raus lassen, Kaido!", sagt der etwas älter Aussehende zum wohl Jüngeren der beiden Männer. Sofort zieht der Jüngere, der sich wohl Kaido nennt, seinen Bogen, zielt kurz auf ein Seil, welches um ein Gewicht gebunden ist und schießt, worauf der Käfig sich hinauf zieht. "Bitte sehr, großer Bruder...und was machen wir mit denen jetzt?", fragt nun Kaido. "Hast du deine Manieren verlernt, man stellt sich vor und entschuldigt sich, na ja.", entgegnet der Ältere auf Kaidos Frage, " Ich heiße Kamasaki Monaharo und dies zu meiner Linken ist mein jüngerer Bruder Kaido. Es tut uns leid, wegen dem Käfig, na ja, aber wir müssen hier immer wachsam sein. Diese Schattenmonster haben fast alle Bewohner des Waldes getötet und die Übrigen, außer uns beiden, sind weiter gezogen um in anderen Städten zu helfen... na ja, kommt erstmal mit!" "Hey, wartet mal!", sagt Kazumi skeptisch, "vor nicht mal einer Minute haben wir in eurem Käfig gesessen und nun sollen wir mit euch gehen?" "Da ist der Beweis, dass ihr uns trauen könnt, seht ihr meinen leuchtenden Bogen?", sagt Kaido, "Der kam aus Ragnas Lichtsäule, also bin ich ein Auserwählter und denen kann man trauen!" "Was, du ein Auserwählter?", fragt Emil leicht geschockt, "Ich dachte man bekomme nur Schwerter!" "Oh gott, ihr wisst wirklich wenig, na ja, kommt mit und ich erzähle euch was wir über diese Lage alles wissen, aber da ihr ein bisschen was wisst, nehme ich an unter euch sind Auserwählte...", sagt Kamasaki und geht schon mal ein Stück weit voraus bis zu einem Baum. "Na kommt, immer uns nach und nicht verlaufen!", sagt Kaido leicht grinsend. Die Gruppe folgt den Beiden durch den Wald, in dem man sich sehr leicht verlaufen könnte, jedoch scheinen Kaido und Kamsaki den Weg genau zu kennen. Aufeinmal kommen sie zu einer kleinen Lichtung, auf welcher ein Lager aufgebaut ist, jedoch ist eine komplette Abteilung mit Monitoren die Teile des Waldes überwachen unter der Ausrüstung die aufgebaut ist. "So, fühlt euch fast wie zuhause und setzt euch mal!", sagt Kaido einladend. "Na gut...wehe da kommt wieder ein Käfig!", mahnt Kazumi und setzt sich vorsichtig. Jetzt sitz die Gruppe vereinzelt auf den Sesseln und Stühlen im Lager von Kaido und Kamasaki. "Also, ihr wisst ja ein bisschen über diese Monster... zum Beispiel wohl, dass es zwei Typen unter den normalen Monstern gibt, die mit dem Körper aus Staub und die mit dem aus Schleim... aber wir habe heraus gefunden, dass es in jedem Gebiet, in dem Auserwählte lebten, gibt es auch gigantische Monster, die praktisch die Wurzel aller kleineren Wesen sind...", berichtet Kamasaki. "So ist das also...Oh, Eine haben wir schon erledigt, die war so ne komische Mischung und war größer als ein Elefant!", berichtet hingegen Emil. "Gut, dann fehlen wohl nur noch drei Stück, das ist gut!", entgegnet Kamasaki darauf. "Kann es sein, dass in einer Stadt...Zwei verschiedene Arten von Monstern sind, die staubigen und die schleimigen?", fragt Yaorie. "Eigentlich bezweifele ich das eher...darüber weiß ich nichts genaues, entschuldigung...", entgegnet Kamasaki etwas niedergeschlagen. "Schon gut, na ja, noch mal zum Thema, wir müssen noch drei von diesen großen Monstern besiegen, oder habt ihr das Vieh hier schon erlegt?", sagt Yaorie. "Nein", antwortet Kaido, "Haben wir leider noch nicht, hier das Wesen hat in etwa die Form einer Spinne und auch die Geschicklichkeit...wir hofften halt, dass andere Auserwählte kommen, was jetzt ja eingetroffen ist!" "Na gut...wann kanns losgehen?", fragt Emil überstürzt. "Wir kennen euch noch nicht mal wirklich...aber wir sollten einander vertrauen können...das Monster lebt etwa am nördlichen Ende des Waldes, aber bis dahin ist es ein halber Tagesmarsch.", entgegnet Kamasaki. "Norden...NORDEN???", fragt Emil entsetzt, "Wirklich norden? Ghoma ist doch dahin unterwegs!" "Wer ist Ghoma?", fragt Kaido. "Ghoma ist ein Auserwählter und ein Freund!", antwortet Emil. "Na ja, dann sollten wir wohl die Zelte einpacken, euren Freund holen, die Spinne einstampfen und weiter fahren, oder?", schlägt Kaido vor. "Ja, das machen wir so, los, los macht mal!", sagt Emil hastig. "Geduld, das dauert alles, sowieso habe wir Zeit!", sagt Kamasaki gelassen. "Ja, aber...", will Emil darauf kontern. "Nichts aber! Ich kenne den Weg, wir haben Zeit und DU wartest bis wir bereit sind, denn wir sollen ein Team sein!", unterbricht Kamasaki ihn. "Team? Ein Team, dass sich Zeit lässt wenn ein Freund in Gefahr sein kann ist kein Team!", brüllt Emil. "EMIL DU IDIOT!", brüllt Yaorie, "Wenn wir jetzt gehen sind Kaido und Kamasaki hier allein während sie ihre Sachen einpacken und wenn wir zu früh am Nordende sind, stehen wir ohne Ghoma da, wir wissen immerhin nichts über die Kraft dieser Spinne, da brauchen wir jeden!" "Ich gebs nicht gern zu, Emil, aber du bist zu unkonzentriert und zu überheblich, denk mal nach!", sagt Kazumi etwas bestürzt. Emil steht nur noch da mit gesnktem Kopf. "Ja, wie kann ich euch helfen, Kaido und Kamasaki?", fragt er dann etwas bedrückt. Kamasaki ghet zu den Monitoren und drückt dort einen grünen Knopf, worauf sich plötzlich die Monitor zu einem Koffer zusammen falten. "Du kannst die Knöpfe an den Sesseln drücken!", entgegnet Kamasaki nun. "Wow, habt ihr eine Technologie...", fügt Yaorie bei. "Tja, die Tatsache, dass man im Wald wohnt, bedeutet noch lange nicht, dass man auch rücjständlich lebt!", sagt Kaido grinsent und legt die Hände hinter seinen Kopf. Nachdem Emil die Knöpfe an den Sesseln gedrückt hat, falten sich die zu faustgroßen Würfeln zusammen. Schließlich sammelt Kaido diese Wüfel ein und packt sie in einen Rucksack. "So, nun können wir schon aufbrechen", sagt Kamasaki leicht grinsend. "Wegen der einen Minute machen wir so einen Streit?", seufzt Aitira. "Scheint wohl so.", entgegnet Kazumi, ebenfalls seufzend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)