Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 14: Die zweite Wurzel, die Schattenspinne ------------------------------------------------- Nun läuft die Gruppe wieder durch den dichten Wald, Richtung Norden. Kamasaki führt das Team und läuft vorne, wogegen sein Bruder, Kaido, ganz hinten läuft und aufpasst. "Seid wachsam, bald müssten wieder die Wesen der Finsternis auftauchen und das Kämpfen in diesen Wälder ist schwer!", wahnt Kamasaki vor. "Schon gut, das kann selbst ich mir denken!", entgegnet Emil genervt. "Immer gut aufpassen, hinter jedem Baum kann etwas lauern!", ruft Kaido von hinten. Plötzlich betritt die Gruppe eine große Lichtung. Auf dieser Lichtung ist das Gras sehr hoch gewachsen, es dürfte so Fünfzig Zentimeter hoch sein. Ohne Worte geht die Gruppe weiter, doch plötzlich springt aus dem Gras ein Schattenmonster, welches die Form einer Raubkatze hat, die allerdings nur Sechzig Zentimeter hoch ist, wenn sie auf allen Vieren steht. Diese Kreatur besteht wieder aus Schlamm, hat aber wie immer die rot glühenden Augen. Schnell reagiert Kamasaki und erledigt das Monster mit einem Blankzieher seines "Schwerts". "Man, du hast schnelle Reflexe!", sagt Emil erstaunt. "Ich gehöre zu einem Jägervolk, das ist mir und Kaido angeboren!", entgegnet Kamasaki darauf. "Okay, das zeigt wir müssen auf der Hut sein, ziehen wir besser unsere Waffen!", sagt Yaorie kühl. "Na gut", seufzen die ANderen und ziehen ihre Waffen. Nun geht die Gruppe vorsichtig weiter und nach einer Weile springt wieder eine der "Raubkatzen" aus dem Gestrüp. Dieses Monster springt auf den Rücken von Aitira zu. Yaorie bemerkt dies und ruft sofort: "Aitira!!! Hinter dir!", wobei er auch sofort zu ihr läuft. Doch Aitira ist schnell genug, dreht sich um und blockt die Kreatur. Anschließend verpasst Yaorie ihr den Gnadenstoß und sticht durch den Schädel der "Raubkatze". "Okay, Ich bleib jetzt bei dir!", sagt Yaorie schon fast bestimmend. "Komm schon, du musst mich nicht wie ein Kind behandeln, ich kann auch auf mich selbst aufpassen!", entgegnet Aitira eingeschnappt. "Gut, wenn du mich und meine hilfe nicht magst, werde ich dich mit Beidem nicht mehr belasten!", sagt Yaorie und versucht zu wirken als ob es ihm gleichgütiltig sei. "So hab ich das nicht gemeint, komm schon, Yaorie, von mir aus kannst du bei mir bleiben!", entgegnet Aitira nun schon fast mit Schuldgefühlen. "Na dann, bleib ich doch in deiner Nähe!", antwortet Yaorie abschließend. Auf dem restlich Weg über diese große Lichtung taucht kein Monster mehr auf, doch nun stehen sie vor einem Waldstück, das noch dunkler ist als das Stück zuvor. "Dies ist der nördliche Teil, in dem Teil lebt die Schattenspinne die alle Wesen der Dunkelheit hier steuert...sicher,dass wir dadurch wollen?", fragt Kamasaki ernst wie immer. "Ja, wir müssen schnell dadurch und Ghoma holen!", sagt Emil mit ernster Mine. Scließlich gehen sie in das Waldstück, wobei alle ein Stück schneller laufen als vorher. Nach einer Weile sehen sie schon das Licht, was wohl zu bedeuten hat, dass der Ausgang nahe ist. Plötzlich wird ein Spinnenfaden auf Kaido geschossen, doch Kamasaki stellt sich dem in den Weg und wird an Kaidos Stelle eingewickelt. "Los, lauft und holt euren Freund!", brüllt Kamsaki. "Aber...", will Kaido sagen. "Na los, lauft!", brüllt er erneut. Widerwillig läuft die Gruppe aus dem Wald hinaus. Dort sehen sie schon ihren Jeep und Ghoma. "Was ist los, können wir weiter?", fragt dieser sofort. "Nein, wir müssen zurück und brauchen dich Ghoma!", antwortet Emil in traurigem Stimmfall. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)