Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 17: Runahon die Heimat des letzten Auserwählten? -------------------------------------------------------- "Okay, wir wissen nicht was für Kreaturen hier leben, also denke ich es wäre besser wenn alle aussteigen und Ghoma Schrittgeschwindigkeit fährt!", schlägt Kamasaki plötzlich vor, "Wir laufen vor, hinter und neben dem Jeep und achten auf Monster!" "Ja, da hat wohl das Superhirn Recht!", sagt Ghoma. "Würdest du Zwerg bitte aufhören mich das "Superhirn" zu nennen!", entgegnet Kamasaki kopfschüttelnd. "Nein, das macht mir einfach zuviel Spaß!", antwortet Ghoma grinsend, "Aber nun befolg deinen eigenen Vorschlag und szeig sofort aus!" Ohne Worte schwingt Kamsaki sich aus dem Jeep, worauf auch Kaido aussteigt, während Ghoma schon Schrittgeschwindigkeit fährt. "Na ja, dann alle andern hier im Wagen raus, das kann noch lustig werden!", sagt Emil lachend. "Doch er findet in der Gruppe keine besonders gute Resonanz, weswegen die Anderen seufzend aussteigen. Die Gruppe durchquert einen gut übersichtlich Weg durch den Wald, jedoch wo kein Wald ist, ist die Gegend wirklich dicht, sodass man nicht weiter als Zehn Meter in diese Richtung sehen kann. Plötzlich springt aus einem Haufen Laub wieder einmal eine Kreatur der Schatten. Dieses Wesen ähnelt einem schäferhundgroßem Waran, allerdings mit einem Gebiss wie ein weißer Tiger. Der Körper dieses Monsters ist wieder einmal aus Staub und es hat die typischen rotglühenden Augen. "Achtung!", brüllt Emil und zieht blitzschnell seine Schwerter. Das Monster rast geradezu auf Kazumi zu, doch schnell hat sich Emil in den Weg gestellt, blockt mit einem Schwert das Biest und verpasst ihm mit dem anderen den Gnadenstoß, durch einen gezielten Stich durch den Schädel, wobei das Schwert hinter dem Kopf des Biestes wieder heraus schaut. "Du Mistvieh versuchst das nicht wieder!", sagt Emil zornig und schaut dem "Waran" dabei zu, wie er sich in Licht auflöst. "Danke Emil!", sagt Kazumi leise zu ihm. Plötzlich tauchen von allen Seiten Kreaturen der Schatten auf. "Oh mist...", seufzt Yaorie worauf Emil entgegnet: "Das drückt das nicht mal annährend aus!" "Vorsicht und Präzision, Leute!", ruft Kamsaki schnell und klappt seine Waffe aus. Mit einem Blankzieher radieren Kazumi, Aitira und Yaorie schon einmal zusammen sieben Monster in wenigen Sekunden aus. Schnell hat auch Kaido mit seinem Bogen und den Pfeilen mehrere Monster zumindest verletzt. "Hey Emil!", ruft Yaorie, "Wie wär's mit Teamwork von uns beiden mal?" "Wenn du dich an mich anpassen kannst, von mir aus!", antwortet Emil und schon steht Yaorie neben ihm. "Ja, ich muss mich ja an dich anpassen, weil ich so gut bin!", entgegnet Yaorie nun grinsend. "Ach, Einbildung ist ja auch ne Bildung, oder?", murmelt Emil leise vor sich hin. "Was ist?", fragt Yaorie. "Ach nichts, konzentrier dich!" Nun stehen Yaorie und Emil Rücken zu Rücken und kämpfen bisher noch relativ einzeln mit gezielten Schwerthieben. "Bereit für ne schöne Wirbelattacke?", fragt Yaorie Emil. "Na klar, schon lange, hab nur auf dich gewartet!" "Dann los!", ruft Yaorie, holt aus in dem er sein Schwert links neben sich hält, sodass selbst Emil es sehen kann, das Selbe tut auch Emil mit seinen Schwertern. "Und los!", brüllt Emil, worauf beide erst sich ein Stück in die Richtung des anderen im Uhrzeigersinn drehen und dann schlagen sie mit ihren Waffen so stark sie können nach rechts, von ihn aus betrachtet, wobei sie auch über zehn Monster niederstrecken. "Das hat keinen Sinn!", sagt Kamasaki während er den Shurriken fängt, der von einem Angriff zurück kommt, "Los, in den Jeep und Vollgas!" Dieser Vorschlag findet ausnahmsweise mal in der Gruppe Resonanz und in windeseile hat sich die Gruppe in dem Jeep eingefunden. Nun gibt Ghoma schnell Vollgas und fährt so den Weg durch den Wald, jedoch nach kurzer Zeit haben sie keine Verfolger mehr, die Monster blieben einfach ab einem gewissen Punkt stehen und lösten sich wieder in Dunkelheit auf. Nach einer Weile sehen sie ein kleines Dorf, nachdem der Wald sich gelichtet hat, durch das Dorf fließt ein Fluss und es gibt mehrere kleine Holzbrücken um den Fluss und seine Gabelungen zu überqueren. "Hey, dieses Dorf sieht fast so aus wie ich es mir immer vorgestellt habe!", sagt Emil mit leuchtenden Augen. "Na toll, du bist ein echter Kindskopf, Emil!", seufzt Kaido. "Na und? Wolltest du alter Opi noch nie ein Ninja-Dorf sehen?", entgegnet Emil grinsend. "Eigentlich hat mir unser Wald in Korakan gereicht...", antwortet Kaido, wobei er die Augen zur hälfte gleichgültig schließt. "Ach du alter Spielverderber, hol mal deine Kindheit nach!", sagt Emil grinsend, wobei er mit der flachen Hand stark auf Kaidos Rücken schlägt. "Na ja, das Dorf sieht aus, als ob dort nie ein Angriff gewesen wäre...wir sollten dort mal nach dem Auserwählten nachfragen gehen.", schlägt Yaorie vor. "Ja, dann mal los, vielleicht erkennen die meine Stärke ja und lehren mich ihre geheimen Künste!", stimmt Emil lächelnd zu. Aufeinmal kommt ein Ninja auf sie zu. Dieser Krieger hat silber-graue Haare, die er zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Außerdem bedeckt eine Maske die Hälfte seines Gesichts, dass man nur seine Augen und seine Stirn erkennen kann. "Hallo, wie ich sehe habt ihr den Weg in unser Dorf überlebt!", sagt dieser Ninja nun, "Ich bin Rekka, eines der überlebenden Oberhaupte in diesem Dorf, wer seid ihr?" Sofort tritt Kamasaki vor und antwortet: "Dies hinter mir ist die Gruppe der Auserwählten von Ragna, wir sind auf der Suche nach dem Letzten der eine Waffe aus einer Lichtsäule vom Himmel gezogen hat, wisst ihr etwas darüber?" "Nicht so förmlich, ihr könnt mich ruhig mit "du" ansprechen", antwortet Rekka und scheint zu lächeln, "Na ja, ihr meint wohl Rotun, er ist einer der begabtesten hier, doch er ist schon aufgebrochen vor drei Tagen, in Richtung Westen um nach unseren Brüdern und Schwestern in in der Stadt Sulzbama zu schauen...da seit ihr wohl leider zu spät angekommen, ist leider nichts dran zu ändern, na ja, Sulzbama liegt von hier aus nördlich, aber ihr könntet uns helfen, natürlich würden wir uns revanchieren!" "Bei was sollen wir euch helfen?", fragt Kazumi, mal wiedert skeptisch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)