Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 18: Das Dorf Runahon ---------------------------- "Nun ja, es lebt eine gigantische Kreatur der Schatten in unserem Wald...", entgegnet Rekka in einem etwas bedrückten Stimmfall, "Dieses Monster können wir zwar aus irgendeinem Grund verletzen seit...na ja, ich will nicht darüber sprechen, aber wir können es einfach nicht niederstrecken!" "Ich glaub ich kann es mir denken, ich bin sicher, dass wir euch helfen werden dieses Monster niederzustrecken, oder, das werden wir ja Leute?" "Na klar, diese Kreatur wird sich wünschen nie geboren zu sein!", antwortet Emil entschlossen wobei die anderen nur mit dem Kopf nicken. "Ich danke euch vielmals, wir können bis Anbruch der Dämmerung hier bleiben, dann müssen wir los, ruht euch aus, seht euch um oder holt euch Vorräte, es ist alles kostenlos, selbst den Treibstoff für euer Auto!", entgegnet Rekka und scheint zu lächeln. "Danke, wir werden sehen was wir brauchen!", sagt Kamasaki demütig. "Gut, ich berichte als den Bewohnern von eurer Anwesenheit und, dass ihr uns helfen werdet!", sagt Rekka wobei er wieder zurück ins Dorf geht. "So, die werden uns wohl nicht beklauen, da wir den helfen sollen, also kann ich das Auto hier stehen lassen...endlich mal wieder was zum Essen und wenn die mir nichts geben wollen sorg ich dafür, dass ich trotzdem ne warme Mahlzeit bekomme!", sagt Ghoma grinsend. "Gut, wenn du das vor hast, schließ ich mich dir an!", entgegnet Emil ebenfalls grinsend und geht sofort mit Ghoma ins Dorf. "Na die Zwei wissen ja schnell, was sie zuerst machen wollen...und was willst du tun Aitira?", fragt Yaorie und schaut zu Aitira rüber. "Ich weiß nicht was ich machen soll...aber etwas zum Essen brauch ich auch noch! Wenn du willst können wir gerne zusammen die Sachen erledigen!", antwortet Aitira und zieht die Mundwinkel ein Stück hinauf. "Hrgh!", gibt plötzlich Kazumi von sich, "Dieser Mistkerl lässt mich hier einfach stehen!" Erschrocken drehen sich Aitira und Yaorie zu ihr. "Emil...", sagt dann Kazumi und fängt an zu schmollen. "Ach komm Kazumi!", sagt Yaorie in beruhigendem Ton und geht zu ihr, "Der geht nur seinen Bedürfnissen nach, du kannst endlich doch was nur für dich machen!" "Ja...ja du hast recht, danke!", antwortet Kazumi, fängt an zu grinsen und rennt sofort ins Dorf hinein. "Das war mal ein guter Trick, Yaorie...", sagt Aitira dann beeindruckt. "Tja, ich kenne die Beiden schon ne Zeit lang, man muss alles nutzen was man sich denken kann!", entgegnet Yaorie grinsend, "Aber jetzt ins Dorf, oder?" "Ähm ja, na klar!", antwortet Aitira dann und läuft als los. Sofort läuft auch Yaorie los in Richtung eines Hauses, an welchem mehrere japanische Schriftzeichen stehen. "Hey, wo gehst du hin?", fragt Aitira. "Das da ist ein Geschäft für Lebensmittel und so, wir müssen ja auch CVorräte holen!" "Aber woher weißt du das? Da steht in japsisch etwas dran!" "Ich kenn hier und da einige Zeichen, hab ich mal aus Zeitvertreib gelernt!", entgegnet Yaorie dann lächelnd. Aitira seufzt einmal und geht in den vermeidlichen Laden hinein, worauf auch Yaorie den Laden nach ihr betritt. "Hallo, seid ihr von der Gruppe der Auserwählten von denen Rekka sprach?", fragt ein Mann, der ebenfalls das Erscheinungsbild eines Ninjas hat, mit einer Maske, die alles außer seinen Augen verdeckt und eine okafarbene Weste trägt. "Ähm, ja, wir sind aus dieser Gruppe...", antwortet Yaorie verdutzt. "Na dann, seht euch um und nehmt was ihr braucht, von euch nehmen wir kein Geld an, es ist selbstverständlich, dass es für euch hier umsonst ist, also nehmt was ihr braucht!", entgegnet der Ninja dann und scheint zu lächeln. Aitira geht durch den Laden und packt einige Lebensmittel, wie Brot, Belag und Getränke und so weiter, während Yaorie mit dem Ninja etwas beredet... Inzwischen sitzen Ghoma und Emil in einer Kneipe und schaufeln tonnenweise Curry in sich hinein. "Man...diese Reise muss für euch aber anstrengend sein, wenn ihr solchen Apetit habt...", sagt ein Ninja hinter dem Tresen verblüfft. "Ach, zum Glück gibts noch solche Leute wie euch, die uns helfen!", sagt Ghoma mit vollem Mund und grinsd. "Na dann, ich habe nicht mehr viel, aber nehmt es euch!", entgegnet der Ninja hinter dem Tresen. "Das werden wir, glauben sie uns", sagt Emil nachdem er geschluckt hat und lacht leicht. Kamasaki und Kaido sitzen noch immer bei Jeep, wo Kamasaki auch seine Ausrüstung wieder aufgebaut hat. "So...das wäre alles eingetragen, du kannst ruhig versuchen zu schlafen Kaido, du wirst den Schlaf brauchen!" "Ja okay, großer Bruder, ich bin ja auch müde...", antwortet Kaido gähnend, wobei er sich auf die Hintersitze des Jeeps legt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)