Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 19: Yaorie, ein Wesen der Schatten? ------------------------------------------- Nach dem Aitira und Yaorie in dem Laden fertig sind gehen sie zurück zum Jeep. Dort angekommen sehen sie wie Kamsaki an seinem Computer arbeitet. "Hey, was machste da so?", fragt Yaorie. "Ach, ich analysiere nur ein paar Erkenntnisse die wir so gesammelt haben und die ich über die Sateliten anzapfen kann...", antwortet Kamsaki. "Was Neues drunter?", fragt dann Aitira. "Nein, bisher bin ich nicht auf etwas klares gestoßen...na ja, stellt eure Sachen ruhig hier ab und geht wieder ins Dorf, ich pass schon drauf auf!", entgegnet Kamsaki leicht lächelnd. Sofort wirft Yaorie seinen Rucksack den, er dabei hatte um die Vorräte zu verstauen, auf dioe Ladefläche des Jeeps, wo noch immer die drei Motorräder stehen. "Gut, brauchst du etwas aus dem Dorf noch, Kamasaki?", fragt Yaorie dann. "Na ja...Computer Technologie haben die wohl kaum...ein paar Schrauben, Lack und so kannst du nehmen, halt Sachen zur Pflege von Metall, das brauchen wir sicher!", entgegnet Kamsaki. "Na gut, ich schau danach!", antwortet Yaorie, "Komm schon Aitira, oder willst du lieber da bleiben?" "Ähm, nein, ich komm ja schon!", antwortet Aitira und wirft ihr Tasche ebenfalls auf die Ladefläche des Jeeps. "Na dann, ist ja gut!", entgegnet Yaorie lächelnd und geht als ein paar Schritte in Richtung des Dorfs. Kurz darauf geht auch Aitira los und folgt Yaorie. "So, ich denke wir schauen später nach dem Zeug für Kamsaki, denn ich müsste mit dir mal reden, okay?", fragt dann Aitira in bedrücktem Stimmfall. "Ähm, von mir aus, sollen wir frad das kleine Stück da in den Wald gehen, wenn keiner was mitbekommen soll?" "Ja, ja, ich will ja nur unter vier Augen mit dir sprechen...", antwortet Aitira hektisch, wobei sie schon etwas schneller in das Stück des Waldes geht. Yaorie passt sich ihrem Tempo an und folgt ihr. Als sie etwas weiter in dem Wald, der das Dorf umgibt stehen, senkt Aitira ihren Kopf und sagt bedrückt: "Du weißt doch noch was ich über meine Eltern und diesen Kerl, der mir sagte wie ich meine Eltern wieder sehen könne, gesagt habe, oder?" "Ähm ja, das weiß ich noch, weswegen fragst du danach?" "Ganz einfach, er erwähnte auch damals einen Namen, von dem ich dachte, diese Person sei mein Freund...", entgegnet Aitira und greift schon nach ihrem Schwert, "Dieser Name war Yaorie, also musst du jetzt sterben!!!" Nach diesem Satz schlägt sie sofort mit ihrem Schwert nach Yaorie. Yaorie weicht aus, doch die Klinge des Schwertes streift ihn noch an seinem linken Oberarm. Nach diesem fehlgeschlagenen Schlag springt Aitira auf Yaorie zu und holt wieder zum Schlag aus, doch blitzschnell hat Yaorie sein Langschwert in der rechten Hand und blockt so den erneuten Angriff von Aitira. Nun springt Yaorie zurück und hält sein Schwert vor sich, welches er nur mit seiner rechten Hand, ausnahmsweise mal, greift. "Wie zum Teufel hätte ich deine Eltern töten sollen oder so etwas, was mich schuld an ihrem Tod macht?", brüllt Yaorie. "Weil du nichtb ein Mensch bist, du bist auch eine Kreatur der Schatten! Dir kann man nicht vertrauen!", brüllt Aitira zurück, wobei ihr eine Träne die Wange hinab läuft. "Ich ein Wesen der Schatten? Wer ist auf den Mist gekommen???" "Er sagte mir, dass du ein Wesen der Schatten bist und dass du meine Elttern getötet hast, damit du an etwas Licht gelangst um dich zu tarnen!" "Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen, ich bin genau wie du ein Mensch und kaum älter als du!" "Nein, das ist nur ein Trick, du bist ein Monster, und deswegen musst du jetzt für deine Taten büßen!", brüllt Aitira, wobei ihr noch ein paar Tränen die Wangen herunter laufen. Yaorie steckt seine Waffe in den Boden und geht langsam, mit gehobenen Armen, zu Aitira. "Hey, warum glaubst du so einem dahergelaufenem Typen? Glaub mir, dass ich nicht ein Monster bin und höchstens am Tod meiner Eltern schuld bin...", sagt Yaorie beruhigend. Nun steckt auch Aitira ihre Waffe in den Boden und plötzlich, umarmt die noch etwas weinende Aitira Yaorie, der gar nichts macht. Hinter einem Baum steht Kazumi, die einiges mitbekommen hat. "Komisch...da gibts wohl einen, der schon früher etwas von den Schatten, die nun auf unserem Planeten weilen, gewusst hat...und anscheinend ist dieser Typ unser Feind, wenn er schon versucht, Zwist in unserer Gruppe aufzubauen...", sagt Kazumi sehr leise zu sich und geht leise wieder ins Dorf. Im Dorf angekommen, sieht sie Rekka, welcher sie auch sofort anspricht. "Hey, du bist ja Kazumi, oder so? Na ja, könntest du mir helfen und den Anderen sagen, dass wir in einer halben Stunde an eurem Jeep mal eine Lagebesprechung machen, in Ordnung?" "Ähm ja, klar, wer weiß denn das alles schon?" "Also, das wissen die Zwei die im Jeep sitzen und der Andere, der etwas in der Werkstatt macht, der mit den braunen Haaren..." "Aha...gut, ich sage das dann den Anderen!", antwortet Kazumi und geht sofort los in ein Lokal, in dem sie auch Ghoma antrifft, der etwas trinkt und eine Kleinigkeit isst. "Hey Ghoma, Ich soll dir mitteilen, dass du in einer halben Stunde an unserem Jeep sein sollst." "Weswegen?" "Eine Lagebesprechung, deswegen...sag mal, was macht eigentlich Emil?" "Lagebesprechung, achso...Emil, der, also der, der schaut noch sich etwas hier um, sonst nichts!" "Ah ja...na ja, ich muss weiter, sei mal pünktlich, Ghoma!", entgegnet Kazumi und geht wieder aus dem Lokal. "Soll ich jetzt zu Yaorie und Aitira gehen...mmh...na ja, ich muss, also hoffe ich, dass die fertig sind, mit ihrer Knuddelstunde...", sagt Kazumi leise zu sich und läuft los in Richtung des Waldstücks, in dem sie die Beiden gesehen hat. Dort angekommen, sieht sie wie Yaorie und Aitira nebeneinander, an einem Baum sitzen und eingeschlafen sind. "Mmh...die sehen irgendwie süß aus, so zusammen, aber ich muss sie jetzt stören...schade.", denkt sich Kazumi und tritt absichtlich auf einen Stock. Plötzlich schrecken Aitira und Yaorie auf. "Ach da seit ihr ja, na ja, ich hab euch schon fast überall gesucht!", sagt Kazumi lächelnd während sie etwas auf die Beiden zu geht, "Na ja, ich will nicht lang stören, ich musste euch nur sagen, dass in so fünfundzwanzig Minuten am Jeep eine Lagebesprechung ist, es wäre gut wenn ihr pünktlich da seid!" "Ähm ja, alles klar, verstanden, wir werden dann dort sein...", entgegnet Yaorie. "Gut, ich bin dann wieder weg, was schauen, bis dann!", sagt Kzumi lächelnd, während sie wieder uins Dorf geht. Kazumi geht durch das Dorf an mehreren Häusern vorbei, wobei ihr plötzlich Emil über den Weg fällt. "Hey Kaz, da bist du ja, ich hab dich gesucht!", sagt dann Emil grinsend. "Ach ja, warum?", fragt Kazumi desintressiert. "Mach mal dien Augen zu und öffne deine Hand" "Gut, mach ich!", antwortet Kazumi widerwillig, wobei sie ihre Hand hin hält und die Augen schließt. Schnell legt Emil ihr etwas in die Hand. "So, kannst wieder schauen!" "Gut", sagt Kazumi wobei sie in ihre Hand schaut, und sich dann die andere Hand kurz vor den Mund hält, "Hast du das etwa?" "Ja, das habe ich selbst gemacht, nur für dich!" In Kazumis Hand befindet sich eine Kette, deren Anhänger ein halbes Herz ist, auf welchem mehrere kleine Edelsteine sind. "Ich hab die kleinen Steinchen schon vor dem was alles passiert ist in Dujowan bekommen, ich hab aber bisher keine Zeit gehabt..." "Das, das ist wunderschön Emil, oh danke!", entgegnet Kazumi und fällt Emil um den Hals. "Schön wenn du das so siehst!", sagt Emil lächelnd. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)