Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 21: Wurzelziehen die Dritte ----------------------------------- Die komplette Gruppe ist eingeschlafen, doch plötzlich schrecken alle auf. Rekka und neun weitere Ninja kommen auf den Jeep zu. "So, seit ihr bereit?", fragt Rekka. Yaorie, der noch auf dem Beifahrersitz liegt und die Füße aus dem Wagen streckt fährt schnell auf, wobei er sich den Kopf an der Türlatte stößt. "Ja...voll bereit...", entgegnet Aitira etwas beschämt, wobei sie zu Yaorie sieht. "Argh, ja ja, kann von mir aus los gehen!", sagt dann Yaorie, wobei er sich an die Stirn greift. "Na dann, nehmen drei von euch die Motorräder, da wir Platz auf der Ladefläche brauchen, wer fährt auf einem der Motorräder?", fragt dann Rekka. "Das machen Kaido und Ich!", sagt Kamsaki, wobei er den linken Arm hebt. "Aha, gut, dann nehme ich das letzte der Motorräder!", sagt Rekka abschließend und nimmt eins der Räder von dem Jeep. Anschließend nehmen auch Kamasaki und Kaido die anderen Motorräder vom Jeep, steigen auf diese und starten den Motor, was nun auch zeitgleich Rekka tut. Die anderen neun Ninja steigen zu Yaorie, Emil, Aitira und Kazumi auf die Ladefläche, woraufhin auch Ghoma den Motor des Jeeps startet. "Rekka, du musst vorfahren, also mach das endlich!", ruft Ghoma in einem leicht genervten Ton. "Gut, das mach ich, aber beeilt euch!", antwortet Rekka, wobei er los fährt. In einer sehr rasanten Geschwindigkeit geht es durch den Wald, der in der Dämmerung noch unheimlicher als sonst wirkt. Nach kurzer Zeit tauchen die ersten Wesen der Schatten auf, die alles daran setzen, den Jeep und die Motorräder zu stoppen. Doch die Ninja im Jeep, nutzen ihre Shuriken und anderen Wurfwaffen, die auch aus irgendeinem Grund die Kreaturen verwunden können. "Wow...warum können die das nur?", fragt sich Emil leise. "Okay, wir sind fast da, nehmt eure Positionen ein!", brüllt Rekka, worauf die anderen neun Ninja vom Jeep springen. Ghoma fährt weiter hinter Rekka her, der nach kurzer Zeit plötzlich anhält, worauf alle anderen Fahrzeuge auch stoppen. "Warum halten wir, Rekka?", fragt Ghoma. "Wir sind schon da, zieht eure Waffen und steigt aus!", entgegnet dieser. "Oh...", seufzt Yaorie, wobei er sein Schwert zieht. Plötzlich bebt die Erde, es bilden sich mehrere Risse in der Erde und mit gigantischer Wucht bricht eine gigantische, staubförmige, dunkle Masse aus einem der Risse. Aus dieser Masse formt sich relativ schnell ein Wesen, doppelt so groß wie ein Elefant, mit gelb glühenden Augen und der Form wie ein Waran, nur mit ca. vier meter langen Fangzähnen und fast drei meter langen Krallen an den Pranken. "Oh, das Vieh ist ja doppelt so groß wie die letzten Beiden...", sagt Emil staunend. "Du...", murmelt Rekka vor sich und greift sein Katana fest, "Zahle für deine Taten du Missgeburt der Finsternis, undzwar jetzt!!!" Sofort läuft Reakka los, springt und schlägt mit seinem Katana zu, wobei er jedoch geblockt wird von einer der Krallen. Kamasaki nutzt seine Chance, klappt seine Waffe aus und wirft sie mit großer Wucht, während Kaido blitzschnell mehrere Pfeile hintereinander abschießt. Diese Angriffe treffen das Monster, jedoch nur an den Beinen. Ghoma läuft schnell hinter das Monster und sticht mehrmals hintereinander in den Schwanz der Bestie. Der gigantische "Waran" schreit auf und streckt den Kopf zum Himmel. "Los!", brüllt Ghoma, "Stecht ihm in den Hals!" Rekka stellt sich mit dem Rücken zu dieser Bestie und hält die Hände, übereinandergelegt, vor seine Oberschenkel und symbolisiert mit einer simplen Kopfbewegung, dass er den Anderen bei einem Sprung zum Hals der Bestie helfen will. Emil versteht diese Geste sofort, läuft auf Rekka zu und springt mit seiner Hilfe zum Hals, in welchen er seine Schwerter stößt und sie stecken lässt. "Macht schon!", ruft Emil und winkt mit der Hand zu sich. Inzwischen läuft Ghoma über den Rücken des Monsters und macht sich dazu bereit, mit dem Schwert in diesen zu stechen. "Keine Angst, ich lenke es ab, euch zu beißen, also macht ihr Lahmärsche!", brüllt Ghoma, woraufhin er in den Rücken des Wesens der Finsternis stößt, die nun wieder ihren Hals, brüllend, zum Himmel streckt. Als nächstes läuft auch Kazumi auf Rekka zu und springt, wobei sie genau wie Emil ihre Waffe im Hals der bestie stecken lässt. Wenige Sekunden später haben auch die Schwerter von Aitira und Yaorie ihren Platz im Hals der Bestie gefunden, die noch immer "nur" schwer angeschlagen wirkt. Nun stellen sich Emil und Yaorie an Rekkas Stelle, worauf Rekka sofort, mit deren Hilfe, über den Kopf Monsters gelangt und sein Schwert über sich, mit der Klinge nach unten zeigend, hält. Schnell, bevor Rekka den Stoß mit seinem Schwert ausführt, stößt Ghoma sein Schwert kraftvoll in den Hinterkopf des Monsters. Kurz darauf hat Rekka dem "Waran" den Gnadenstoß verpasst. Wenige Momente später löst sich auch diese Kreatur in Licht auf und die heiligen Schwerter kerhren wie von Geisterhand, plötzlich zu ihren Besitzern. Rekka geht ein Stück weg von der Gruppe und sagt zu sich in einem erleichterten Ton: "Nun habe ich euch gerächt...in Andenken an euch werde ich diesen jungen Helden helfen...Ich hoffe ihr findet nun den Frieden, den ihr euch verdient habt, meine geliebte Frau und meine Tochter..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)