Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 23: Rotun... -------------------- Langsam wird es heller, als die Gruppe der Auserwählten durch die mittlerweile Steppenähnliche Landschaft fahren. Man sieht kaum noch Bäume, die nich ausgetrockned sind und auch kein Gras oder Wasser mehr. "Wie weit ist es noch ungefähr nach Sulzbama, Rekka?", fragt Kamasaki Rekka, der gerade etwas abwesend wirkt. "ähm, ja, Sulzbama, das dürften höchstens noch so drei Kilometer sein, denke ich...", antwortet Rekka in einem etwas bedrückten Stimmfall. "Stimmt etwas nicht, Rekka?", fragt Kazumi zögerlich. "Es ist, alles in Ordnung, ich bin nur etwas müde...", antwortet darauf Rekka und lässt den Kopf hängen. "Dann ruh dich aus, wir können niemanden gebrauchen, der sich nicht auf den Kampf konzentrieren kann!", entgegnet Yaorie in ernstem Ton. "Ja, entschuldigung, da hast du recht, ich schlaf mich dann auch mal besser schon aus!", sagt Rekka leicht lächelnd und legt sich hin, auf der Ladefläche des Jeeps. "Ghoma, wie sieht es mit dem Benzin aus?", ruft dann Yaorie zu Ghoma, der gerade fährt. "Na ja, das dürfte gerade noch so klappen nach Sulzbama zu kommen..." "Wir haben noch einen Kanister hier hinten, aber wir müssen schauen, dass wir den Jeep in Sulzbama auftanken!" "Ja ja, ich mach das dann!" "Gut, danke Ghoma!" Mittlerweile kann man schon eine relativ kleine Stadt sehen, in welcher jedoch gigantische Schornsteine stehen, wohl von einer Industrieanlage. Auf den ersten Blick macht dieser Ort einen sehr mitgenommenen Eindruck. "Ach du meine Güte, was ist das für ein Kaff?", sagt Emil etwas erschrocken. "Schaut mal, da vorne, vor dem Stadttor steht einer!", ruft Aitira schnell. "Ja, du hast recht, vielleicht ist das ja dieser Rotun...", fügt Yaorie bei. "Der macht einen bedrohlichen Eindruck, wer weiß was mit dem ist...", sagt Kaido. "Egal, wenn er uns komisch kommt, besiegen wir ihn einfach! Wir haben die Waffen Ragnas!", sagt Emil grinsend. "Wir werden ja sehen...", sagt Kamasaski wie immer konzentriert. Ghoma hält plötzlich, etwa Zweihundert Meter vom Stadttor entfernt. "Was ist los, Ghoma?", fragt Emil, doch Ghoma antwortet nich und steigt aus. "Hey!!! Bist du Rotun?", brüllt Ghoma dann. Der junge Mann antwortet: "Wer will das wissen?" "Die, die dich schon lange gesucht haben!" Der junge Mann kommt langsam auf Ghoma zu und ruft dabei: "Ja, ich bin Rotun und ich werde euch nicht in die Stadt lassen, ihr Schattenwesen!" "Wir sind keine Schattenwesen!", brüllt Ghoma verärgert. "Schließ deinen verlogenen Mund, oder was das ist!" "Ich schließe gleich deinen Mund mit meinem Schwert, wenn du weiter so einen Schwachsinn redest!" Mittlerweile steht Rotun grade einmal noch fünf Meter von Ghoma entfernt. "Dann versuche dies doch!", sagt Rotun, wobei er sein Schwert zieht und Ghoma angreift. Schnell zieht Ghoma sein Schwert um zu blocken, welches aufeinmal aufleuchtet. Nach dem Rotuns Angriff geblockt ist, steckt dieser sein Kurzschwert wieder weg. "Ihr, ihr seid ja doch die echten Auserwählten, dieser Kerl mit den silbernen Haaren und dem schwarzen Mantel hat ja doch gelogen...warum wollte er, dass ich euch bekämpfe...", entgegnet Rotun nun schockiert. "Tja, das ist wohl die Masterfrage!", entgenet Ghoma leicht grinsend. Plötzlich fällt Rotun auf die Knie und spricht: "Entschuldigung, es tut mir aufrechtig leid...ihr könnt natürlich in die Stadt kommen und euch ausruhen, wenn ihr mir vergeben könnt..." "Na klar können wir das, also, dann, mach mal das Tor auf!", antwortet Emil grinsend. "Okay...", erwidert Rotun und brüllt: "Hey, wir haben Besuch, macht mal das Tor auf!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)