Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 24: Sulzbama, auftanken und Entspurt! --------------------------------------------- Plötzlich öffnet sich das Tor und man kann einen Blick in die Stadt erhalten. Viele Metallplatten, die zum ausbessern verwendet wurden, sind schon verrostet und auch beschädigt. Die Stadt im Gesamten ist ziemlich schäbig. "Rotun, wer ist das?", fragt ein Kind, welches zu Rotun läuft. "Das sind Freunde, sie helfen mir die Welt zu retten!", antwortet Rotun lächelnd und streicht dem Jungen kurz über den Kopf. "Ui, wirklich?", fragt dann das Kind mit strahlenden Augen. "Na klar, mit Rotun retten wir die Welt und vertreiben die Monster!", entgegnet dann Emil leicht lächelnd. "Juhu, wir sind gerettet, das muss ich den anderen sagen!", meint der Junge und läuft sofort weiter, wohl zu seinen Freunden. "Gibt es, noch mehr Kinder hier?", fragt dann Emil in ernstem Stimmfall. "Ja...in dieser Stadt sind fast nur frauen und Kinder hier...aber auch ein paar Ninja aus Runahon, um sie zu schützen...da ich ja wohl euch begleiten werde, oder?", antwortet Rotun zögernd. "Ja, wir müssen ja leider, nur wir Sieben sollen angeblich zusammen die Kraft besitzen alles zu retten.", unterbricht dann Yaorie. "Hey, Yaorie, etwas mehr Taktgefühl zum Teufel!", brüllt Emil ihn an. "Nein, nein, ist schon gut, er hat ja Recht, ich muss mit euch kommen, sonst wird es noch gefährlicher für alle hier...also, ich würde sagen morgen brechen wir auf um die letzten Wurzeln zu ziehen, bis dahin, nehmt euch was ihr braucht, bringt eueren Jeep rein und verlasst in der Nacht nicht die Stadt.", entgegnet Rotun lächelnd. "Gut, ich hole schon den Jeep!", seufzt Ghoma wobei zum Jeep geht. "Und ich hole uns Benzin, wenn es hier welches gibt.", fügt Yaorie bei. "Ja, wir haben noch ein bisschen sicher in den Tankstellen hier...", entgegnet Rotun. "Gut, dann werde ich gleich los gehen und das bisschen in die Behälter füllen!", spricht Yaorie dann, "Und ich würde sagen, Emil und Kaido, kümmert ihr euch bitte um Arznei und Lebensmittel!" Ghoma startet nun den Motor des Jeeps und fährt langsam ein kleines Stück hinter das Tor, wobei er flucht: "Wrum darf immer ich mich um den Jeep kümmern, ach was solls...Hey, ich geh gleich das machen was ich will, klar?" Yaorie geht zur Ladefläche des Jeeps und holt die Kanister. "so, macht wozu ihr lustig seid, ich kümmere mich um meine Pflichten, tschau!", meint Yaorie als er mit den Kanistern in der Hand ins Stadtinnere geht. "Yaorie!", ruft Aitira, wobei Kazumi sie unterbricht: "Lass ihn nur mal, der muss sicher mal nachdenken, das muss jeder von uns, wir haben ja nur noch wenig Zeit für uns alleine..." "Ja...haste Recht Kazumi...", seufzt Aitira dann. "Wie wärs, wir verbringen den Tag zusammen und machen nur was wir Mädchen mal wollen!", schlägt Kazumi lächelnd vor. "Ja, machen wir so!", entgegnet Aitira. "Na ja, Kaido, kümmer dich um die Lebensmittel und ich arbeite weiter an unserem Computer!", sagt Kamasaki und baut seinen Computer auf. Plötzlich steht Rekka auf, worauf Rotun sagt: "Meister, ihr seid auch hier? Na ja, ich muss mit euch sprechen, bitte kommt gleich zu dem Wachturm beim Tor!" "Ähm ja, gut, mach ich dann gleich...", antwortet Rekka dösend. "Warum hab ich so ein ungutes Gefühl, als ob wir etwas vergessen hätten...", murmelt Yaorie vor sich hin. Nach dem kreuz und quer gehen durch die zerstörte Stadt um den Rest des Benzins aufzutanken wird es langsam schon dunkel. Yaorie läuft auf dem Wall der die Stadt umgibt zurück in Richtung Jeep. Plötzlich hört er etwas, das wie ein Motorrad klingt und etwas das klingt wie mehrere Dämonen der Finsternis. "Komisch, was ist das...", murmelt er leise. Plötzlich erkennt er einen jungen Mann mit silbernen, kurzen Haaren der einen schwarzen Mantel trägt und eine Pistole und ein Schwert als Waffen nutzt. Schnell stellt Yaorie die Kanister ab und springt über den Wall, wobei er sich am Boden abrollt um nicht verletzt zu werden. Sofort kommen die Wesen der Dunkelheit auf Yaorie zu, jedoch zieht dieser schnell sein Schwert und streckt so einige der Monster nieder. "Hey, brauchst du Hilfe?", ruft Yaorie zu dem Unbekannten, der daraufhin auf ihn zu fährt, jedoch einige Meter vor Yaorie anhält und absteigt. "Verschwinde, ich kümmere mich um diese Bastarde!", erwidert dieser dann. Doch Yaorie bekämpft weiter hin die Kreaturen der Schatten mit ihm. "Warum, kannst du diese Vicher bekämpfen?", fragt der Unbekannte. "Weil ich einer der Auserwählten Ragnas bin und warum kannst du sie bekämpfen?", entgegnet dann Yaorie, wobei beide noch mit den Monstern kämpfen. "Ragna also...", sagt der Unbekannte kurz leise und antwortet dann: "Tja, das weiß ich nicht, aber ich kann es und so werde ich auch bis ich den, der Schuld an allem trägt nieder gestreckt habe!" Mittlerweile fällt kein Wort mehr, beide kämpfen einfach mit ihren Langschwertern. Plötzlich verschwinden alle Kreaturen die noch übrig sind in der Finsternis wieder. "Komisch...na ja, das ist wohl so...tschüss!", sagt der junge Mann, wobei er sich wieder auf sein Motorrad schwingt. "Hey, wie heißt du eigenbtlich?", fragt Yaorie noch schnell. "Senga!", antwortet dieser und fährt sofort los ins Dunkele der Nacht. "Mmh...der Kerl ist merkwürdig, ich habe das Gefühl, dass der mindestens genau so viel wie wir mit all dem zu tun hat...DIE KANISTER, verdammt!", spricht dann Yaorie zu sich und klettert den Wall, der zu seinem Glück nicht glatt ist, wieder hinauf. Nachdem er die Kanister geholt hat, läuft er sofort zum Jeep, wo er den schlafenden Kamasaki nur antrifft. Yaorie stellt die Kanister wieder auf die Ladefläche und setzt sich danach auf den Beifahrersessel. Nach wenigen Minuten schläft auch er tief und fest... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)