Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 25: Emils Verwechslung ------------------------------ Langsam wird es Morgen, als Rekka und Rotun noch auf dem Wachturm stehen und am Ende ihrer Unterhaltung langsam ankommen sind. "Also...wenn ich mich nicht Irre, Sensei, habe ich in der letzten Zeit des öfteren unseren guten, alten Freund Senga gesehen...er kämpfte Nachts mit den Dämonen der Finsternis...", sagt Rotun in einem etwas bedrückten Stimmfall. "Na ja, wenn ich damals gewusst hätte, dass er sein Sohn ist...aber das erklärt alles so im nachhinein...ich frage mich auf wessen Seite er steht und du?", fragt Rekka. "Also, ich denke er will nur Rache nehmen, also hat er wohl ein ähnliches Ziel wie wir...aber mich beschäftigt eher, wofür wir unsere Waffen von ihm erhalten haben..." "Ich weiß dies auch nicht, aber denke bloß nicht daran, deine Waffen zu zerstören oder ähnliches, da brauchst sie!" "Ja, Sensei, ich weiß, ich muss diese Waffen weiterhin nutzen, um uns zu schützen vor der Finsternis...keine Sorge, na ja, ich gehe jetzt schnell meine Sachen zusammen packen, damit wir los können, wir müssen ja die letzte Wurzel in Eschamia beseitigen..." "ja, mach dies, wir sehen uns dann noch am Jeep, beeile dich!", sagt Rekka abschließend, wobei Rotun los geht. Mittlerweile ist es Morgen und plötzlich schreckt Yaorie auf, als er merkt wie jemand durch seine Haare szreicht und leise "Kaz..." vor sich hin murmelt. "EMIL!!!", brüllt Yaorie dann, woraufhin Emil, der auf dem Fahrersitz liegt erschrocken auffährt. "Oh, oh...nein...du bist ja nicht Kaz...hehe", sagt Emil voller Scharm, "Tu mir den Gefallen und vergiss das geanz, ganz schnell wieder, Yaorie!" "Glaube mir, ich will es versuchen, nur das wird sehr schwer...", seufzt Yaorie. "Dann bitte sag es keinem, in Ordnung?", sagt noch einmal Emil. "Keine Panik!", unterbricht Kazumi, die mit Aitira lachend auf den hinteren Sitzen sitzt, "Wir wissen es schon, oh mann, das vergess ich nie!" "Ja, du verwechseltst ernstahaft Kazumi mit Yaorie!", fügt lachend Aitira hinzu. Emil und Yaorie fluchen gleichzeitig und niedergeschlagen: "Fuck...na toll." "Jungs, schämt euch ruhig, aber geht nicht heiraten!", lacht Kazumi und muss fast schon weinen vor lachen. "Hey, Leute, aufwachen, es geht gleich los und runter von meinem Sessel!", ruft Ghoma, der mit Rekka, Kaido und Rotun zum Jeep kommt. Nun wacht auch endlich, der an seinem Computer auf der Ladefläche des Jeeps eingeschlafene Kamasaki auf. "Wa-Was ist los?", fragt Kamasaki dösend. "Ach, es geht nur los, mehr nicht!", entgegnet Kaido gelassen, als er auf die Ladefläche mit Rotun und Rekka steigt. Ghoma, der an der Tür steht sagt befehlsmäßig zu Emil: "Hey, ab, das sit mein Sitz, oder willst du etwa streit mit mir anfangen? Geh lieber nach hinten zu deiner Freundin..." Sofort macht Emil auch Platz und schwingt sich auf die hintere Sitzreihe neben Kazumi. Nun steigt Ghoma in den Jeep, startet den Motor und wartet bis die Bewohner der zerstörten Stadt das Tor öffnen, damit er los fahren kann, was er auch sofort tut. Nun geht es auf, nach Eschamina die letzte Wurzel der Schatten besiegen und so hoffentlich die Welt zu erretten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)