Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 27: Ein Knall, eine Verschollene und die Wurzel ------------------------------------------------------- "Die Tankstelle???", fragt Emil erschrocken, "Aber da waren doch zu viele von diesen Monstern, wie sollen wir nochmal in die nähe der Tankstelle kommen, geschweigedenn sie hochsprengen?" "Wir haben nun einen einsatzfähigen Jeep, mit dem fahren wir zur Tankstelle, lassen ein bisschen Benzin auslaufen aus der Tankstelle und zünden das mit dem Feuerzeug an... ganz einfach!", entgegnet Yaorie gelassen, wobei er sein Feuerzeug vorzeigt. "Aber wie sollen wir schnell genug weg kommen, wenn wir das erstmal angezündet haben, die Benzinspur?", fragt dann Emil skeptisch. "Hey!", ruft Ghoma dazwischen, "Vergiss hier mal nicht wer am Steuer sitzt, ich schaff das locker, selbst wenn ich zwischendrin mein Frühstück halte!" "Genau das hab ich gemeint, Ghoma sitz am Steuer, also sehe ich kein Problem...", fügt Yaorie hinbei. "Okay... ich hab verstanden, aber wehe du hälst wirklich dein Frühstück, Ghoma, das kann bei dir viel zu lange dauern!", antwortet dann Emil lachend. "Emil! Wenn du soweiter machst darfst du dein Frühstück bald aus der Schnabeltasse zu dir nehmen!", kontert Ghoma lautstark. Schnell klettert Emil hinter Kazumi und umarmt sie von hinten und sagt: "Kazumi, beschütz mich, der will mir aua aua machen", wobei er auch lachen muss. Kazumi greift mit der Hand an ihre Stirn und seufzt: "Typisch Jungs... Spielkinder bis sie sterben..." "Ach, wir spielen sicher auch mal zusammen, Kaz.", entgegnet Emil lächelnd, woraufhin Kazumi lachen muss. Kurz vor der Stadt bremst Ghoma und sagt: "So... machen wir es jetzt so, wie Yaorie das vorgeschlagen hat?" "Das ist wohl unsere einzigste Möglichkeit mit der wir eine gute Chance haben... also sollten wir das so machen, einer zieht ein Benzin spur, zündet diese, während wir Anderen die Monster ablenken...", entgegnet Kamsaki. "Japp, ich würde das genauer sagen, Ghoma bleibt im Wagen und ich auf der Ladefläche, da ich einen Bogen als Waffe hab!", fügt Kaido hinzu. "So machen wir das... aber Yaorie, geb uns bescheid, bevor du das Benzin ansteckst!", sagt Emil, "Sonst düften wir wohl zart, knusprig und gegrillt enden!" "Na klar, denkste so wenig Verstand hätte ich, euch nicht bescheid zu geben?", antwortet Yaorie. "Nur manchmal!", fügt Emil lachend hinzu. "Okay, dann ziehen wir das schnell durch, unser Pyrotechniker soll sich auch beeilen, wenn wir da sind, klar Yaorie?", unterbricht Ghoma. "Ja, ist klar, fahr schon los!", entgegnet Yaorie etwas angekratzt. Sofort fährt Ghoma los, durch die Gassenreiche Stadt, die mittlerweile immer heruntergekommener wirkt. Plötzlich kommt ein Mädchen, geistesabwesend wirkend, aus einer der Gassen, woraufhin Ghoma stark bremst. Dieses Mädchen hat viele Kratzer und Schrammen an ihrem Körper und wirkt, als hätte sie viel mitgemacht. "Leeja!", ruft Aitira und springt vom Jeep zu ihr. Leeja ist ein Mädchen, von der gleichen Größe, wie Aitira und der selben Haarfarbe. Außerdem trägt sie ein schwarz/weißes Cappi, eine oka/graufarbene Weste und eine dunkle Jeans. "Wer, wer ist denn das, Aitira?", fragt Kazumi zögernd. "Das ist Leeja, eine Freundin von mir, sie kann ja mit uns kommen?", antwortet Aitira. "Ja, was für Menschen wären wir wenn nicht?", antwortet Rekka. "Gut", entgegnet Aitira schnell, wobei sie ihren linken Arm um Leeja legt und mit ihr wieder auf den Jeep steigt. Leeja zeigt noch immer keinerlei menschlicher Regungen, geschweige denn, dass sie kein Wort sagt. "Ghoma, was ist los, weiter!", ruft Yaorie. "Ja ja, ich fahr schon!", antwortet Ghoma lautstark und fährt augenblicklich weiter. Nach wenigen Momenten ist der Jeep mit der Gruppe der Auserwählten schon an der Tankstelle angekommen und auch sofort sind die Schattenkreaturen in Form eines Bären zur Stelle. "Okay, schnell Yaorie!", ruft Emil, als er vom Jeep in den Kampf mit den Schatten springt. Kurz darauf ist Yaorie schon fast an den Zapfsäulen, jedoch fliegt er plötzlich durch die Luft auf den Boden. "Da, da war nichts, wie konnte das passieren?", murmelt Yaorie zu sich und rappelt sich wieder auf. Mit gezogenem Schwert schneidet er einen Schlauch nach dem anderen aus, sodass eine Menge Benzin ausströmt. Währenddessen kämpfen Rotun, Kamasaki, Emil und Kazumi mit ihren Schwertern gegen die Kreaturen der Schatten. Durch ihr Können wurden sie zum Glück noch nicht verletzt, sondern konnten einige der Schattenkreaturn besiegen. Beim zücken des Feuerzeugs ruft Yaorie: "Schnell, ich fang jetzt an!" "Ja, mach schon!", brüllt Emil, wobei er mit den Anderen wieder auf den Jeep springt. Nun zündet Yaorie die Benzinspur an, läuft augenblicklich zum Jeep, welcher gerade los fährt und springt auf die Ladefläche. Nach kurzer Zeit ist die Flamme an den Zapfsäulen und es gibt eine gewaltige Explosion, die auch den Rest der Schattenkreaturen aus irgendeinem Grund vernichtet. Kurz nachdem der Rauch verschwunden ist, bricht die Erde auf und ein Drachenartiges Wesen steigt empor. Der Körper ist eher staubig und der "Drache" wirkt eher wie ein Waran mit Flügeln und Hörnern auf dem Hinterkopf. Jedoch ist er größer als jede andere Wurzel vorher, ein Mensch ist gerade mal so groß wie eine der Krallen. Als Leeja dieses Monster erblickt sieht man in ihrem Gesicht endlich eine Regung, sie scheint gewaltige Angst zu haben. "Oh... es scheint wir haben da ein gewaltiges Problem, bist du dir immernoch so siegessicher, Emil?", fragt Yaorie erschrocken. "nicht mehr so stark...", entgegnet Emil mit offenem Mund... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)