Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 28: Der letzte Kampf? ----------------------------- "Was sollen wir tun?", fragt Aitira ängstig. "Das Vieh erlegen natürlich!", entgegnet Emil mutig und tritt vor. "Ich bin dabei!", fügt Yaorie hinzu und tritt auch vor. Kurz darauf tritt auch der Rest vor, mit gezogenen Waffen, außer Aitira, die die verängstigte Leeja in den Armen hält und hinter dem Jeep mit dieser steht. "Emil und ich lenken das Vieh ab und wie beim letzten mal macht ihr Hackfleisch draus!", brüllt Ghoma. "So machen wir das! Los jetzt!", entgegnet Emil und stürmt, mit Ghoma, auf das Wesen der Finsternis zu. Nach den Wenigen Metern versuchen beide mit ihren Waffen in die Beine des Monsters zu stechen, jedoch schlägt der "Drache einmal kräftig mit seinen Flügeln, wodurch so ein starker Windstoß entsteht, sodass Ghoma, Emil, Yaorie, Kaido, Kazumi, Kamasaki und Rotun in die Mauer eines Gebäude fliegen. Rekka jedoch reagiert schnell und rammt sein Schwert schnell genug in den Boden, um sich zu halten. Die anderen werden unter den Trümmern, der zerfallenden Häusern eingeschlossen und so kampfunfähig gemacht. "Aitira, du musst kämpfen!", ruft Rekka. "Ja, aber...", will Atira entgegnen, doch der "Drache" streckt seinen Hals nach ihr und droht zu zu beißen. An einer Ecke, von einem der zerfallenen Häusern steht ein großer Mann, mit langen silbernen Haaren in einem schwarzen Ledermantel, der vor sich hin murmelt: "Na ja, wenn ich's mir recht überlege, eine mehr ist besser als eine weniger... dann muss ich ja wohl", und schnipst mit den Fingern. Plötzlich taucht erneut eine Lichtsäule auf, die aus dem finsteren Himmel schießt, genau vor Leeja. Sofort greift Leeja in die Säule, aus welcher sie ein Langschwert zieht und so den Angriff der Schattenbestie gegen Aitira blockt. "Leeja... was, was...", stottert Aitira vor sich hin. "Jetzt stich das Vieh mal endlich ab, was hab ich dir beigebracht, seit du hier her gekommen bist?", sagt Leeja und drückt gegen den Kopf der Bestie mit ihrem neuen Schwert. "ja, ich geb dem Vieh den Gnadenstoß, keine Gnade!", antwortet Aitira entschlossen. Jedoch fällt plötzlich der Wesen der Schatten um und löst sich auf. "Was, war das?", fragt sich Rekka verblüfft, wobei er zu Leeja und Aitira geht. Aufeinmal sieht man Senga dort stehen, wo eben noch der Schattendämon war, wie er sein Schwert auf den Rücken schnallt. "Ich konnte es euch nicht besiegen lassen, das gäbe...", will Senga erläutern, wobei er von Rekka unterbrochen wird: "Sag uns erst auf wessen Seite du stehst!" "Rekka... lange nicht mehr gesehen, ich dacht nicht, dass du dein Dorf noch einmal verlässt..." "SENGA, beantworte meine frage!" "Nicht auf der...", will Senga endlich antworten, jedoch kommt plötzlich der mann im schwarzen Mantel angesprungen, wobei dieser schon fast fliegt und mit einem zwei Meter langem Schwert nach Senga schlägt, welcher sofort ein gutes Stück zur Seite springt um auszuweichen. "Du, wir haben eine Rechnung zu begleichen!", brüllt Senga agressiv, zieht sein Schwert und schlägt auf den rätselhaften Mann, welcher allerdings nun auch blockt und entgegnet: "Jetzt nicht, ein anderes Mal, kleiner!", wobei er einfach verschwindet. Wütend verzieht Senga das Gesicht, schwingt sich auf sein Motorrad und fährt davon. "Senga!", ruft Rekka noch, doch es ist vergebens, Senga hört Rekka in seiner Wut nicht mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)