Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 33: Die Wahrheit ------------------------ Ein Chefkoch würde den Zustand von Zeraxos nun als "gut durchgebraten" bezeichnen, da der Lichtstrahl extrem heiß ist und noch immer an Zeraxos gefangen hält. Plötzlich verschwindet diese Säule aus Licht wieder, worauf Zeraxos bewusstlos und qualmend zu Boden fällt, wobei er noch einmal ein letztes Röcheln von sich gibt. "Was, was ist da passiert?", fragt Emil und reißt die Auegen auf. Plötzlich hört man laut das Geräusch des Motor eines Motorrades, welches schnell auf die Truppe der Auserwählten zu kommt. Nach kurzer Zeit hält auch schon diese Motorrad in der Nähe. "Das ist doch dieser... Senga, oder?", fragt Yaorie zögernd. "Ah, da kennt noch jemand meinen Namen... na ja, wo ist er?", entgegnet Senga, welcher gearde von seinem Motorrad absteigt und sein Schwert zieht. "Wo ist wer?", fragt Emil. "Na Ragna, das eben war sein Lichtstrahl...", meint Senga und schaut sich um, wobei er Zeraxos bemerkt, "... oh gott, er hat tatsächlich seinen Bruder verraten... er ist übergeschnappt vor Macht..." "Ähm... würdest du uns das, was du meinst mal bitte ein Stück genauer erklären?", meint Emil leicht verwirrt dazu. "Was genau meinst du?", entgegnet daraufhin Senga. "Alles was du weißt!", antwortet Emil. "Na ja, ich weiß, dass er da hinten der Bruder von dem Gott des Lichts, Ragna, ist... und dieser Lichtgott nun wohl alle macht an sich reißen will... und ihr wohl nur seine Spiellfiguren seid...", seufzt Senga. "Das weiß der Sohn des Überltäters ja am besten!", meint Rotun hitzköpfig. "Woher, woher weißt du das?", fragt Senga schockiert. "Das ist unwichtig! Sag uns lieber ob du unser Feind bist und bitte glaubhaft!", brüllt Rotun schon fast. "Ich will selbst, dass dieser Bastard seine gerechte Strafe bekommt! Unterstellt mir nicht ich wäre auf seiner Seite!", entgegnet Senga schon sehr aggresiv. Yaorie distanziert sich etwas von seinen Kameraden und Senga und geht gemütlich umher. "Der ist also Ragnas Sohn... und wir sind nur Spielfiguren... wir müssen nun Ragna bekämpfen, bevor er noch am Ende womöglich alles vernichten wird...", murmelt Yaorie nachdenklich vor sich hin. Auf einmal kann man eine Stimme vernehmen, welche anscheinend aus dem Himmel herab schallt. "Du bist eine Schande, mein Sohn...", meint diese bekannte Stimme, "Wenn du mich stürzen willst bist du ein Verräter, du verrätst den, der dir das Leben geschenkt hat! Na ja, aber du hast recht, diese törichten Menschen, haben nur für mich die Macht der Schatten gesammelt, mit welcher ich nun euch, eurer gerechten Strafe zuführen werde!" Plötzlich schweben die Waffen von Leeja, Kazumi, Aitira, Rotun, Ghoma, Yaorie, Kaido und Emil in Richtung Himmel und sondern dabei dunkelen Rauch von sich ab. "Oh nein... wir sind schutzlos, Scheiße!!!", meint Ghoma laut. Die sich selbstständig gemachten Waffen kreisen nun, in immer schneller werdenden Tempo über Yaorie und steigen langsam herab. "Was, was soll das da?", fragt Yaorie leicht verwirrt. "Na ja, keinen Plan...", meint Kaido dazu. Auf einmal verwandeln die Waffen sich in reines Licht, in Form einer Kugel, welche Blitzschnell in Yaorie schießt. Ruckartig färbt sich das Haar von Yaorie weiß und seine Kleidung komplett schwarz, wobei sich auch seine Augen verändern. Nun hat er glühend gelbe Augen, wobei er Pupillen wie ein Katze bekommt. Mit einer Stimme, die sich wie eine Mischung aus seiner eigenen und der Ragnas anhört, sagt er in bedrohlichem Ton: "Ihr wolltet mir meine Strafe erteilen, könnt ihr sie auch eurem Freund erteilen? So wie es aussieht, würde sein Herz, welches von Kummer und Zweifel geplagt ist damit rechnen, dass es euch nichts aus macht... was habt ihr nur mit diesem Jungen gemacht, dass er euch so etwas zutraut... Menschen sind schon widerlich... deswegen ist nun euer Ende gekommen!" Ragna, welcher sich in Yaories Körper befindet, hebt den rechten Arm in die Luft und breitet die Hand aus. Staub aus Licht und Schatten bildet in dieser Hand nun eine neue Waffe, ein Schwert welches so groß und so breit wie Yaorie selbst ist. Dieses Schwert sieht nicht sehr bizzar aus, da es einfach nur aus normalem Metall zu bestehen scheint und auch eine simple Form hat, die an ein Ritterschwert errinnert, welches allerdings nur eine schneidende Seite besitzt. "Lauft um euer Leben, ihr könnt nichts gegen mich ausrichten!", meint Ragna leicht aggresiv wirkend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)