Nightmare in the Darkness von _Cloud_Grim_Reaper_ (Eine Welt in Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 1: Zusammenfassung für Wettbewerbe etc. ----------------------------------------------- In der Story handelt es von 8 Teenagern und 2 erfahreneren Kriegern. Die Gruppe der Teenagern besteht anfangs nur aus Ghoma, Yaorie, Emil und dessen Freundin Kazumi. Nach einem Angriff von monströsen Schattenbestienerhalten sie leuchtende, scheinbar heillige Waffen, mit denen man dieses Bestien bekämpfen kann. Die kleine Gruppe erhält die Botschaft, dass deren Mitbürger an einen sicheren Ort gebracht werden würden und suchen in der Stadt nach Zurückgebliebenen und wollen diese zum Sammelpunkt bringen. Anschließend verlassen sie die Stadt und suchen nach und nach in den umgebenden Bezirken nach Schatttenbestien und die anderen "Auserwählten". Im Wald von Korakan treffen sie den hoch intiligenten Kamasaki, der ihnen einiges über die derzeitige Lage erklären kann und so bekämpfen sie die "Wurzeln" der Schattenbestien in jedem Gebiet. Nach dem sich der letzte Auserwählte, Rotun, mit seinem Meister Rekka der Gruppe angeschlossen hat, kehrt die Gruppe zurück in das Dorf von Yaorie, Emil und den anderen um dort die "Wurzel" zu ziehen. Nach einem Gewaltigen Knall erscheint außer der Wurzel auch die verschwundene Leeja, welche sich als achte Auserwählte heraus stellt. Nach dem auch diese Wurzel beseitigt ist erscheint der Bruder des Lichtgottes Ragana, der Schattengott Zeraxos. Dieser meint die Gruppe mit den Auserwählten seien das Böse und bekämpft diese, doch dann stellt sich heraus, das Ragna das wahre Böse ist. Ragna dringt in Yaories Körper ein, doch dieser wird dank Emils Hilfe wieder aus Yaories Körper vertrieben und startet den finalen Angriiff. Rekka und Kamasaki opfern sich um die anderen zu schützen und dabei erhalten diese neue Waffen. Nun beginnt der letzte Kampf... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)