mission altag von __Hana__ (was passiert nach drei jahren) ================================================================================ Kapitel 7: Akatzuki ------------------- 9.Akatzuki “Scheiße It… *Mandikyo Sharingan * Sasuke fällt bewusstlos zu boden. Naruto der Kisame, den Anderen der Beiden, besiegt hat wird jetzt auch von Itachi atakiert. Naruto weicht aus! “Jutsu der 1000 Schattendoppelgänger” Er gibt ihnen ein Zeichen und sie greifen an, aber es dauert nicht lang´ da haben sie sich schon in Rauch aufgelöst! Einer ist noch übrig. *Komm ruhig näher, Itachi! Du wirst schon sehen was du davon hast. Rasengan!* Naruto schleudert seinen Gegner ca. 300m weit weg. Itachi ist zwar geschwächt, aber noch lange nicht besiegt. In diesem Moment kommt Sasuke wieder zu sich. “Scheißdreck, wie konnte mir nur so ein Fehler passieren. Also gut.” *Sharingan!* Sasuke rast nun ebenfalls auf seinen Bruder zu, aber keiner der Beiden scheint stärker zu sein. Nach einer halben Stunde hat weder der Ältere Uchia noch der Jüngere Chakra und auch Naruto hat SEIN Chakra verbraucht, aber er hat ja noch dieses gewisse andere Chakra. KYUUBI! Wohl gemerkt Naruto´s Chakra ist alle, aber nicht das des Fuchsungeheuers. Und wieder erschafft Naruto einen Doppelgänger. “Das ist dein Ende Itachi, Rasengan!” Itachi fliegt durch mehrere Bäume hindurch und bleibt regungslos liegen. Sasuke hingegen rappelt sich wieder auf. Die zwei Sieger machen sich nun wieder auf den Weg zu Tsunade und berichten ihr was eben geschehen ist. (das die Akatzuki-leute einfach in Konoha reinkommen) Wieder zu Hause fallen die beiden müde auf das Sofa. Am nächsten Morgen klingelt es an der Tür. Naruto öffnet diese und da steht Sakura:” Guten Morgen Naruto hat du zeit?” (die hat doch irgend etwas vor?) “ Ja, warum denn?” “ Ich würde gerne mit dir reden und bring Sasuke mit. Okay?” “ Mach ich!” Der Blonde schnappt sich den Schwartzhaarigen und die drei laufen in Richtung Trainingsplatz. Als sie dort ankommen beginnt Sakura :” Eigentlich… ich wollte euch gratulieren. Hertzlichen Glückwunsch!” “Danke” , antworteten die beiden angesprochenen gleichzeitig. Nun begann Sasuke wieder:” Aber wieso wolltest du uns hier gratulieren?” “Na ja, weil mich Jiraja darum gebeten hatte? Wie spät ist es eigentlich?” “12:44! Warum?” “So ein mist ich komme zu spät. Ich muss los. Bis bald.” Kaum war Sakura weg flogen auch schon 8 shuriken auf Naruto, und 8 kunais auf Sasuke zu. Da beide nicht mit einem Angriff gerechnet hatten und sie diesen zu spät bemerkten, konnten die Beiden nur noch ausweichen. “Das hätte ich nicht von dir erwartet, Jiraja!” kam es nun von Sasuke. “Was soll das? Willst du uns umbringen?” raunte Naruto. “Ich wollt euch nur testen, ob ihr es schafft aus dieser misslichen Lage zu kommen. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass du mich erkennst Sasuke. --------- hoffe auf eure kommis ich würde mich freuen wenn diejenigen denen meine ff gefällt sie weiter zu empfehlen, weil ich bis jetzt nur von drei lesen weiß lg hanna94 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)