mission altag von __Hana__ (was passiert nach drei jahren) ================================================================================ Kapitel 17: Halbzeit -------------------- Halbzeit Auf einmal wird um Naruto alles dunkel. Doch da, Kyuubi legt ihm das Fuchsgewand um und hält sich an einem Felsvorsprung fest. Mit einem einzigen Ruck zieht sich der Uzumaki so weit hoch, dass er direkt neben seinem Teamkollegen landet. “Du Baka!!! Mach so etwas nie wieder.” “Das war doch nicht meine Schuld.” “Erstens Naruto hat Recht Sasuke und zweitens Naruto währst du bitte so freundlich das Fuchsgewand aufzulösen! Kasai san hat schon Angst.” “Hai!”, der Blonde tut wie ihm gehießen. Anschließend laufen sie noch zwei km Richtung Wesen und sie erblicken ihr Ziel. Da es noch lange nicht dunkel wirt beschließt Kakashi, dass sie Herrn Kasai bei sich zu Hause absetzten und sich dann direkt auf den Weg machen. Gesagt getan! Sie haben gerade wieder die Schlucht überquert, da tauchen auch schon zwei schwarze Gestalten auf. “Oh, wie untypisch.”, beginnt der Blonde :”Ich dachte, Kisame, dass dein Partner Itachi währe und nicht Zetzu!” Doch dies interessier den Haifisch wenig. Er beginnt sofort mit dem Kampf. Jedoch ist der Jinchuriki schneller. Er aktiviert die Kraft seines Bijus und bricht dem blau hautigen das Genick. Währendessen versuchen Kakashi und Sasuke, mit Hilfe ihres Sharingans, Zetzu zu erwischen. Doch selbst mit Hilfe ihrer Fähigkeit erwischen ihn die Beiden nicht. Er taucht einfach ab. Nun kommt der Blonde wieder dazu. Weitere fünf Minuten weicht der Akatsuki Weihnachtsbaum ( XP ) allen Angriffen aus. Doch da…! Der Akatsuki schlägt zurück und verletzt Naruto schwer. Der Uchiha eilt zu seinem Freund, währen dessen sein Sensei das `Gewächs´ in Schach hält. “Wach auf!”, schreit Itachis Bruder. Doch nichts rührt sich und wieder schreit er :”Wach endlich auf.”, und auch dieses mal geschieht nichts. “Das zahl ich ihm heim!”, den letzten Teil schreit er so hass erfüllt aus, dass sich das Juin auf dem zweiten Level aktiviert. Zetzu und Kakashi hören auf zu kämpfen. Mann kann Sasukes hass formlich spüren. Dieser rast ohne Vorwahrnung auf Zetzu zu. Leider Kann das Ungetüm ausweichen. Sasukes Blick wird immer bösartiger! *Verdammt, wieso kann der so schnell ausweichen?* “Du Feigling! Weich gefälligst nicht immer nur aus!” “Nur weil du nicht triffst und ich nicht angreife, muss ich noch lange kein Feigling sein.” “Und wieso attackierst du mich nicht? Du bist doch ein Akatsuki, also?” “Ich bin zwar ein Akatsuki, aber ich muss nicht angreifen. Du bist nicht mein Ziel, aber wenn du es nicht anders willst…!”( Zetzu, ich dachte du bist ein Menschenfresser ) ( na und ) ( Wieso hast du nicht angegriffen? ) ( Weil ich jetzt meine RUHE haben will. Ihr Nervtöter! ) ( nur ein gack. Wollt euch mal zum lachen bringen ) Jetzt geht auch Zetzu in den Angriff über. Sasuke und Kakashi haben trotz Sharingan Probleme damit auszuweichen. Das geht vier Minuten so weiter, bis der Aka auch Kakashi außer gefecht gesetzt hat. Doch nun kommt der Uzumaki Erbe wieder zu sich :”Sasuke komm mal her!” “Wieso?” “Stell keine Fragen. Komm her!” “Ha ha ha.”, lacht Zetzu :”Als ob ich euch Pläne schmieden lassen würde. Kommt nicht in Frage!” “Halt die Klappe du grünes Akatsuki Etwas.”, schreit der Jinchuriki. “Kage Bushin no Jutsu!”, mit diesem Schrei rennen auch schon 30 von Narutos Doppelgängern auf Zetzu zu und versuchen ihn abzulenken. Wobei die Betonung auf versuchen liegt. Denn noch während die Doppelgänger auf ihren Gegner zu rasen, werden sie Wort wörtlich von Boden verschluckt. “So wird das nichts.”, stellt Naruto gelangweilt fest. *Na gut, wenn er es nicht anders haben will, dann muss ich es wohl oder übel so machen!* “Sasuke, renn jetzt auf mich zu und kontrolliere meinen Körper mit Hilfe deines Kekkai genkeis. Den Rest erkläre ich dir in Gedanken. Und jetzt mach!” *Jutsu der Tausend Schatten Doppelgänger! ( Taju Kagebushin no Jutsu ).* Während die Boppelgänger des Blonden den Akatsuki ablenken renn der Uchiha Erbe auf seinen besten Freund zu und tut das, was dieser ihm kurz zuvor gesagt hatte. Zum Schluss dirngt er mir Hilfe seines Bluterbe in die Gedanken des Kyuubiträgers ein. *Was soll ich jetzt tun Naruto?* *Du Hälst mich unter Kontrolle! Wir machen es so wie Oma Chio bei Sakura. Ich bin jetzt quasi deine Marionette! Verstanden?* *Aber wenn du etwas abbekommen solltest…?* *Ist egal. Das heilt wieder.* *Und wenn nicht?* *Sasuke?* *Ja* *Fang endlich an!* *´Ha .. Hai!* Narutos Körper nimmt wieder die Form des Fuchswewndes an. ( hoffe ihr wisst wie ich es meine ) Der drei Schwanzige, neun Schwänzige Fuchs ist da Ergebnis ( Klingt iwie komisch ) doch nun wie soll es weiter gehen? Ganz einfach. Dank Sasukes Sharingan kann Naruto allen Angriffen von Zetzu ausweichen und dank Narutos Geschwindikeit auch schnell zurückschlagen. Mit dieser Technik dauert eas nur wenige Augenblicke und Zetzu liegt tot am Boden. Und wie es der Zufall will kommt auch Kakashi nun wieder zu sich. “Habt ihr es geschafft? So wie ich sehe, ja!” “Klar Sensei Kakashi. Der hat sich ja schließlich nicht selbst um genietet.”, lacht der Blonde. “Und außerdem wer soll es außer uns gewesen sein? Sie waren ja bewusstlos.”, ergänst der schwarz haarige ebenfalls lachend. Jetzt geht der Blonde aus seinen Lehrer zu und stützt ihn und Sasuke springt auf einen nahe liegenden Baum. Kakashi, der von seinem jüngeren Schüler gestützt wird hinterher. In dieser Reienfolge springen die drei von Baum zu Baum ( Wie sonst auch immer^^ ) bis sie am Morgen in ihrer Heimat Konoha ankommen. “Ohayo ( Guten Morgen )”, werden sie von einem der Wachen begrüst. “Ohayo Genma!”, antwortet Naruto freundlich. “Sasuke?” “Ja?” “Geht es klar wenn ich Kakashi erstmal im Hospital abliefere und du schon mal zu Tsunade gehst?” “Klar, wieso nicht?” “Arigato (danke)” Und sofort wird der Vorschlag des blonden Shinobi in die Tat umgesetzt. Naruto springt zum Krankenhaus und liefert ihren Lehrer ab, während Sasuke, ganz gemütlich Richtung Hokage Turm läuft. Er klopft an und sofort er tönt ein extrem genervtes herein hinter der massiven Eichenholz Tür. “Guten Morgen Tsunade samt. Wir sind wieder von unserer Mission zurück.”, sagt der Shinobi. “Schön, vor allem das WIR. Wo sind die anderen Beiden, Naruto und Kakashi?” “Naruto hat Kakashi ins Krankenhaus gebracht und müsste jetzt auf dem Weg hir her sein.” “Wieso Hospital?” “Wir wurden von zwei ( meine neue Lieblings Zahl ) Anhängern Akatsukis angegriffen und wenn sie nichts dagegen hätten, würde ich jetzt gerne nach Hause. Ich würde ihnen dann Morgen oder später den Missions Bericht bringen.” “Gut, ich bin einverstanden!” Kaum ist Sasuke weg, kommt Naruto am vorher genanten Gebäude an. Wie immer geht er ohne zu klopfen weiter, wobei jeder andere Mensch der Welt bekannt schafft mit dem Schreibtisch Stuhl gemacht hätte. Jedoch ist der Blonde die einigste Ausnahme. “Hallo Oma Tsunade. Hab ich Sasuke schon verpasst?”, fragt der Uzumaki leicht irritiert. “Ja! Er ist schon zu Hause.” “Kann ich dann jetzt auch nach Hause?” “Ja, aber komm Morgen oder später mit Sasuke wieder her!” “Hai!” -------------------------------------- Juuuuhuuuu Bin wieder da Und sobald ich noch mal Zeit hab kommt auch das nächste kapi Versprochen Übrigens das ist das dritt letzte Kapi So wie hast euch gefallen? *kekse hin stell* Hel hanna94 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)