Stirb langsam von _aliz_ (... und qualvoll [KaixHil]) ================================================================================ Kapitel 9: 09 - Ein Haus am Meer -------------------------------- Stirb langsam… und qualvoll Vielen Dank für eure vielen Kommis!^^ Ich hoffe das Kappi wird euch auch gefallen!^^ und weiter gehts :-) lg _aliz_ ++++++++++++++++++++ Sie sitzt vor dem Spiegel und tuscht sich die Wimpern. Weißt du eigentlich, dass ich dich lieb habe, Jo? Ich muss lächeln. Sie schaut auf. "Warum lachst du?" Ich schüttel den Kopf und streiche ihr über´s Haar. "Nichts. Wegen nichts. Du machst mich nur glücklich." Sie lacht. ++++++++++++++++++++ 09 - Ein Haus am Meer Die kleine Asiatin ist geschminkt, es gefällt mir nicht. Sie sieht total unnatürlich aus. Der pinke Lidschatten ist viel zu grell für ihre dunklen Mandelaugen, er passt überhaupt nicht zu den weißen Dessous. Die Kleine ist mager. Ihre schlaksigen Beine stecken in weißen Strapsen und hochhackigen Pumps, gleiche Farbe. Sie betrachtet sich im Spiegel. Ihre Miene ist verzogen, als sehe sie vor sich einen Feind, eine Person, die sie über alles hasst. Ihre blassen Händchen streichen über ihren Oberkörper. Über den Busen bis runter zum Ansatz ihrer Oberschenkel und wieder zurück. Rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter. Plötzlich rammt sie ihre Fingernägel mit voller Wucht in den weißen Stoff. Ihr Gesicht verzerrt sich. Sie hatte eine unglaubliche Kraft. Muss das wehgetan haben. Ich laufe zu ihr. Halte sie fest. Sie will sich wehren und schlägt hysterisch um sich. Doch ich bin stärker. Ich bin stärker. Mit solchen kleinen Mädchen bin ich früher, in meiner Gang, immer locker fertig geworden. Früher, als ich noch dachte, ich hätte soviel Kraft im Inneren wie in den Armen. (So, da habt ihr eure Erklärung. Ich gebe mich geschlagen. Obwohl ich schon einmal in der Geschichte Anmerkungen dazu gemacht habe.) Sie heult. Sie schreit. Es tut richtig weh. Ich habe noch nie jemanden gehört, der so verzweifelt ist. Noch nie. Ihr ganzer Körper bebt. Das ist der Selbsthass. Der Ekel vor dir selbst danach ist unbeschreiblich. Vor allem nach der ersten. Ich bin froh, dass ich mich nach dem Fettwanzt nicht im Spiegel ansehen musste. Ich bin wirklich froh. Und nun ist es egal. Nun habe ich ja den Tiger. Ich habe einen Freund. Jemanden, der mich liebt. So, wie ich bin. Alle anderen stehen um uns herum und starren uns an. Ich komme mir vor wie eine Heldin. Obwohl ich sie nur halte. Ich sehe zu Jo. Sie schaut die Kleine abwertend an. Jo ist eifersüchtig. Mein Herz macht einen Luftsprung. Alle gehen raus, wir sind fertig. Die Mädchen aus den anderen Zimmern sind schon alle im Barbereich. Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Puff aufmacht. Ich stehe noch vor dem Spiegel. Das Feuerrot passt wirklich gut zu mir. Ich war lange nicht mehr zufrieden mit meinem Spiegelbild. Das macht der Tiger. Plötzlich steht er hinter mir, ich habe ihn nicht bemerkt. Er sieht mich an, mit einem Ausdruck von Wohlgefallen. Ich liebe seine Augen. Er ist etwas besonderes, irgendwie macht er mich total an. Ich hatte das vorher noch nie. Dabei habe ich früher viele halbnackte Jungen gesehen, in einer Straßengang kommt das schon mal vor. Aber wenn ich nur ein Stück von SEINEN Boxershorts zu Gesicht bekomme, flattert es in meinem Bauch. Es ist, als würde ein Flummi darin immer wieder auf und ab hüpfen. Und ihn dann spüren zu dürfen, weil ICH seine Freundin bin. Er steht hinter mir und fährt mit einer Hand über mein Dekollteé. Mit der anderen streift er sanft über meinen Po. Er küsst meinen Nacken, dann meinen Hals. Seine Hand gleitet zwischen meinen Brüsten hinab, an meinem Bauchnabel bis zwischen meine Beine. Ich drücke meinen Nacken gegen seinen Hals. Es ist ein Gefühl, irgendwie von Brutalität, wenn er zudrückt. Aber irgendwie auch nicht. Es zieht sich durch meinen ganzen Körper. Und es schreit nach mehr. Er lässt mich los. Nein. "Ich hoffe, du hast nach den ganzen Geldsäcken heute auch noch etwas Zeit für mich." Seine Stimme klingt rau, ich spüre seinen leichten Atem an meinem Ohr. Und kann nur mit dem Kopf nicken. Es ist nichts an diesem Abend passiert. Nichts. Okay, ich habe mit dem Bürgermeister der Stadt gevögelt, er hat ein Tattoo am Arsch. Hatte ´ne Wette im Suff verloren. War ein verdammt hoher Einsatz. Die Meerjungfrau macht sich ziemlich gut auf der Backe. Für einen Politiker. Aber sie verspricht mehr, als sie hält. Danach hat der Tiger mich dort rausgeholt. Die anderen Mädchen arbeiten immer noch und ich liege hier neben ihm. Er hält mich im Arm, während er eine Zigarette raucht. Ich liebe es, so bei ihm zu liegen. Er fragt mich Dinge, die bis jetzt keinen interessiert haben. Keinen. Einmal sagte er zu mir: "Erzähl mir etwas über deine Träume." Ich habe nicht lange überlegt. Es gab eine Zeit, da hätte es mich gewundert, wenn mich jemand so etwas gefragt hätte. Aber beim Tiger wundert mich nichts mehr. Er ist der wundervollste Mensch auf dieser Welt. Und ich erzählte ihm von meinen Träumen. Ich hätte gerne ein Haus, am Meer. Und Katzen. Ich liebe Katzen, besonders schwarze. Am Liebsten hätte ich mehrere, drei Stück. Und ich fragte ihn: "Könntest du dir ein Leben am Meer vorstellen?" "Mit dir?" Ich nickte. Und er auch. Ich gehe die Wendeltreppe runter. Die anderen sind schon im Zimmer, im Puff ist nichts mehr los. Kein Wunder, die alten Säcke müssen nach Hause, zu ihren Frauen. Der Tiger läuft hinter mir, er lässt es sich nicht nehmen, mich persönlich wegzubringen. So ist er halt. Es ist komisch, ich habe das Gefühl, ihn schon seit einer Ewigkeit zu kennen. "Scheiße!" So´n Mist. "Was ist denn, Süße?" "Ich habe meinen BH oben in unserem Zimmer vergessen!" "Ich hole ihn dir eben." Der Tiger dreht auf dem Absatz um und läuft hoch. Ist er nicht einfach lieb? Ich gehe weiter, bis vor die Tür des Zimmers. Von drinnen höre ich Stimmen. Mir ist nie aufgefallen, dass man von außen alles hören kann. Aber wie auch? Ich hatte nie die Gelegenheit, dass zu bemerken. Ich halte still, um mithören zu können, was die anderen labern. Ich hoffe es hat euch gefallen!^^ lg _aliz_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)