Stirb langsam von _aliz_ (... und qualvoll [KaixHil]) ================================================================================ Kapitel 15: 15 - Auf dem Revier ------------------------------- Stirb langsam… aber qualvoll ++++++++++++++++++++++++ Ihre Stimme ist so fest. "Ich frage dich nicht, ob du mich liebst." Sie sieht weg. Schaut mich wieder an. Ihr Blick. Ich fühle mich schlecht. Mir ist schlecht. "Sondern ich frage dich, ob ich dir wichtig bin." +++++++++++++++++++++++ 15 - Auf dem Revier "Okay. Sicherlich haben Sie das Recht, jegliche Aussage zu verweigern. Aber halten Sie es nicht für besser, etwas zu sagen? Wir sind die Polizei. Wir können ihnen helfen!" Das ich nicht lache. Polizei. Helfen. Ihr könnt doch nichts. Der Kommissar ist jung. Er ist Kommissar. Aber eigentlich zu jung. Vielleicht ist er so alt wie der Tiger. Und er sieht gut aus. Braunes Haar, blaue Jeans, braunes Hemd, blaue Augen. Eigentlich sieht er zu gut aus für einen Kommissar. Aber der Tiger ist noch viel geiler. Er wendet sich an seine Kollegin, blond, blauäugig, groß und pummelig. Aber doch irgendwie hübsch. "Waren ihre Papiere korrekt?" "Jo." Sie spricht wie ein Mann. "War ja klar." Er schüttelt den Kopf. Hier gefällt es mir nicht. Dieser Raum gefällt mir nicht. Wo ist der Tiger? Ich will ihn sehen! Wo ist der Tiger? "Wie ist ihr Name?" Abgedunkelt. Dieser Raum ist so kahl. Weiße Wände, Tisch, Stühle, Mikrophon, Kommissare. Ich will hier weg. Tiger? "Sie heißt Nikola." Tiger! Der Kommissar wendet sich wieder mir zu. Hau ab! "Nun gut, Nikola...." Nenn mich nicht Nikola. Ich heiße ganz bestimmt nicht Nikola. Wie kommt der darauf? Wo hat er das her? Das ist nicht mein Name! "...wenn du weiterhin schweigst, können wir dir nicht helfen. Du brauchst keine Angst haben, wir..." Ich habe keine Angst? Woher will er das wissen? Hatte ich schon mal Angst? Niemals! Ich bin alleine. Tiger? "...außerdem möchtest du doch sicherlich nicht dort bleiben, wo du jetzt wohnst. Die Polizei ist davon überzeugt, dass ihr nicht freiwillig für Herrn Kanz arbeitet. Wenn die anderen nichts sagen, dann doch wenigstens du! Du könntest vielen Mädchen das Leben retten, einschließlich dir selbst. Oder möchtest du dein Leben..." Na klar. Mein Leben retten. Sicherlich. Der Typ hat denselben, beschissenen schwarzen Humor wie ich. Mein Leben retten! Der Mann hat den Elefanten noch nie gesehen. Er kann gar nicht. Und zumindest hat er noch nie einen Schlag von ihm gespürt. Ist noch nie von ihm vergewaltigt worden. Begrapscht worden. Geküsst. Er würde mich fertig machen. Wenn ich nur ein Wort sage. Nur ein einziges. Ich schweige. Schweigen ist besser, als etwas Falsches zu sagen. Wenn mich der Elefant fertig macht, dann wird der Tiger eingreifen. Dann kommt alles mit uns raus, dass wir uns lieben, dass wir zusammen sind, dass wir weg wollen. Und dann...ich möchte nicht wissen, was der Elefant mit dem Tiger machen würde. Ich möchte es nicht wissen. Ich schweige. Sie müssen uns gehen lassen. Ganz normal, auf der Straße. Da ist dieses Revier. Wo ist der Tiger? Das Revier ist groß. Es ist unsere Chance. Jetzt können wir abhauen. Können fliehen. Es ist unsere Chance. So eine kriegen wir nicht noch einmal. Nicht noch einmal. Dieses Revier. Es ist groß. Zu groß. Ich kann ihn nicht finden. Ob er überhaupt schon vernommen worden ist? Ob er frei ist? Was, wenn er überhaupt nicht mehr frei kommt? Dann bin ich alleine. Ganz alleine. Ohne den Tiger. Wo ist Jo? Ich möchte sie sehen. Und irgendwie nicht. Es ist verrückt. Ich schaue um die nächste Ecke und hoffe, dass sie kommt. Dann ist sie nicht da. Und ich bin erleichtert. Bis zur nächsten Ecke. Tiger, wo bist du? Verdammt. Überall Bullen, ich sehe Mädchen, sie können nur von uns kommen. Manche erkenne ich. Das ist verrückt. Und was, wenn der Elefant wartet? Auf sie, auf mich? Haben sie ihn schon frei gelassen? Oder sitzt er noch? Was werden die anderen tun? Die, die niemanden haben? Nicht so einen wundervollen Menschen wie den Tiger? Es ist ihre Gelegenheit, abzuhauen. Ohne Geld, ohne richtige Kleidung, ohne Plan, was in dieser Stadt abgeht. Manche können sich noch nicht einmal verständigen. Nicht so wie Jo. Jo. Scheiße. Tiger? Ich brauche ihn. Warum ist er nicht da? Sonst war er immer da wenn ich ihn brauchte. Warum jetzt nicht? Vielleicht braucht er mich ja. Und ich bin nicht da. Diese Gänge sind endlos. Da, da ist der Ausgang. Scheiße. Immer noch kein Tiger. Wo soll ich hin? Klar, die Gelegenheit, abzuhauen. Aber ohne den Tiger? Ohne den Menschen, den ich liebe? Vielleicht sollte ich mich irgendwo verstecken? Aber wo könnte er mich finden, außer im Puff? Zurückgehen, in den Puff, auf eine andere Gelegenheit warten? Ist das gut? Was soll ich tun? Wahrscheinlich lassen uns die Bullen extra laufen, extra vor dem Elefant und allen anderen Hintermännern. Was sagte er? Herr Kanz? Ich kenne diesen Mann nicht. Und ich glaube, dass ist gut so. Sie lassen uns extra laufen, damit wir uns entscheiden können. Puff oder Straße. Reden oder Schweigen. Im Dreck ersticken oder vögeln. Eine wirklich nette Wahl. Egal. Ich gehe jetzt da raus. Da ist ein Jeep. Schwarz. Auf der Straße. Nein, daneben. Darauf. Der Elefant. Ich sehe einen Schatten, es ist der Elefant. Wohin? So viele Leute gehen an mir vorbei. Wohin? Er sieht mich an. Ich sehe es, ich bemerke es. Was soll ich tun? Muss weg. Wohin? Er dreht. Nein! Bleib da stehen! Nein! Er fährt auf mich zu. Von seiner Seite zu meiner. Er fährt auf mich zu. Verdammt! Renn doch! Warum rennst du denn nicht? Verdammt, warum renne ich nicht? Da sind überall Autos, Hauptstraße, warum helfen sie mir nicht? Alles verschwimmt. Ich muss hier weg. Was ist mit unserem Traum? Haus am Meer. Was ist mit unserem Traum? Warum ich? Warum immer ich? Warum wird immer mir alles zerstört? Warum muss ich zurück? Warum kann ich nicht weg? Bestimmt sind schon viele Mädchen geflohen. Nein. Doch. Warum ich? Rennen. Wohin? Ich sehe nichts ich kann nichts sehen. Warum. Alles ist weg. Er kommt so nah. Er hat mich gleich. Alle bleiben stehen. Alle starren mich an. Helft mir! Gleich ist er neben mir. Nicht umschauen. Kostet Zeit. Rennen. Mein Herz. Es hämmert so. Ich glaube, es ist mein Herz. Ich kann nicht mehr. Er ist so schnell. Er ist so schnell. Er ist neben mir. " Was machst du da? Warum rennst du vor mir weg?" Tiger. Ich kann nicht mehr. Elefant? Er ist es nicht. Danke. Er ist es nicht. Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen!^^ Schreibt mir doch nen Kommi!^^ lg eure _aliz_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)