Stirb langsam von _aliz_ (... und qualvoll [KaixHil]) ================================================================================ Kapitel 23: 23 - Der Brief -------------------------- Stirb langsam… aber qualvoll Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo jetzt kommt das FINALE *smile* *lied sing* Viel Spaß beim letzten Kappi... *stolz bin* +++++++++++++++++++++ Doch dann denke ich an meine rosa Wolke. Ich werde Jo wiedersehen. Ringo. Und auch den Tiger. Vielleicht kann er mir dort oben verzeihen. Ich will auf Mama aufpassen können. Der Brief ist für sie. Nun habe ich die Adresse doch verraten. Ich bekomme kaum noch Luft. Plötzlich wird alles schwarz. Endlich ist es vorbei. ++++++++++++++++++++++ 23 - Der Brief Liebe Mama, wenn du das liest, lebe ich nicht mehr. Mach dir keine Sorgen, es ist besser so. Ich bin im Gefängnis. Bestimmt berichten die Zeitungen schon darüber. Der Tiger ist tot. Ich habe ihn umgebracht. Und seinen Vater auch. Du musst das wissen, denn ich will dich nicht anlügen. Aber bitte, glaub nicht alles, was erzählt wird. Ich wollte sie nicht töten - ich wollte es wirklich nicht. Eigentlich wollte ich nur glücklich sein. Aber das hat nicht funktioniert. Also bringe ich mich jetzt um. Wenn du musst, dann zeig diesen Brief der Polizei. Ich möchte nicht, dass du noch über meinen Tod hinaus Ärger wegen mir hast. Den hattest du schon genug. Aber bitte, Mama, geh fort vom Säufer. Du bist eine wunderbare Frau, du wirst einen guten Mann finden. Wenn du nur willst. Es tut mir leid, dass ich dir auch noch dein zweites Kind nehmen muss. Aber du sollst nicht einer Mörderin in die Augen schauen müssen. Und du sollst auch nicht mehr leiden müssen. Weder wegen dem Säufer, noch wegen mir. Ich bin glücklich, dass ich fort kann. Ich freue mich jetzt schon auf meine rosa Wolke. Und auf die Menschen, die ich dort oben wieder treffen werde. Denn dort gibt es kein Leiden, nicht wahr, Mama? Ich konnte dir bei meinem Besuch nicht erzählen, was ich dir erzählen wollte. Es ist sehr viel passiert. Und für eine kurze Zeit war mein Leben wirklich in Ordnung. Weißt du, dass ich einen Traum hatte? Keine falsche Hoffnung, sondern einen wirklichen Traum? Es ist so schön, zu träumen. Ich werde dich in deinen besuchen können. Und weine nicht um mich, sondern denk an meine Worte. Denn irgendwann werden wir uns wieder sehen, Mama. Auf bald! Ich liebe dich Deine Hilary ++++ So, und nochmal hey an alle! *wink* Jetzt ist es amtlich.... die FF ist beendet, fertig, abgeschlossen.... Ich hoffe ihr verzeiht mir alle Rechtschreib- und Gramatikfehler und habt die FF trotzdem gern gelesen. (Vllt auch ein oder den anderen Kommi verfasst *smile*) Die Fehler werde ich nicht mehr überarbeiten, denn da fehlt es mir leider an Geduld, aber auch an Zeit. ^.^ Dann möchte mich bei Animexx bedanken. Für das schnell, aber manchmal auch langsame hochladen und natürlich für die Veröffentlichung. Aber das wichtigste: MEINE KOMMISCHREIBER!!!! Ich hab euch alle soooooo doll lieb und DANKE euch jeden einzelnen Kommi *smile* Auch an die stummen Leser ein DANKESCHÖN.... vielleicht kann sich der ein oder andere dazu durchringen noch einen Abschlusskommi zu hinterlassen *lach* und nochmal: DANKESCHÖN *verbeug* *wink* *tränen in den Augen hab* Alles Liebe eure _aliz_ *nochmal verbeug* *hinter Vorhang verschwind* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)