Sayuri Uchiha - Ihre Geschichte von Ruciel ================================================================================ Prolog: Der Anfang ------------------ Sie war erst 7 als sie das Dorf verließ. Das ist nun 5 Jahre her, nun soll sie zurückkommen, zurück in ein Dorf, das ihr vollkommen fremd ist. Diese 5 Jahre hatte sie in einem Nachtclub als Kellnerin verbracht, war in diesem Club aufgenommen worden, als sie mit 7, voller Blut, verängstigt, mit einer Schriftrolle in der Hand vor der kleinen Stadt auftauchte. Seit diesen 5 Jahren hatte sie nicht ein Wort gesprochen. Sie ist nun 12 und für ihr Alter sehr hübsch und wohlproportioniert. "Sayuri, hast du deine Sachen schon zurechtgemacht? Die Jo-Nin aus Konoha kommen gleich!" Die Angesprochene nickte. "Beeil dich, Ne-San!" Schon rannte Kaoru an Sayuri vorbei. Diese seufzte leise und folgte dem Mädchen, das schon bei seiner Mutter, der Club-Besitzerin, stand und aufgeregt vor sich hin quasselte. "Was meinst du Sayuri? Ob da hübsche Jungs in Konoha sind?" Sayuri zuckte nur die Schultern, Jungs hatten sie nie wirklich interessiert. Am Stadtrand konnte man schon die Umrisse von 3 Gestalten ausmachen. "Sogar 3 Jo-Nin, nur um dich nach Konoha zu bringen", meinte die Club-Besitzerin staunend. "Du bist für die wohl sehr wichtig, Schwesterchen", grinste Kaoru. Sayuri ging zurück in den Club, um Wasser für Tee aufzusetzen und um ihre Katze Kiara zu suchen, die sich, wie immer, hinter dem Ofen zusammengerollt hatte. Das Windspiel über der Tür klingelte, ein Zeichen dafür, dass die Beitzerin, Kaoru und die Jo-Nin den Club betreten hatten. "Ah, Sayuri macht Tee, ich hoffe doch, dass Sie soviel Zeit haben. Sayuri´s Tee ist mit Abstand der beste der Stadt" - "Nunja, etwas Zeit haben wir noch", hörte man eine hübsche Stimme sagen, die einer Frau mit langen schwarzen Haaren und roten Augen gehörte. Hinter dieser Frau standen 2 Männer, einer mit weißen Haaren und einer Maske und der andere mit einer Pilzfrisur und sehr dichten Augenbrauen. Sayuri betrachtete die Jo-Nin während sie den Tisch deckte. "Sayuri? Der Name passt wirklich gut zu dem Kind", meinte der Mann mit den dichten Augenbrauen. Es stimmte: diese Haarfrabe, die einen sofort an Lilien erinnert, hatten ihr den Namen Sayuri eingebracht oder viel mehr die Tatsache, dass sie in einem Lilienfeld gefunden worden war. "Stimmt und diese Augen passen irgendwie zu ihr, ebenso die blasse Haut", meinte nun die Frau. Der Mann mit der Maske sagt5e gar nichts, sondern musterte Sayuri nur, die sich sehr unwohl dabei fühlte, denn ihre Haare waren nur zu einem losen Zopf gebunden, aus dem sich schon viele Strähnen gelöst hatten und ihre Kleidung zeigte, dass sie sehr viel arbeitete. "Sayuri geh dich noch schnell umziehen, während die Jo-Nin den Tee trinken." Sayuri nickte und verschwand, mit Kiara im Arm, die Treppe hoch zu ihrem Zimmer. Dort angekommen, wechselte sie die Sachen, band den Zopf neu und überprüfte, ob sie alles hatte. Sayuri nahm ein Katana von ihrem Rucksack und betrachtete es genau.Laut der Club-Besitzerin hatte es ihrer Mutter gehört. Es hatte einw Blutrote Klinge und eine Schneeweiße Scheide. Sie nahm den Rucksack, das Katana und Kiara, ging nach unten, legte die Sachen an die Tür und setzte sich mit Kiara an den Tisch zu den Jo-Nin. Eine Weile sagte niemand etwas, doch dann meinte die Frau:"So, wir sollten langsam aufbrechen, schließlich dauert es 6 Tage bis nach Konoha." Die Männer und Sayuri nickten, standen auf und machten sich aufbruchsbereit. "Sayuri, komm noch mal kurz", rief die Besitzerin. Sayuri ging zu ihr und bekam eine Schriftrolle, einen zusammengefalteten Kimono und einen Fächer. "In der Rolle steht wer deine Familie ist, also wer du bist. Der Kimono und der Fächer sind ein kleines Geschenk für dich." Sayuri lächelte und verneigte sich, dann verstaute sie die Sachen im Rucksack, nahm ihr Katana und Kiara und folgte den Jo-Nin, die draußen schon warteten. Sie brachen auf, um Konoha so bald wie möglich zu erreichen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war der Prolog. Ich verlange 3 Kommis, sonst schreib ich nicht weiter. (bin fies ich weiß) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)