Blätterrascheln von Longing (wenn die Bäume flüstern... SessXKago) ================================================================================ Kapitel 1: I thought of you --------------------------- Da bin ich wieder! Ja... langsam entwickelt sich alles... zu den Kommis: @ ShizukaNaHana: theoretisch ginge das schon. aber eben nur theoretisch. wenn sesshy einen so ansieht, denkt man, glaub ich, nicht darüber nach, warum er hier ist ^^ @ TheLegend: hoffe das kapitel is länger geworden^^ @ Shadowdragon2005: Jaja, stecke gerade in einer bleeding love phase. kann sein, dass die story deshalb so zum heulen ist *schnief* @ kittykatty: Raten ist gut, wissen ist besser. und wissen ist macht. also ich habe die macht, denn ich weiß es *muhahahaha* @ all: also das mit sesshy wird erst ganz langsam aufgelöst und ich glaube im übernächsten kapitel erfährt man ein bisschen mehr :-P. Hey, was wollt ihr? das ist die ganze story, wenn mans bedenkt. an alle, die Schicksalsfügung gelesen haben: ein paar sachen könnten euch bekannt vorkommen, doch das ist absicht. ich konnt's mir einfach nicht verkneifen ^^ Legende: "...", sagen »...«, denken (...), und ich genug gequatscht, es geht weiter: I thought of you Neuzeit: „Sie war es!“, Sesshoumaru lief in seinem Zimmer auf und ab. „Das ist völlig unmöglich! Sie kann es nicht gewesen sein!“, erwiderte der andere Dämon von vorhin ruhig. „Hast du nicht hingesehen?! Sie war es, Kiyoshi!“, der Yokai war ganz aufgewühlt. Seufzend ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte das Bild gegenüber von ihm an. Das Mädchen aus der Neuzeit lächelte ihn in Miko-Klamotten daraus an. „Aber sie kann es nicht gewesen sein! Zugegeben, sie sah ihr ähnlich, aber...“, den Rest sprach er nicht aus. Kiyoshi wusste um die Gefühle des jungen Lords und wollte ihn nicht noch trauriger machen. „Sie war es...“, murmelte Sesshoumaru. „Als dein Onkel habe ich natürlich die Pflicht, dir zu sagen, dass das vollkommener Irrsinn ist, aber als dein Freund... werde ich dir helfen, mehr über sie zu erfahren“, sagte Kiyoshi. „Danke. Ich muss unbedingt wissen, wie das sein kann! Wie... vielleicht ist es doch noch nicht zu spät...“ „Kagome? Kagome!“, rief Eri. „Hä? Was?“, Kagome war ganz in Gedanken gewesen. Sie hatte gar nicht bemerkt, wie der Bus stehen geblieben war und alle ausstiegen. „Wir sind da, Kagome!“, erklärte Eri unnötiger Weise und stieg aus. Kagome folgte ihr. „Alles in Ordnung? Du warst die ganze Zeit so abwesend“, fragte Yuka besorgt. „Jaja. Alles ok. Ich bin nur ein wenig müde und... das Rheuma...“, winkte Kagome ab. Damit verabschiedete sie sich von ihren Freunden und machte sich auf den Heimweg. »Wieso? Wieso hast du mich so angesehn? Du sahst irgendwie traurig aus... Was ist dein Geheimnis, dunkler Prinz?«, dachte Kagome. Plötzlich stand sie vor dem Tempel, den sie bewohnte. „Huch? Das ging aber schnell...“, murmelte Kagome und betrat das Haus. „Kagome! Da bist du ja wieder! War der Ausflug nett?“, klang die Stimme ihrer Mutter aus der Küche. „Ja, es war sehr schön!“, antwortete Kagome. »Ich brauch jetzt unbedingt ein heißes Bad...«, fügte sie in Gedanken hinzu. „Ah...“, langsam ließ sie sich ins warme Wasser gleiten. „Das kann doch nicht... Verdammt!“, murmelte sie. „Es kann nicht sein, dass meine Gedanken wieder nur um dich kreisen... Doch ich kann nicht anders, als an dich zu denken. Ich MUSS wissen, wieso du so traurig warst...“ Nach einer halben Stunde kam sie noch immer nicht zu einem befriedigenden Ergebnis und stieg seufzend aus der Wanne. Der einzige Schluss, zu dem sie gekommen war, war, dass sie gleich morgen wieder ins Mittelalter zurück musste. Sie hielt es hier nicht mehr länger aus. Sie musste weg. Vielleicht brachte Inu Yasha sie ja auf andere Gedanken. Mittelalter: „Inu Yasha!“, rief Kagome, als sie aus dem Brunnen stieg. Von Weitem hörte sie Kampfgeräusche. „Inu Yasha, du hast doch nicht etwa schon wieder...“, murmelte Kagome und folgte den Geräuschen, mit der festen Überzeugung, Inu Yasha dort zu finden. Und tatsächlich: Er war dort. Ein ziemlich schräges Bild bot sich ihr da. Inu Yasha, Sango, Miroku und Shippou waren dort und kämpften mit einem ziemlich großen Dämon. Aber nicht nur sie waren dort. Nein, auch Rin, Jaken und deren Meiser, Sesshoumaru, beteiligten sich an dem Kampf. Manche mehr, manche weniger, versteht sich. Jaken hatte sich hinter einem Busch versteckt. Kagome schüttelte leicht den Kopf. »Typisch Jaken...« Die kleine Rin hingegen attackierte den Dämon mit Steinen. Der nahm das gar nicht war, aber es war doch irgendwie süß. Kagome konnte sich gerade noch rechtzeitig ducken, um Kohakus Sichel (oder was auch immer. Ich habe beschlossen, es ist eine Sichel und damit Basta) auszuweichen. »Wo kommt der denn auf einmal her? Ich hab ihn gar nicht bemerkt... Aber das heißt ja...« Ihr Blick schweifte nach oben. Natürlich, wie hatte sie die nur übersehen können? Narakus Bienen schwirrten in der Luft herum und hinderten Miroku daran, einzugreifen. Irgendwie hilflos schlug der Mönch mit seinem Stab auf den Koloss vor ihm ein. Kagome musste zugeben, dass er dabei aussah wie ein Bekloppter, doch ihren anderen Freunden ging es auch nicht besser. Sangos Bummerang prallte einfach an dem Ding ab und Inu Yashas Attacken zeigten kaum Wirkung. Selbst Sesshoumaru konnte nicht viel ausrichten. Erneut wurde Kagome von Kohaku attackiert, doch diesmal war sie nicht schnell genug: eine ansehnliche Schramme zierte ihren linken Arm. Sie fluchte leise, ehe sie den Jungen mit ihrem Bogen k.o. schlug. Sie murmelte ein leises „Entschuldige“ und spannte ihren Bogen. Der Pfeil saß perfekt. Sie hatte genau auf die Stelle gezielt, an der sie den Juwelensplitter sehen konnte. Da das Monster sie nicht bemerkt hatte, konnte es auch nicht mehr ausweichen. Verdutzt drehten sich alle zu Kagome um. Keiner hatte sie kommen sehen. Mit einem großen Knall war Narakus Diener verschwunden; und mit ihm Kagomes Freunde. -------------------------------------------------------------------------------- jaja... typisch kagome eben. überall, wo sie hingeht, knallt es ^^. hoffe es hat euch gefallen. das nächste kapitel kommt vermutlich morgen, wenn der sturm mein internet nicht kappt. FLEIßIG KOMMIS SCHREIBEN bb ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)