Blätterrascheln von Longing (wenn die Bäume flüstern... SessXKago) ================================================================================ Kapitel 4: Gedanken ------------------- Ja, da bin ich wieder. Und ich bin am Ende meiner schriftstellerischen Kräfte. Für heute. Am liebsten würde ich jetzt einfach ins Bett fallen und schlafen... Was? Hä? Sry, bin kurz eingenikt. Viel Spaß mit dem neuen Teil! Ich leg mich so lange in mein Bett... Legende: "...", sagen »...«, denken Kursiv, Sesshoumaru aus der Neuzeit Gedanken „Guck mal!“, strahlte Rin und hielt Kagome eine Blume unter die Nase. Die Miko musste ein paar Zentimeter zurückweichen, um nicht den ganzen Blütenstaub in die Nase zu bekommen. „Hatschiii!“, machte sie trotzdem. „Da denkt grad jemand an dich!“, sagte Rin total ernst. „Ich glaube eher, diese Blu...hu...huuu... tschii!“, nieste sie wieder. „Ich glaube, da ist jemand in dich verknallt!“, meinte Rin schmunzelnd. „Ja, sicher“, Kagome schniefte. Diese Blume bekam ihr ganz und gar nicht. „Wann werden wir ankommen, wo auch immer wir hingehen?“, fragte Kagome Sesshoumaru, in der Hoffnung, Rins Blumen dadurch zu entkommen. „In 2-3 Tagen sind wir da“, fiel die Antwort zwar knapp, aber für seine Verhältnisse doch ziemlich lang, aus. „Und wohin gehen wir?“, sie hatte noch immer dieses Lächeln im Gesicht kleben, dass sie nur selten verlor. Keine Antwort. »Hätte mich auch gewundert«, dachte sie, ehe sie wieder zu Rin und Kohaku ging. Irgendwann beschloss die Gruppe Halt zu machen, da die Kinder keinen Schritt mehr machen konnten. Kagome fühlte sich von einer heißen Quelle, ganz in der Nähe, magisch angezogen und ging baden. Langsam ließ sie sich ins Wasser gleiten. Sie blickte in die Sterne. Ein wunderschöner Anblick, wie sie fand. „Schon komisch, nicht wahr?“, murmelte sie leise bei dem Anblick des Halbmondes, der sie an jemand bestimmtes erinnterte, „Ich kam her, um nicht mehr über dich nachzudenken, und nun reise ich mit dir... Vielleicht ist das ja DIE Gelegenheit, herauszufinden, was dich so sehr bedrückt. Doch was sollte mir das schon nützen? Es ist noch nicht passiert, da bin ich mir sicher. Deine Augen sind so kalt wie immer, nicht so, wie in meiner Zeit... Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte nicht, dass du mich so verzweifelt ansiehst. Irgendetwas in mir sträubt sich dagegen. Es ist fast so, als ob... als ob... ich nicht will, dass du traurig bist... Irgendwie klingt das seltsam, oder? Du, der du ständig versucht hast mich zu töten... Nein. Das stimmt nicht ganz. Du hast nur einmal richtig versucht mich zu töten, in der Grabstätte deines Vaters. Nach diesem Ereignis hast du mich nie richtig verletzt. Im Gegenteil: Du hast mir sogar schon ein paar Mal das Leben gerettet. Was verbirgst du nur in deinem Herzen, dunkler Prinz?“ Was Kagome nicht bemerkte war, dass sie die ganze Zeit über belauscht wurde. Überwältigt lehnte sich Sesshoumaru in seinem Ast zurück. Wovon redete diese Frau? Zweifellos meinte sie ihn, dass war ihm klar, doch... Wieso störte ihn das so? Wieso wollte er unbedingt wissen, was sie dachte? Was sie meinte? Er soll sie verzweifelt angesehen haben? Wann? So viele Fragen, auf die der Prinz zu dieser Zeit noch keine Antwort wusste, spukten in seinem Kopf herum. Oh und du hast mich nicht bemerkt. Ich war doch die ganze Zeit bei dir... Ganz nah... Ich habe dich ab dem Zeitpunkt fast immer belauscht. Es hatte etwas beruhigendes, deine Stimme zu hören. Oh, wie blöd war ich damals doch gewesen! Ich war so ahnungslos... Heute weiß ich es natürlich besser... Hätte ich doch nur früher reagiert... Als Kagome zu den anderen zurückkehrte, und Sesshoumaru nicht da war, hatte sie ein komisches Gefühl. Irgendwie, aus einem ihr unerfindlichen Grund, kam sie sich beobachtet vor. Sie tat diesen gut gemeinten Hinweis als paranoides Verhalten ab und kümmerte sich nicht weiter drum. --------------------------------------------------------------------------------- *Gähn* Ich glaube, ich werde alt. Hat's eucht gefallen, ja? Ich weiß, es ist kurz, aber wie schon gesagt: Ich bin am Ende. Aus Schluss, ich kann nicht mehr. Wenn's euch gefallen hat, dann lasst mir n Kommi da und wenn ihr was zu meckern habt, sagts mir. Von mir kriegen nur selten welche Morddrohungen :-P bb^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)