Your Perfect Picture Of Me von __Sleepwalker ================================================================================ Kapitel 1: Your Perfect Picture Of Me - Standalone -------------------------------------------------- Aha aha aha aha aha aha If you put yourself in My sorry situation Tell me would you dare? Aha And if i told you that My rotten life was nearly broken Would you even care? Hey mein liebster Vater. Sie mich einmal an. Sag mir eins. Wenn du dich in mich hineinversetzen würdest, würdest du dich all das trauen, was ich tue? Wenn du in so einer bedauerlichen Situation befinden würdest, wie ich es tue. Würdest du dich sorgen und kümmern, wenn ich dir sagen würde, dass mein Leben fast zu ende war? Mein Leben ist beschissen und daran bist auch du schuld. Das kannst du nicht leugnen. Du sagst du willst nur das Beste für mich, aber merkst nicht, wie fertig du mich machst, wenn du immer nur auf mir rumhackst. Du machst mein ganzes Leben runter. Das ist keineswegs fair von dir, weil du nicht weißt wie schwer das ist. Lass uns einen Tag lang tauschen und du merkst was hier eigentlich abgeht und wie kaputt ich bin. It’s easy To tell me Exactly what I should be Your perfect picture of me I'm sorry Excuse me Won't live that life That you lead yours to and nothing But just messing up inside my head Für dich ist es einfach zu sagen, was ich sein soll, aber ich höre nicht auf dich. Du hast dein eigenes perfektes Bild von mir in deinem abgefuckten Kopf, aber es interessiert mich nicht. Entschuldige mich bitte, es tut mir Leid, aber ich möchte dieses Leben nicht leben, das du mir schaffen willst. Du sagst mir was ich zu tun habe, aber merkst nicht, dass es mich fertig. Ich will kein Leben haben, was du kreiert hast. Was will ich mit so einem Leben, das nichts weiter tut, als mich fertig zu machen? It would be better If you just hold me And show me that you care It would be easier If you just loved me Show me that you’re there Aha aha aha aha aha Ich muss dir sagen, dass alles viel einfacher und leichter sein würde, wenn du mich auch nur ein einziges Mal in den Arm nehmen würdest. Du musst mir einfach nur zeigen, dass du dich auch um mich sorgst, aber so wie du dich mir gegenüber verhältst, fühlt es sich nur an, als würdest du mich hassen. Wieso kannst du mich nicht einfach lieben wie ein Vater seine Tochter lieben sollte? Zeig mir doch einfach nur ein Mal, dass du auch für mich da bist und mir nicht nur Vorwürfe machst oder mich erniedrigst. Du tust mir damit weh, dass du nie zeigst, wie viel ich dir bedeute. If I opened up and gave you some affection Tell me, would you dare? Aha And If I told you that my happiness Depends on you Would you even care? Vielleicht bin ich ja selbst auch etwas an allem schuld. Ich weiß es nicht. Aber sag mir eins. Wenn ich dir gezeigt hätte, wie ich mich deinetwegen fühle und wenn ich dir mehr Zuneigung gegeben hätte, hättest du jemals etwas riskiert um alles besser zu machen? Ich weiß nur, dass du mich angeschrieen hättest. Du wärst ausgerastet. Du hättest mich fertig gemacht. Du weißt nicht, dass meine Fröhlichkeit früher nur von dir abhängig war. Heute ist es mir irgendwie egal. Ich merke, dass ich dir nicht geben kann, was du willst und das ist mir auch egal. Weil du mich nur fertig machen willst. Du sagst ich versau mir mein Leben, aber merkst nicht, dass du derjenige bist, der es mir versaut. It’s easy to tell me Exactly what I should be Your perfect picture of me I'm sorry Excuse me Won't live that life That you lead yours to and nothing But just messing up inside my head Ich glaube, dass du mein ganzes Leben in die Hand nehmen willst. Du willst mir sagen was ich zutun habe und wie ich sein soll, aber mir ist das egal. Natürlich ist es für dich leicht, mir zu sagen, wie ich sein soll, aber es ist nicht leicht für dich es zu bekommen, weil ich dir nicht gehorche. Du kannst mir sagen was du willst, aber du kannst mich damit nicht ändern. Es tut mir wirklich Leid, aber ich möchte dieses Leben nicht leben. Entschuldigung, dass es mir egal ist, was du mir sagst, aber ich lebe mein eigenes Leben und mache das Beste daraus. Ich will kein Leben leben, von dem du träumst es gerne gelebt zu haben. It would be better If you just hold me And show me that you care It would be easier If you just loved me Show me that you're there Aha aha ahaa aha ah ooh yeah Du hättest mich früher einfach nur festhalten und lieben müssen, dann wäre heute alles anders. Wenn du mir gezeigt hättest, dass du dich um mich sorgst und dass du nicht willst, dass mir etwas passiert, dann hättest du es mir einfach zeigen müssen. Dann wäre heute alles einfacher und besser, als es jetzt ist. Aber du gabst mir immer nur das Gefühl, als wäre ein Alptraum oder so was in der Art. Du hast mir nie gezeigt, dass ich dir wirklich wichtig bin. My [father] this tension lost the affection My candle has burned down My [father] I'm freezing, is it cold in here? Would you please take my hand? Es ist zu spät um noch etwas zu retten. Es ist zu spät, um mir zu zeigen, dass du mich liebst. Meine Kerze ist niedergebrannt, die unsere Beziehung erleuchtet hat. Du fühlst dich an, wie ein fremder Mann, im Körper meines Vaters. Leider weiß ich, dass du mein Vater bist und das zerbricht mich manchmal. In jedem Raum in dem wir beide sind, fühlt es sich so kalt an. Ist es denn so kalt? Oder ist das nur unsere eingefrorene Beziehung? Ich weiß es nicht und ich will es auch nicht wissen. Ich könnte dich fragen, ob du meine Hand nehmen könntest und mir zeigst, dass du mich lieb hast, aber das tue ich nicht. Ich tue es nicht, weil es mir egal geworden ist. Ich brauche dich nicht mehr, auch wenn ich es so aussehen lasse. It would be better If you just hold me And show me that you care It would be easier If you just loved me Show me that you're there Aha aha aha ahaha… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)