Verrückt? Oder doch nur Verliebt? von adurna-skulblaka (LysergXHao) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hao Pov ... Ist das wirklich passiert? Hab ich wirklich gegen meinen Bruder verloren? ... Dabei war er mir doch in jedem Sinne unterlegen... Nur weil alle ihm geholfen haben, hatte er überhaupt eine Chance... ... Und die hatte er wohl auch genutzt... ... ... Lebe ich überhaupt noch? Oder bin ich schon tot? ... Kein Geist, kein Mensch.. Ich muss wohl noch leben… ... Aber warum ist es dann so dunkel? Ich versteh es nicht. ... Spirt of Fire? Bist du hier? ... Wohl nicht.. Aber wo bin ich? ... Da ist ein Licht... ... Es fällt mir schwer auf es zuzugehen. Warum? … Ich lebe doch noch… Und trotzdem kann ich nicht einfach einen Fuß vor den Anderen setzten und auf das Licht zugehen. ... Oder bin ich doch tot? Und das dort ist der große Geist? ... Nein! So ist es nicht, wenn man stirbt. Ich weiß es! Ich muss es wissen! ... Aber was ist das Licht dann? ... Lyserg Pov Ich hab doch was gehört, oder hab ich mir das nur eingebildet? Langsam öffne ich die Tür zum Gästezimmer, in dem derzeit jemand 'wohnt', den ich nicht so sehr mag. Warum hab ich ihn überhaupt aufgenommen? Wenn ich das wüsste... Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, sah ich kurz nach meinem Gast. Das Fieber war immer noch nicht gesunken. Ich legte ihm vorsichtig ein nasses Tuch auf die Stirn und sah ihm noch kurz beim schlafen zu. Hier drin war es sehr stickig, also Fenster auf! Gedacht, getan. Die noch leicht kühle Luft, wehte mir entgegen. Zum Glück hatte es die Nacht geregnet. Noch so ein heißer Sommertag war nicht auszuhalten. Ich drehte mich wieder zu meinem Schützling um und beobachtete ihn eine Weile. Irgendwie hatte er etwas sanftes, wenn er schlief, sah fast aus wie ein Engel. Doch es war doch genau das Gegenteil. Er war der Teufel in Person. Schließlich hatte er nicht nur meine Eltern auf dem Gewissen. Hatte er so etwas überhaupt? Ich bezweifle es. Und zu gutem Grund. Aber was solls. Ich hatte mich schließlich freiwillig dazu bereit erklärt, ihn zu pflegen, bis er wieder gesund war. Und das konnte dauern. Zwei Wochen war er jetzt schon hier und er machte einfach keine Anstallten aufzuwachen. Ich geb es ja zu, zum Anfang hatte ich ihm mehrmals mein Pendel an den Hals gesetzt. Ich wollte ihn schließlich Jahrelang umbringen. Warum konnte ich es jetzt nicht mehr? Mir ging wieder etwas durch den Kopf, was Yo mal gesagt hatte: "Du bist niemand, der einfach töten kann." Damals wollte ich ihm nicht glauben, aber es stimmt. Der, denn ich mit jeder Faser meines Körpers hasste und mehr als jeden Anderen tot sehen wollte… Dieser jemand lag nun schlafend vor mir und heilte langsam seine Wunden. Ich seufzte und löste mich vom Fensterbrett. Das hatte doch sowieso keinen Sinn, darüber nachzudenken. Es kam doch ehe nichts Gescheites heraus. Noch einmal tränkte ich das Tuch auf Haos Stirn in kaltem Wasser und verließ dann das Zimmer. Ich wollte schließlich mal fertig frühstücken. Spirt of Fire war zwar nicht, die beste Gesellschaft, die ich mir vorstellen konnte, aber wenigstens war ich nicht allein. Cloe und ich hatten uns richtig mit ihm angefreundet und so einiges über Haos Vergangenheit erfahren. Er hatte es schon nicht leicht, der Arme... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)