Ichigo`s Geheimnis voller Tanz von Ray_x_Kai (hehe Untertitel ja???) ================================================================================ Kapitel 2: Ichigo taucht wieder auf ----------------------------------- Katharina zog eine Augen braue hoch und sagte gehässig: „Kann es sein das der kleine Renji sich in seinen besten Kumpel verschossen hat?“ Renji wurde knall rot und rief, nein schrie fast: „Das ist gar nicht lustig!“ Katharina schaute Renji traurig an. Sie verstand wie er sich jetzt fühlen musste. *Zeitsprung* ~ kurz zur Info das was Ichigo gemacht und gelernt hat taucht später im FF Verlauf auf! ^^°~ Renji der mal wieder total Niedergeschlagen war starrte aus Katharina`s Fenster er saß schon seit Ichigo`s verschwinden an diesem Fenster und seit Ichigo verschwunden war sind nun schon 8 Tage vergangen. Katharina kam in das Zimmer und sagte: „Renji ich weiß das es schwer ist aber trink und iss etwas!“ Renji schaute sie kurz an und schüttelte leicht den Kopf. „Es ist erschreckend Renji, wenn man in deine Augen schaut denkt man du seist tot!“ ~ich habe pokito auf dem gewissen! Muhaha~ Renji guckte sie noch mal an und schaute dann wieder aus dem Fenster, es regnete wie immer in letzter Zeit. Plötzlich sah Renji Umrisse im Regen, er sah genauer hin und erkannte das die Person einen schwarzen Kimono trug mit einer Weisen Weste und mit einer Roten Kette und einem schwarzen Schwert, als Renji versuchte das Gesicht zu erkennen erschrak er. Renji stand auf und rannte blitzschnell hinaus. Katharina die dies mit bekam sah das wieder Leben in Renji`s Augen zu sehen war. Als Renji dann draußen war sah er die Person nur von hinten, doch wer außer Ichigo Kurosaki hatte solche Orangen Haare? Renji sprang Ichigo von hinten an und riss sich und Ichigo zu Boden. Doch als er Ichigo`s Augen sah erschrak er leere nichts als leere weite Augen wie die einer Marionette. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)