Shadow of the red Moon von _Miyavi (Die Geschichte von Din) ================================================================================ Kapitel 6: Liebe & Hass ----------------------- sooouw xDDDD ich hab heute i-wie lust zu schreiben jetzt schon das dritte kapi an einem weekend *-* oh man xD nja.... dann schreib ich ma und rede nich so viel ----------------------------------------------------------------------------- "Lasst mich endlich in ruheeeee!", Din versuchte wieder vor ihren "Kletten" zu flüchten, doch die laufen fröhlig neben ihr her. "Ach ja! Ich bin übrigens Kiba^^. Din und ich haben uns in Taki-Gakure getroffen und jetzt passe ich auf sie auf!", sagte er an Sen gewand und zeigte ihr das pease Zeichen. "Ah^^ Freut mich, ich bin Sen xD Din´s (halb)Schwester.", sagte sie an Kiba gewand. "HAAALLOOOOO?! Hört mir zu wenn ich mit euch rede!!!", meinte Din wütend. "Nein, wenn du uns eh nur anmeckerst können wir dich auch ignorieren!", meinte Kiba. "Dann verschwindet doch einfach aus meinem Leben!!! Dann könnt ihr so lange ihr wollt reden!!!!! Und ich hätte wieder meine Ruhe...", meinte sie glücklich. "Wie Gemein! Das ist das erste mal, dass ich dich glücklich erlebe und dann nur unter solch einer vorstellung...", jammerte Kiba gespielt. "Tja.... woran das wohl liegt!", meinte Din sakastisch. "Sag mal Din..... hast du Vater eigendlich jemals kennengelernt?", fragte Sen neugierig. "Nein.... er ist vor meiner Geburt verschwunden..... warum erzähle ich dir das eigendlich? o.O" Din schüttelte den Kopf. "Hm.... genau wie bei mir! Ich habe ihn auch nie kennengelernt!!!", überlegte Sen. "Also... ich will euren Vater ja nicht schlecht machen, aber..... ich will gar nicht wissen wie viele Halbgeschwister ihr noch habt!" Dafür kassierte Kiba zwei Kopfnüsse, eine von Din und eine von Sen. "Beleidige nie wieder meinen Vater!!!!!", ermanten beide Mädchen Kiba böse. "Aua!", er hielt sich den Kopf vor schmerzen. Nach einigen Minuten blieb Din plötzlich stehen. Sen und Kiba bremsten aprupt. "Was ist los?", fragte Sen. Din schaute auf ihren Bauch. "Ich.... hab hunger!", meinte sie knapp. "ok.... *drop* dann gehen wir halt auf jagt....", meinte Kiba. Als sie sich etwas gejagt hatten und weiter gingen, sagte keiner ein Wort, bis Sen die Stille brach. "Sagt mal..... wo gehen wir eigendlich hin?" "Wir gehen ins Sandreich..... in Taki-Gakure habe ich gehört, dass in Suna-Gakure ein Twinshadow gesehen wurde..... ich will wissen ob das Vater war." "Also suchst du Vater?", fragte Sen. "Ja, außerdem will ich denjenigen finden, der meine Familie getötet hat! Und dann werde ich mich rechen...", hass schimmerte in ihren Augen. ~In der Villa von Len~ "Leeeheeeeeeen ", wieder stürmte Komori ohne jede Vorwahrnung in Len´s Zimmer. "Ich habe fertig gebadet!^^ Unternimmst du jetzt etwas mit mir? Können wir Spatzieren gehen oder so? ", fragte sie fröhlich und aufgedreht. "Nein!", antwortete Len knapp und unfreundlich. "Aber Lehen ! Du kannst doch nicht nur in deinem dunkelen, ödem Zimmer hocken und lesen.... was ließt du überhaupt?^^", sie beugte sich über Len und nahm ihm das Buch weg, als sie sich die Seite ansah, verfinsterte sich ihr Blick. "Lehen? Wer ist den diese hässliche Person? *sauer*" Len nahm ihr das Buch wieder weg. "Das geht dich gar nix an... und sie ist nicht hässlich!!!!", er drückte sie von sich runter, stand auf und schob Komori aus seinem Zimmer. "Ich würde gerne in Ruhe zuende arbeiten!!! Danach können wir auch Spazieren gehen...", sagte er völlig uniteressiert. Komori blieb fassungslos vor der verschlossen Tür stehen, die Len von innen abgeschlossen hatte. "Jaaaaaames!!!!", sie rannte runter ins Wohnzimmer. "James! Was hat Len im Himmelsreich gemacht?????", fragte sie sauer. "Verzeiung Fräulein Komori, aber das kann ich ihnen nicht sagen." James trank gerade seinen täglichen Jasmin-Tee (xD). Komori schlug mit der Hand auf den Tisch. "Und was ist das für ein hässliches Mädchen, über das Len sich informationen raussucht???!!!", fragt sie James sauer. "Fräulein Komori... jetzt haben sie den schönen Tee verschüttet....", jammerte James dem Tee nach. " Der Tee ist hier nicht das wichtige!!!!!", meinte sie ungedudlig. "Ich habe keine Ahnung was für ein Mädchen sie meinen, Fräulein Komori.", mit diesen Worten stand der Butler auf, um sich neuen Tee zu machen. "Aber James, sie können jetzt doch nicht einfach... wuaaaah...", Komori stolperte, da sie James folgen wollte, über ein Kabel und flog hin. "Au...", jammerte sie. James kam zu ihr zurück und half ihr hoch. "Fräulein Komoei... ich glaube sie müssen sich erst einmal beruhigen.", er half ihr den Weg zur Qaustch ohne sich zu verletzten. "Ich bringe ihnen einen Tee mit, Jasmin-Tee beruhigt den Geist.", dann verschwand er. ~Bei Len~ "Sehr interesannt!^^", er schrieb sich die wichtigen Info´s auf ein Blatt. "Ich glaube... ich muss noch mal ins Himmelsreich.....", mit diesen Worten stand er auf, schloss die Tür auf und schlich ins Badezimmer. "Erst mal Duschen....", schnell zog er sich aus und huschte unter die Dusche. Das Warme Wasser tat ihm gut, da er ja sonst immer eisklat ist. Als er fertig war, zog er sich an und ging zu Komori und James ins Wohnzimmer. Die beiden tranken gerade Tee als Len den raum betrat. "Leeeheeeen !", Komori stand auf, rannte zu Len und fiel ihm um den Hals. "Aber Fräulein Komori.... jetzt haben sie ihren Tee fallen gelassen", traurig betrachtete er den Teefleck, den er wieder weg machen musste uns stand schon mal auf. "Lehen! Gahen wir jetzt wie versprochen Spazieren?^^", fragte sie und ignoreite den Butler. "Ja.... gehen wir.... James! Wir sind im Wald, wenn wir wieder kommen, wollen wir Abendbrot essen." "Jawohl, Meister Vladimir.", James verbeugte sich knapp und schreitete schellen Schrittes in die Küche, um den Teefleck zu entfernen. Len und Komori verlassen gerade das Haus, als es aufhörte zu regnen. Der Hof war wunderschön- Viele blühende Kirschbäume und viele bunte Blumen, vom Garten her würde man nicht denken, dass das Haus an sich sehr dunkel ist und ein Vampir darin lebt. Komori staunte jedes mal, wenn sie den Hof sah. "Lehen ! Ich liebe deinen Garten^^!", sie schleift ihn zur Auffahrt runter. "Ja... ich weiß.", meinte er gelangweilt. Als sie eine Lichtung erreichen, hlote Len eine Decke raus und breitete sie auf der Wiese aus. Komori setzte sich ganz eng an Len, als er sich auf die Decke setzte. "L...Len....", sie wurde etwas rot im Gesicht. Sie guckte zu Len hoch und zog sein Gesicht näher an ihres. "Ich... ich liebe dich. Len!!!", mit diesen Worten küsste sie ihn auf den Mund. -------------------------------------------------------------------------- Sooooooooooo xD an so einer spannenden stelle hör ich mal auf xP hoffe euch hat das Kapi gefallen ^^v freu mich über kommis Im nächsten Kapi... muss ich gestehen xD hab ich noch keine Idee was passiert^^ aber ich bin schon auf Len´s Reaktion gespannt xD *umknuff & anflausch* Lüb euch eure †Din† Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)