Shadow of the red Moon von _Miyavi (Die Geschichte von Din) ================================================================================ Kapitel 9: Der heilige Raum --------------------------- sorryyy >o< ich konnte nicht weiter schreiben... grund.. öh... sucht euch einen aus xD jedenfalls hab ich jetzt ma zeit gefunden.... da ich krank bin und EIGENDLICH im bett liegen bleiben müsste... das is mir aber zu öde... o__ov also los xD -------------------------------------------------------------------------------- ... "Din.... Din... Diiin! Wach auf! Bitte...", Sen rüttelte Din am Arm. "Sen.... hör auf... ihr wird sonst noch schlecht...", meinte Kiba und legte eine Hand auf die Schulter von Sen. "Aber Kiba! Was hat sie nur?", fragte Sen verzweifelt. Kiba nahm Din auf den Arm und trug sie in den heiligen Raum. "Hey... nicht weinen, klar? Es ist alles in Ordnung.", meinte er, als er Din auf einen Stein legte. Dann untersuchte er Din und fand die Stichwunde in ihrem Finger. "Hm?" "Was? Kiba! Was hast du gefunden???" "Sen! Sei still!", er sah sie die kleine Wunde genauer an, roch einmal am Finger und nahm ihn dann in den Mund um ein wenig Blut daraus zu saugen. Sofort spuckte er es auf den Steinboden neben sich. "Wuaaah!", Sen sprang schnell zur Seite. "Wolltest du mir das auf die Füße spucken???" Kiba schüttelte den Kopf. "Nein... aber ich weiß jetzt was Din hat!", meinte er ruhig und sah ernst zu Din. "Waaaaas?= Echt? Yeah! Kiba du bist der größte! Wooohooo!", sen hüpfte fröhlig auf und ab. Kiba schüttelte den Kopf und sah dann zu Sen. Diese blieb still stehen, als sie seinen Blick sah. "K... Kiba? Was.... hast du?", fragte sie besorgt. Kiba stant auf. "Sen.... deine Schwester ist vergiftet und wird sterben." Sen sah ihn geschockt an. Dann begann sie zu zittern. "NEEEIIIIIINNNN!!!", schrie sie und fing an zu weinen. "Wah! Sen! Hör auf..... es gibt hier bestimmt ein gegengift oder so..." "Was? Na dann los! Worauf wartest du, verdammt!!!", meinte Sen, die urplötzlich ihre Laune geändert hatte und an Kibas T-Shirt zupfte. "Ah! Mensch... ja doch! Dann such hier drin nach etwas!" "Ist gut, Kiba!" "Hm.... Ich frag mich warum hier ein so großes Loch in der Wand ist.... da passt ja ein ganzer Kopf durch... und ein zweiter sicher auch noch...", meinte Sen und steckte ihren Kopf durch das runde Loch, das in der Wand am Boden ist und ca. 2 - 3 Köpfe groß ist. Plötzlich hörten die zwei ein beunruhigendes Geräusch. "Sen! Komm schnell her!", rief Kiba und lief in die Mitte des Raumes. Sen folgte ihm und dann kam aus dem Loch eine riesige Schlange heraus. ".... Sen.... jetzt weißt du warum das Loch da ist...", meinte Kiba monoton. "Äh... hehe... ja.... wie groß is dieses Fieh? Das geht ja hinter der Wand noch weiter...!", meinte Sen ängstlich. Kiba knurrte, als die Schlange sich Din zuwand, doch diese lies sich nicht ablenken und packte Din blitzschnell mit ihrem Maul und verschwand ebenso schnell auch wieder. Kiba und Sen standen fassungslos da. "AHHHHHHHH!!!! Das Drecksding hat meine Schwester, meine heiß geliebte Schwester entführt!!!!", schrie Sen, lief im Kreis und fiel dann auf den Boden. Kiba sah ihr dabei zu. "Ähm.... ich will deine geliebte Ilusion ja nicht zerstören... aber das mit der >heiß geliebten Schwester< berugt nicht auf gegeseitigkeit...", meinte er nickend. Sen rappelte sich wieder auf und ging zu Kiba. "Du Idiot! Du unnutz! Du hättest dieses Biest ja auch aufhalten können!", fauchte sie. Kiba lachte und klopfte Sen auf die Schultern. "Jetzt beruhig dich erstmal und dann retten wir deine Schwester... wir haben das Gegenmittel soeben gefunden...!" --------------------------------------------------------------------------------- so... das muss erstmal reichen... ich kann nähmlich nimmer -_____- mein Kopf raucht und außerdem feiern die da drin ne Techno-Party... @-@ also^^ im nächsten Kapi gehtz dann bei Len weiter... vllt auch bei Sen und Kiba... ma schaun^^ freu much über Kommis eure Rei-chan^^ ps: rei is mein neuer name... xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)