Schatten der Wahrheit von Fairytale_x3 (»wenn geliebte Menschen gehen«(Epilog on)»KaixHilary«) ================================================================================ Epilog: ein Jahr später ----------------------- *reinhüpf* Tachen!*wink* So hier noch der angekündigte Epilog! Viel Spaß damit! ___________________________________________________________________________ Mittlerweile ist ein Jahr vergangen. Es ist Sommer. Ich stehe am Grab und blickte stumm auf den Stein. Heute ist es ein Jahr her. Heute vor einem Jahr hatte alles begonnen. Heute war der Tag an dem ich Tobi das erste Mal begegnete. Wie schnell die Zeit doch vergangen war. Aber die Wunden sind noch immer so frisch wie am ersten Tag. Wenn Engel leiden, dann regnet es. Wenn Engel leiden, dann gewittert es. Wenn Engel leiden, dann stürmt es. Die Wunden heilen nicht. Die Erinnerungen lassen mich einfach nicht alleine. Ich muss jeden Tag an die denken, Tobi. Und jedes Mal treibt es mir erneut die Tränen in die Augen. Du bist gegangen, für immer von uns gegangen. Auch wenn ich weis, dass du mich siehst, so schmerzt es doch sehr, dich nicht sehen zu können. Die Welt, sie scheint zu zerbrechen. Die Wellen schlagen gegen die Klippen. Der Himmel wird düster. Ich wünsche mir nur dich ein letztes Mal lächeln zu sehen. Dieses Lächeln das mir immer Kraft gab. Jetzt könnte ich es brauchen. Die Kraft. Damit ich über den Verlust hinweg komme. Doch mein Wunsch bleibt unerfüllt. Wenn Engel leiden, dann hört die Welt auf sich zu drehen. Wenn Engel leiden, dann verschwindet die Sonne. Wenn Engel leiden, dann wird es Nacht. Ich lege die Rose nieder. Jeden Tag komme ich her und pflege dein Grab. Ich wünschte du könntest es sehen. Vielleicht kannst du es ja, ich weis es nicht. Ich denke jeden Tag an dich und ich werde dich nie vergessen. Du bist ein Teil von mir! Dir kann keiner mehr helfen. Deine Zeit ist dann abgelaufen. Du fühlst nur noch Schwärze und Leere. Ich blicke in den blauen, wolkenfreien Himmel. Ein paar Vögel fliegen vorüber. Das bist du jetzt auch! Frei wie ein Vogel. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder, ich hoffe es, ich habe dir noch so viel zu sagen und verabschiedet habe ich mich auch nicht richtig von dir. Wenn Engel leiden, verlierst du den letzten Hoffnungsschimmer. Wenn Engel leiden, fällt deine heile Welt in Stücke. Wenn Engel leiden, zerberstet deine Liebe. Ich kann nicht verstehen wie die Welt sich einfach weiter drehen kann. Du fehlst, merkt sie das denn nicht? Ich kann nicht verstehen wie alle wieder zur normalen Tageordnung übergehen können. Ich kann das nicht. Ich werde dich nie vergessen Tobi, du bist mein Schutzengel, ein Teil von mir, mein zweites Ich. In meinen Erinnerungen lebst du weiter! Langsam wende ich mich vom Grab ab. Gehe den Schotterweg entlang vom Friedhof runter und laufe dann die Straße entlang –für die meisten Menschen sieht es so aus als würde ich zur normalen Tagesordnung über gehen- doch das mache ich nicht, ich tu nur so. Wen Engel leiden, können wir ihnen nur mit unserer Kraft helfen. ___________________________________________________________________________ fertig*freu* wie findet ihr es?? Das wars jetzt*hehe* hiermit ist Schatten der Wahrheit offiziell abgeschlossen. Hier geht noch ein Dankeschön an _BloodyRose_ für das Gedicht!;) hat mir echt gut gefallen, da dich dafür die FF inspiriert hat, hab ich’s eingefügt! Über Komis würde ich mich freuen! Bis dann Hab euch alle lieb Talachen!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)