Cinderella Story von -_Cherry-chan_- (neues Kapi ist on^^) ================================================================================ Prolog: *~Ein Märchen das zerbricht...~* ---------------------------------------- Heeeeeeeeey^^ ich meld mich mit ner neuen FF zurück^^ jetzt mal ItaSaku *gg* ich bin auf die Idee gekommen, als ich einen Film sah.. und das hat mir einfach gefallen.. ich hoffe es gefällt euch auch.. euer sasuke-girl94^^ *verbeug* Das kursive is so erzählmäßig^^ das normal gedruckte is das geschehen^^ "blabla" = Reden ----------------------------------------------------------- Es war einmal ein weit entferntes Königreich. Dort lebte ein hübsches kleines Mädchen und ihr verwitweter Vater. Na gut.. so lang ist es nun auch nicht her und es war auch kein weit entferntes Königreich. Es war das San Vanado Vally und es sah immer so weit entfernt aus, wenn man es durch den ganzen Smankong sehen konnte. Aber in meiner Kindheit wirkte es auf mich wie ein Königreich! Ich war für meinen Dad der beste Freund und er war meiner!Auch wenn ich durch diese männliche Bezugsperson stylingmäßig nicht auf dem neusten Stand war, hatte ich nie das Gefühl, dass mir irgendwas fehlen würde! Ich war das glücklichste Mädchen auf der Welt! Meinem Dad gehörte der coolste Dinerladen im ganzen Vally. In dem Laden war 'Diät' sowas wie ein Schimpfwort und eine ordentliche Portion Fett gabs immer kostenlos dazu! Im Takeru's Diner fühlte sich jeder wie zu Hause! Ich hatte alles, was man sich wünschen könnte! Ich hatte die besten Freunde und den coolsten Dad! Aber anscheinend war mein Dad der Meinung, dass mir doch was fehlen würde... Sayuri! Und mit meiner Stiefmutter traten auch die beiden Töchter, die Zwillinge, Briana und Gabriella in mein Leben. Meine reizenden Stiefschwestern! Aber egal! So lange mein Dad glücklich war, war ich es auch! Ab jetzt sollten wir eine große glückliche Familie sein! Und leider war das kein Märchen! ".....Dann nahm er ihre Hand und küsste sie. Er setzte sie auf sein weißes Pferd und die schöne Prinzessin und der edle Prinz galoppierten zu seinem Schloss. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!" "Können Märchen auch wahr werden Dad?", Sakura sah ihren Vater fragend an."Naja.. eigentlich nicht.. aber Träume können wahr werden!", antwortete Takeru ihr wahrheitsgemäß. "Hast du auch einen Traum?" "Ja, ich träum davon, dass du später mal auf ein College gehst und dir mit einem Prinzen ein eigenes Schloss baust!" "Was kommt den für eine Prinzessin als College in frage?" "Ach... Sie müssen auf das selbe wie die Prinzen gehen.. Sie müssen nach Princeton!", erklärte ihr Vater, "aber weißt du mein Schatz.. es geht nicht nur darum den edlenen Prinzen zu bekommen.. Viel wichtiger ist, dass man seine Träume lebt! Das man nie aufhört für das zu kämpfen, an das man glaubt! Wie sag ich immer so schön? Die Angst vor dem Schlag sollte dich nie daran hindern.." "..das Spiel zu spielen!", unterbrach ihn seine Tochter. "Ganz genau!", stimmte ihr Vater zu, "..und noch was...! Wenn du genau hinsiehst.. stehen in diesem Buch viele Dinge, die dir im späteren Leben vielleicht mal hilfreich sein können." Seine kleine Tochter sah ihn nur nickend an und er gab ihr lächelnd einen Kuss auf die Stirn. Sakura sah auf die Schneekugel, die auf ihrem Nachtisch stand und deren Schnee umher wirbelte, obwohl sie keiner anfasste. Takeru folgte ihrem Blick und keine Sekunde darauf, begann das ganze Haus zu wackelnd und alles viel von den Wänden. "Ein Erdbeben!", rief Takeru und beide sprangen aus Sakuras Bett. Sie stellten sich schnell in den Türrahmen. Mit diesem Erdbeben viel mein Königreich endgültig zusammen.... "HILFE!!!", Sayuri's Schrei hallte durchs ganze Haus. Takeru wollte los rennen, doch sein kleine Tochter hielt ihn fest: "Bleib hier!" Er nahm ihre Hände weg:" Ich bin gleich wieder da mein Schatz" und verschwand. Sakura sah auf die Schneekugel auf dem Nachttisch und sah ihr zu, wie langsam vom Tisch fiel und in tausend Teile zersprang. An jenem Tag verlor ich meinen besten Freund. Und von da an fanden Märchen für mich nur noch in i-welchen Büchern statt.Da mein Vater kein Testament hinterlassen hatte ging alles an meine Stiefmutter. Sie bekam das Haus, die Diener und zu ihrem Entsetzen auch mich! --------------------------------------------------------- so.. das wars.. ich hoffe es hat euch gefallen und ich würd mich auf Feedbacks freuen^^ hab euch lieb.. *knuddel* euer sasuke-girl94 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)