Shinichis Geschenk von Devilkruemmel ================================================================================ Kapitel 2: Rans Geburtstag -------------------------- Rans Geburtstag Es regnete in strömen. Jeder war zu hause und schütze sich vor dem Regen. Nur eine Person ging durch die Straßen Richtung Supermarkt. // Paps kommt am Montag wieder nach Hause und er wird bestimmt meckern wenn der Kühlschrank nicht voll ist, ach Paps// Eine Stunde war Ran wieder zuhause und räumte die Einkaufssachen weg. Von dem vielen Weine in der letzen Zeit ist sie sehr müde. Sie legt sich deshalb in ihrem Zimmer hin und schläft auch gleich ein. Einige Zeit später wird sie von einem klirrenden Geräusch munter. // Wer ist da? Ich hatte doch abgeschlossen// Leicht verängstlich verlässt sie ihr Zimmer. Sie staunt nicht schlecht als sie im Flur steht. Der Gang ist mit Kerzen beleuchtet, immer links und rechts jewalls ein rotes Teelicht. Sie geht dem Geräusch nach und schleicht sich ins Wohnzimmer. Da sieht sie eine große Person. Sie fasst allen Mut zusammen und will mit der Hand ausschlagen als ein ihr vertraute Stimme zu ihr spricht „ Na, na Ran willst du mich den gleich so um hauen?“ Sie bekam kaum noch Luft // nein, nein er kann es nicht sein, das ist doch nur ein Traum// Doch dann drehte sich die Person um mit einer Kerze in der Hand und gab so sein Gesicht preis. „ Sh…. Sh …… Shinichi“ Kam es nur leise von ihr. Sie konnte es nicht glauben ihr Shinichiwar wieder da. Ran Hob die hand hoch u berührt sein Gesicht, nur so konnte sie sicher sein das es kein Traum ist. „ He, ran ich bin es wirklich „er nahm seine Hand und wischte die Träne weg die sie gerade vergoss. „He nicht weine Ran, du weißt das ich das a dir nicht sehen kann“ und schenkt ich eins seiner Lächeln. „Shinichi! „ kam es nur von ihr und umarmte ihn. Sie vergrub ihr Gesicht in sein Schulter. „Bitte lass es kein Traum sein“ kam es von ihr. Shinichi legt die Kerze beiseite und legt dann die Arme um Ran und zog sie näher an sich. Oh wie hatte er sich das Gewünscht, seine Engel in den Armen halten zu können. Sie standen noch eine ganze weile so bis Ran endlich einsah das es kein Traum war sondern Real. Sie hob den Kopf hoch und schaut ihm in die Augen „ Du wirst mich jetzt aber nicht mehr allein lassen oder „ fragte sie ihn. „Nein mein Engel, ich lass dich nie wieder alleine versprochen.“ Er nahm ihren Kopf in beide Hände und küsste sie vorsichtig. Aus dem vorsichtigen Kuss wurde immer mehr. Er löste sich von ihr und hielt sie wieder fest. „ Happy Birthday mein Enge“ Flüsterte er ihr ins Ohr. SO ende ich Hoffe es gefällt die  Na ja mal sehn vllt kann man ja noch weiter schreiben falls es euch gefallen hat :) Mit freundlichen Grüßen eure Angel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)