Geht das Leben wirklich weiter? von Romana ================================================================================ Kapitel 1: Was ist hier los? ---------------------------- Hallo Leute! Tja mal was neues von mir. Das is sozusagen mein Erstlingswerk (also das erste das ich je geschrieben hab) also seit nachsichtig mit mir Ich wünsch euch jetzt viel Spaß^^ Was ist hier los? Langsam aber sicher wurden Sango, Miroku, Shippo und Kaede unruhig Sango lief bereits seit einigen Stunden in Kaedes Hütte auf und ab. ,,Wo bleiben sie beiden den nur so lange?“ fragte sie sich jetzt schon zum X-ten mal. Zwar machte sich auch Kaede Sorgen behielt aber die Nerven. ,,Den beiden wird schon nichts passiert sein.“ meinte sie um ihre jungen Freunde zu beruhigen. Aber man sah ihr an das sie ihren eigenen Worten keinen Glauben schenkte. Wir hätten Inuyasha und Kagome nicht alleine gehen lassen sollen. Flashback Zwei Tage zuvor: Ein völlig aufgelöster Bauer stand vor unseren fünf Freunden und bat sie um sie um Hilfe. Er erzählte das sein Dorf von einem Dämon angegriffen worden sei. und dass er keinen anderen Ausweg gewusst hatte als sie um Hilfe zu bitten. Da Sango und Miroku vom letzten Kampf mit Naraku noch immer verletzt waren und nicht kämpfen konnten (Sango konnte kaum ein Schwert halten, gehschweigenden ihren riesigen Bummerrang)beschlossen Inuyasha und Kagome alleine zu gehen. Shippo meinte er wolle bei Sango und Miroku bleiben um aufzupassen das Miroku nicht auf dumme Gedanken kam. Nach einigen Einwänden von Kaede die Kagome und Inuyasha aber in den Wind schlugen, zogen die beiden los. Flashback Ende Plötzlich sprang Kirara auf. Verdutzt folgten Shippo Sango und Miroku ihr. Als sie vor der Hütte standen sahen sie am fernen Waldrand einen roten Punkt. ,,Endlich“ meinte Miroku erleichtert. Doch als Inuyasha sich ihnen näherte stutzten sie. Es waren nicht die üblichen weiten Sätze, sondern er näherte sich ihnen nur schleppend. Als er endlich ein Sichtweite seiner Freunde war sahen sie auch warum. Inuyasha und Kagome waren beide blutüberströmt. Kagome war bereits Ohnmächtig und Inuyasha schien kurz davor es zu werden. Sofort waren Sango, Miroku, Shippo und Kirara an seiner Seite. Und das keine Sekunde zu früh den Inuyashas Knie hatten gerade ihren Dienst ein. Ein müder Blick und ein leises ,,Hallo Leute“ waren das letzte was er von sich gab bevor auch er das Bewusstsein verlor. Panik und Angast standen in den Augen von Sango, Miroku und Shippo geschrieben. Was sollten sie jetzt machen? ,,Erst mal zu Kaede.“ beschloss Miroku dann schlussendlich. Mit diesen Worten nahm er Kagome von Inuyashas Rücken. Inzwischen luden Sango und Shippo auf Kirara die bereits in Großformat neben ihnen Stand. So waren sie auch gleich bei Kaede angekommen, der sich beim Anblick von Inuyasha und Kagome die Augen weiteten. Mit Hilfe von Sango und Miroku versorgte sie erst Kagomes Wunden so gut sie konnte. Gerade als sie Inuyasha die schlimmsten Wunden versorgen wollte als der wieder zu sich kam. ,,Lass gut sein Kaede mit mir geht’s ohnehin zu Ende.“ Meinte er. ,,Ach erzähl doch nicht so einen Unsinn“ entgegnete Kaede. Doch Inuyasha ignorierte sie. ,,Bringt Kagome in ihre Zeit hier überlebt sie das nicht. Und gebt ihr das von mir.“ Mit diesen Worten drückte er Sango die als nächste neben ihn saß einen kleinen Beutel in die Hand der aus dem selben Stoff war wie seine Kleidung. Dann entglitt er dieser Welt. Sango und Kaede brannten die Tränen in den Augen, Shippo und Miroku standen offensichtlich unter Schock. Kaede war die erste die wieder in die Realität zurückkehrte und meinte,, Er hat recht Kagome muss in ihre Zeit zurück sonst überlebt sie das wirklich nicht. Aber wer geht mit ihr mit?“ Nach kurzem zögern sagte Sango dann schlussendlich: ,, Ich gehe mit.“ Gesagt getan Kurze Zeit später waren Sango und die immer noch bewusstlosen Kagome durch den Brunnen in Kagomes Zeit gelangt. Dort ging alles so schnell das Sango nur die Hälfte mitbekam Auf jeden Fall saß sie jetzt schon seit einer geschlagenen Woche neben Kagome im Krankenhaus. Und wartete darauf das sie wieder aufwachte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)