Zum Inhalt der Seite

Yu-GI-Oh Next Generation

Tag Turnier Beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es Beginnt

Diese Fanfic handelt etwa 20 Jahre nach Yu-Gi-Oh Gx. Der Hauptchara ist ein Junge Namens Soki Muto, ja und wie ihr vermutet ist er der Sohn vom König der Spile Yugi Muto! Naja eins kann ich euch sagen Er hat es nicht leicht als Sohn einer Legende in Duellmonster.

So aber jetzt zur eigentlichen Story!

Es ist wieder so weit In Domino City, Die Kaiba Corp veranstalltet wieder ein Turnier. Der Veranstallter ist niemand geringeres Als Mokuba Kaiba der Vorsitzene der Kaiba Corp. Mokuba hat alle alten und viele neue Duellanten eingeladen. Unteranderem auch Marco Tzunamie der aber nicht kamm sondern an seiner Stelle tratt eine Junge und hübsche Dame wie Soki fand. Ihr Name war Cristine Tzunamie bei ihr handelt es sich um Marcos Tochter. Auch Bastian Valentine der Sohn von Joey und Mai Valentine, die inzwischen Verheiratet waren. Auch der Sohn von einem alten Bekannten war anwesend. Sein Name ist Thomas Race. Jeder musste sich für dieses Turnier einen Partner suchen und naja mit ihm das Turnier gewinnen.

Die Begegnung

Es war der letzte Tag vor dem Großem Tag Turnier und Soki hatte ein wenig schieß als er an das Turnier dachte.“Man sind da viele starke Gegner Dad.”Sagte er zu Yugi.“Mach dir nix raus ich hab es auch geschafft an die Spitze zu gelangen, Du musst immer nur zu an das Herz der Karten glauben mein Sohn und Hier die sind für dich du kannst diese Karten bestimmt gebrauchen.” Soki erhielt von seinem Vater 4 Karten die Yugi selbst spielte und zwar handelte es sich um den Schwarzen Magier, dem Schwarzen Magier des Chaos, dem Soldat des Schwarzen Lichts Gesandter des Anfangs und den gefürchteten Chaosimperator Drachen den Gesandeten des Endes. Soki staunte da er diese Karten immer gerne einmal spielen wollte. Genau in diesem moment betratt Tea den Raum.“So Jungs es reicht. Soki mach dich bereit für die Schule und Yugi mein Schatz musst du nicht auch langsam zu deinem Job an der Duellakademie als Lehrer.”Die beiden machten sich lieber schnell auf den Weg den sie wussten ja das Tea Muto sehr sauer werden kann wenn die beiden nur wieder rumtrödeln. In der Schule angekommen stieß Soki mit einer neuen Schülerin zusammen die er schon bei der Einführung für das Turnier sah. Es handelte sich um Christine Tzunamie.“Was soll das du Rüpel ich fordere dich zu einem Duell!”.Naja jetzt schien sie nicht mehr so sanft und süß. Aber da kamm auch schon die rettung es war Bastian Valentine einer von Sokis engsten Freunden.“Komm beeil dich Soki du weist doch Crowler reist dir und mir den arsch auf wenn wir wieder zuspät kommen”,sagte Bastian der Soki am Ärmel zog während sie richtung Klassenraum liefen. Christine dachte sich nur:~Das ist also der Sohn von Yugi Muto er ist ja ein richtig Süßer aber trotzdem Rüpel bleibt Rüpel!~.”Ich kriege mein Duell noch Soki Muto Das wirst du sehen!!” Rief sie ihm Hinterher.

Der Unterricht

Soki und die anderen hatten mal wieder unterricht mit Dr.Crowler der sie wie immer zusammen stauchte und ihnen sagte das sie nicht das zeug zu erstklassigen Duellanten hatten. Soki war es um ehrlich zu sein egal da er sich eh auf das Turnier vorbereiten musste. Er wusste noch nicht wie er die Karten die er von seinem Vater bekommen hatte in sein Deck integrieren sollte. Es würde für ihn heißen sich von seinem Deck zu verabschieden und ein neues Deck zubauen bloß fehlten ihm karten für diesen Deckumbau. Er bekamm auch nicht mit das Crowler eine neue Schülerin vorstellte aber das würde sich ändern da der einzige freie Platz neben ihm war. Wie zuvermuten war die neue Schülerin Christine Tzunamie. Sie setzte sich zu Soki. Bastian wurde ein wenig eifersüchtig. "Naja Soki so kann ich dich noch besser studieren da Crowler mich zu deinem Partner in allen Fächern eingeteilt hat. "Sagte sie zu Soki der aber immer noch mit seinen Gedanken wo anders war. Da fiehl ihm wieder ein was Sein Vater ihm immer sagte: "Man muss immer das beste ausdem machen was man hat." Dies sagte er aber laut und Crowler lobte ihn weil er eine Frage zum Deckaufbau gestellt hatte. Die anderen sahen das Soki Christine nicht wahr nahm und das gefiehl Bastian nicht. Er wurde sauer und forderte Soki zu einem Duell heraus. Das geifehl Christine natürlich immer mehr das sie so Soki in aktion erleben durfte. Crowler stimmte dem zu und die beiden Freunde mussten am späten Abend gegen einander anrtretten.

Der unterricht war zu Ende und Soki ging in sein Zimmer und setzte sich über sein Deck und bearbeitete sein Deck so das er es ab nun Chaosreunion nannte. Aufeinmal betrat Yugi das Zimmer da er von dem streit der beiden erfahrn hat und er wollte mit seinem Sohn mal reden.

Das Gespräch ging bis 5 minuten vor dem großem Duell. Bastian zählte als bester Schüler und deswegen wollte er seinen ruf verteidigen. Er machte sich bereit alles zu unternehmen um seinem Freund es schwer zu machen.

Soki Vs. Bastian

Bastian wurde von all seinen Fans und seinem Vater begleitet. Yugi stand bei den anderen Lehrern und musste das Duell mit bewerten weil das eine Praktische Prüfung für die beiden war. Bastian der bei Ra Yellow war, war für viele der Favorit da er Soki schon öffters besiegt hatte. Soki kamm mit seiner Slifer Red Jacke und seiner alten Duelldisk in die Arena. Yugi fing ihn ab und schaute noch mal durch das Deck und gab es Soki zurück. "Soki denk daran du musst immer an das Herz der Karten glauben nur so kannst du es zur wahren macht der Karten bringen" sagte Yugi. Nun war die zeit gekommen und Soki musste gegen seinen besten Freund antretten und Bastian reagierte nicht auf seinen Freund. Das Duell begann und Bastain begann seinen Zug und spielte direkt seinen Panterkrieger und die Karte Sündenbock. Soki wusste nicht was er tuen konnte um nun nicht Ziel eines Angriffes zu werden da er ja nur ein monstert auf der hand hatte und zwar Kuribo sonst hatte er nur Zauber und Fallen auf der Hand. Er legte 5 Karten verdeckt und Kuribo in Verteidigungsposition. Nun war wieder Bastian dran der Soki zeigen wollte was eine Hake ist und in diesem moment befahl er seinem Panter den Angriff aber Soki blockte den Angriff durch eine falle. Bei der Falle handelte es sich um Spiegelkraft. Soki lachte und Bastian sah ihn sauer an. "Denk bloß nicht das du und der Wollknäuel so sicher vor mir seit weil ich bin der Jahrgangs beste. Und du denkst tatsächlich ich werde dich bloß weil wir Freunde sind verschohnen du behandelst meine Cousine sehr schlecht und das hast du nun davon." Sagte Bastian und zeigte auf Christine. "Naja stimmt schon das ich seine Cousine bin aber aber Soki du musst ihn besiegen denn du bist der Sohn des Königs der Spiele. Dein Vater ist der Weltberühmte Yugi Muto. Denk immer daran!" Sagte Christine die die erste war die Soki jemals anfeuerte. Das machte ihn stärker als alles ander und so zog er eine Karte und es war eine Monsterkarte. "Nun bin ich am Zug und pass auf was ich mache Bastian ich spiele meinen Gazelle König der Mythischen Bestien. Und noch etwas ich aktiviere die Zauberkarte Aufruf einer Bestie und darf durch den Effekt mir noch eine Bestie holen und ich wähle meinen Berfomet. und lege noch diese karte Verdeckt dein zug Bastian" Man merkte in Soki's stimme das er viel selbstbewusster war.

Bastian war nun dran er schien ein wenig Sauer und Genervt und setzte seine Karte Monsterreanimation ein und hollte seinen Panterkrieger zurück der ja zuvor von Soki ausgeschalltet wurde. Er griff Soki wieder an aber wieder Aktivierte Soki eine Karte."Naja Bastian dumm gelaufen ich aktiviere Sakuretzurüstung und ich sage dann mal bye bye Panter." Das machte Bastian immer saurer und er wusste gerade nicht was er tuen kann da er nur Monster über Level 7 auf der Hand hat. Er spielte eine Karte verdeckt. Soki vertaute dem Herz der Karten und zog, wenn er jetzt kein vernünftiges Monster zog wäre er im Eimer, da er keine Konter mehr hatte und die Zauber und Fallen brachten nichts. Soki zog und merkte schon das dies eine mächtige Karte sein musste, er hoffte das es der Soldat des Schwarzen Lichts ist. Als er die Karte sah bekamm er Angst weil sein Vater ihm immer sagte das diese Kartenartzu mächtig seie. Soki schaute nun zu seinem Vater, er nickte zu sichernd und sagte zu Soki:" Los mein Sohn zeig ihm wer du bist. Zeig ihm das du der Weltbeste Duellant bist." Soki aktivierte die Karte Topf der Gier und zog 2 Karten. "So Bastian ich spiele nun mein Göttermonster Slifer den Himmelsdrachen." Sagte Soki lächelnd und seine Duelldisk leuchtete Rot auf und ein roter Drache landete neben Soki und alle Fans von Bastian flohen aus der Halle weil sie es richtig mit der angst zutun bekammen. Yugi sah das in Soki's Gesicht nun keine angst mehr zusehen war so aktivierte er die Karte der Unantastbarkeit und beide zogen solange bis sie 6 Karten auf der Hand hatten. Durch den Effekt der Zauberkarte hatte Slifer 6000 Angriffspunkte. Bastian aktivierte nun die Zauberkarte Zwangsaufruf und wollte so allen beweißen das er keine Angst hatte. Soki war gezwungen falls er noch mehr Götter im Deck hatte sie Aufzurufenund so war es auch. Er rief nun auch noch Oberlisk den Peiniger auf und den Geflügeltendrachen des Ra's. Soki lachte nur und es war immer noch der zug von Soki und er befahl den Angriff und so Gewann soki zum ersten mal das duell gegen Bastian.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkullCrow
2008-04-24T07:58:09+00:00 24.04.2008 09:58
Alles in allem finde ich's ziemlich knapp. Ich hab beide gelesen. Prolog und Kappi 1. Warum??? WARUM ausgerechnet TEA? xD ich mag die nicht aber ist diene sache.

Ich freu' mch schon auf das Duell von Soki und Chris.

Wenn du zeit hast dann mach doch größere Kappis. die sind ziemlich kurz meine ich. ansonsten find' ich's PRIMA ;D


Zurück