Das Ende einer Liebe!? von rannilein ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Konnichi wa hier bin ich mal wieder und im Schlepptau habe ich ne neue Story. Wie angekündigt wird es ein Drama mit Happy End. Ich will ja bei mir zu Hause keine Überschwemmung haben Wenn ihr wisst was ich meine! Und außerdem würde RanMori mir das übel nehmen! Naja evil_sacura, jedem das seine! Jaja. Aber kurze Rede langer Sinn hier kommt meine neue FF. Achja RanMori ich habe es mir andersa überlegt, es wird ein Drama, aber Shinichi und Ran werden sich nicht zoffen! Ich kann die beiden in meinen FF's einfach nicht streiten lassen! Das Ende einer Liebe!? "Hey Ran was hast du denn heute vor?"ertönte eine Stimme aus dem Hinterhalt. Es war ein Mitschüler namens Yosufu. Er ging in die Parallelklasse von Ran und Shinichi. "Eigentlich nichts, aber ich habe keine große Lust heute was zu unternehmen!"antwortete Ran. "Ach komm schon!"wiederholte sich Yosufu. "Nein keinen Bedarf!"zischte Ran. "Hey lass Ran in Ruhe!"meckerte eine uns nicht unbekannte Stimme. (ihr wisst wen ich meine) Es war Shinichi. "Du hast mir garnichts zu sagen"prustete Yosufu los. "Du hast Ran aber gehört!"meckerte Shinichi weiter. Yosufu sah Shinichi verächtlich an und verschwand dann auch schon wieder. "Oh Gott kann der dich nie in Ruhe lassen! Das ist schon das dritte mal in einer Woche, das der dich versucht anzubaggern!"seufzte Shinichi. "Bist du etwa eifersüchtig?"fragte Ran schmunzelnd. "Wie kommst du denn auf so eine Idee?"murmelte Shinichi sichtlich rot werdend. "Du müsstest dich mal im Spiegel beobachten!"lachte Ran laut los. Shinichi verzog ernsthaft das Gesicht und tat so als ob er beleidigt war. "Aber im Ernst du hast ihm doch schon 100 mal klar gemacht, das er dich in Ruhe lassen soll."fing Shinichi erneut an. "Ich weiß ja aber er lässt mich nun mal nicht in Ruhe!"stellte Ran erneut fest. "Oje ich glaube ich werde für dich den Bodyguard spielen müssen!"sprach Shinichi. "Ach wär denn das so schlimm für dich?"neckte Ran den Schülerdetektiv. "Äh... naja... öh...!"aber weiter kam Shinichi nicht, denn Ran drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Für was war der denn?"fragte Shinichi Ran ansehend. "Dafür das du immer für mich da bist!"lächelte Ran sanft. Hand in Hand gingen die beiden nun nach Hause. Bei Shinichi angekommen verabschiedeten sich die beiden von einander:"Sag mal Ran hast du nicht vielleicht lust auf ne Tasse Tee später bei mir?"fragte Shinichi zielstrebig aber dennoch verlegen. Ran sah ihn lächelnd an. "Sie hat so ein zuckersüßes Lächeln!"dachte Shinichi verträumt. "Gerne! Ich würde gerne bei dir ne Tasse Tee trinken!"erwiederte Ran. "Dann sehen wir uns später!"rief Shinichi. "Aber sicher doch!"lächelte Ran immer noch. Als Ran zu Hause ankam meckerte ihr Vater gleich wieder rum. "Wo warst du denn so lange! Ich wäre beinahe verhungert!"motzte Kogoro. "Och neee kannst du dir nicht einmal allein was zu essen machen?"meckerte Ran erbosst zurück. "Aber Mausebein du weißt doch das ich ohne dich aufgeschmissen bin! Also mach mir endlich was zu essen."flehte Kogoro. "Ich mach ja schon hetz mich nicht!"meinte Ran in die Küche gehend. "Ach übrigends ich geh dann noch mal zu Shinichi rüber!"fügte Ran ganz nebenbei hinzu. "Was findest du nur an dem?"entrüstete sich Kogoro. "Das ist meine Sache! Entweder du lässt mich damit in Ruhe oder du kannst dir dein Essen in Zukunft selber machen!"zischte Ran aus der Küche. "Ist ja schon gut ich bin ja schon ruhig!"gab Kogoro klein bei. Kurze Zeit später war das Essen für ihren Vater auch schon fertig. "So ich geh dann mal zu Shinichi!"meinte Ran. Ihr Vater wollte schon wieder was sagen, aber Ran warf ihm einen düsteren Blick zu. Nach ein paar Minuten Fußmarsch begegnete sie Yosufu wieder. "Sag mal kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?"motzte Ran ihn an. Yosufu sah sie an und meinte:"Ach von wegen keine Lust was zu unternehmen! Ausreden warn das mehr aber auch nicht!"grinste Yosufu. Sein Blick wirkte verwirrt, aber dennoch klar. Langsam Schritt er auf Ran zu. Immer näher kam er an sie ran. "Was soll denn das? Lass mich in Ruhe!"protestierte Ran. "Aber wieso denn?"grinste er weiter. "Hey lass Ran in Ruhe!"rief Sonoko die plötzlich auftauchte. Yosufu sah Sonoko ertappt an und verschwand so plötzlich wie er gekommen war, auch wieder. "Danke Sonoko!"antwortete Ran überglücklich Sonoko zu sehen. "Gern geschehen! Der hat doch echt eine an der Klatsche!"meckerte Sonoko. "Da hast du leider recht! Früher war Yosufu nicht so! Aber seid kurzem...!"erklärte Ran. Yosufu mochte Shinichi noch nie besonders und seid du und Shinichi zusammen seit ist bei ihm wohl ne Sicherung durchgebrannt!"erläuterte Sonoko den Kopf schüttelnd. "Wo wolltest du denn überhaupt hin Sonoko?"wollte Ran wissen. "Ähh naja...!"aber weiter kam Sonoko nicht. "Aha ich weiß du wolltest wieder zu Ryo! Gibs zu!"grinste Ran. "Ach was, wo wolltest du denn überhaupt hin? Hääää! Ich wette zu Shinichi!"grinste Sonoko hinterhältig. Auf diese Frage antwortete Ran nicht. "Na dann bis morgen!"rief Sonoko und bog in eine Rechtskurve ein und verschwand. Ran machte sich wieder auf den Weg zu Shinichi. In ihrem Kopf schwirrte die ganze Zeit das eben geschehene rum. Sie konnte es nicht vergessen. "Wie weit würde Yosufu wohl gehen?"fragte sie sich selber. Nach ein paar Minuten kam sie endlich bei Shinichi an. Sie klingelte und kurze Zeit später machte Shinichi ihr die Tür auf. "Na mein Engel, schön das du endlich da bist."meinte Shinichi und umarmte seine Ran. Ran zog sich die Jacke und die Schuhe aus und ging mit Shinichi in die Wohnstube. "Du wirkst so abwesend."vermerkte Shinichi. "Was ist denn los mit dir Ran?"fügte er noch fragend hinzu. "Ach nichts!"meinte sie nur darauf. "Ach komm ich sehs dir doch an der Nasenspitze an! Was ist denn los?"hagte Shinichi weiter nach. "Soll ich es ihm wirklich sagen?"dachte Ran in sich hinein. "Na los du weißdt doch das du mir alles anvertrauen kannst!"lächelte Shinichi aufmunternt. "Nun ja die Sache ist die... Als ich zu dir wollte kam mir Yosufu entgegen...!" Aber plötzlich vrstummte Ran. Shinichi sah sie fragend an:"Und weiter, was ist passiert? Wenn er dir auch nur ein Haar gekrümmt hat, dann...!" Aber Shinichi wurde von Ran unterbrochen:"Nein nein es ist nichts passiert! Sonoko war ja da und hat mir geholfen!"beichtete Ran. "Warum kann der dich nicht einfachin Ruhe lassen?"maulte Shinichi. "Ich verstehs ja auch nicht so richtig, aber Sonoko meinte, das Ysosufu es nicht sehen kann, wenn du besser bist als er!"beendete Ran. In ihrer Stimme lag Verzweiflung. Shinichi bekam dies mit. "Hey mein kleiner Engel, ich wird schon auf dich aufpassen!"flüsterte er und nahm seine Ran zärtlich und tröstend in die Arme. "Ich bin froh, das ich Shinichi an meiner Seite habe. Was sollte ich denn ohne ihn bloß anfangen?!"dachte Ran sich an Shinichi schmiegend. So hier endet der 1. Teil. So dramatisch war es ja noch nicht, aber abwarten! Ich hoffe das ich viele Kommis bekomme! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)