Ein romantischer Abend von rannilein ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Konnichi wa! So hier bin ich mal wieder. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, bis ich wieder hier was posten konnte, aber ich hatte Schulstress! Danke das ihr mir so viele Kommis geschickt habt. Ich habe mich wirklich gefreut, weil es ja meine erste Ranma 1/2 FF war! Ich hoffe das euch der Teil auch gefallen wird. Es wird so einiges passieren! Aber mehr verrate ich nicht! [...]Genma als Panda hält sein süßes Schildchen hoch! Ein romantischer Abend (Teil 2) Der Wagon der Geisterbahn fuhr also los. Akane war das ganze dann doch etwas unheimlich, aber jetzt gab es kein zurück mehr. Leider! Aber sie wollte auch nicht als Feigling vor Ranma da stehen. Nicht vor Ranma! Ranma saß einfach nur da. Ihm machte das Ganze nicht viel aus. (Tja typisch Ranma sage ich da nur *g*) Nach ein paar Minuten Fahrt schwirrte aufeinmal ganz plötzlich eine Skelettatrappe von der Decke. Innerlich schrie Akane, aber äußerlich versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. Das war aber wiederum sehr schwer. Nach einer Weile war die Fahrt auch schon wieder beendet. Zum Glück für Akane. "Siehst du ich hatte keine Angst!"rief Akane siegessicher. "Achja und warum bist du dann so blass um die Nasenspitze rum?"grinste Ranma. "Pah das bildest du dir bloß ein!"grummelte Akane. "Ist ja schon gut."meinte Ranma. Gemeinsam gingen sie noch an diversen Ständen vorbei. "Irgendwie macht es Spass mit Ranma so umher zu laufen."dachte Akane vergnügt, aber doch ein wenig irritiert. "Wie wärs mit Zuckerwatte."schlug Ranma vor und zeigte auf eine Bude. Akane nickte lächelnd. Und was meint ihr, wen trafen die beiden dort. Natürlich den Oberschüler Kuno und seine eingebildete Schwester Kodachi. "Oh Ranma Schatz! Wie ich mich freue dich zu sehen!"rief Kodachi und umarmte Ranma blitzschnell. Ranma war davon garnicht begeister. Aber Akane auch nicht und das bekam der arme Ranma deutlich zu spüren. "Oh Akane du wunderschöne Rose in der Nacht... Ich liebe dich!"säuselte Kuno. Aber nichts da. Akane hatte Kuno überwältigt und ihn zum Mann im Mond gekickt. Kodachi war da schon schwieriger abzuwimmeln. Das ging so lange bis Akane und Ranma unwillkürlich im Duett zum Gegenschlag ausholten. Beide sahen sich verwirrt an. Minutenlang herrschte Stille, bis Ranma diese unterbrach und sagte:"Wollten wir uns nicht Zuckerwatte holen?" Akane erwachte aus ihrem Trance ähnlichen Zustand und nickte. Nun endlich konnten sie ungestört ihre Zuckerwatte essen. Zusammen gingen sie auf ein Flecken zu, wo eine Bank stand. Auf diese setzten sie sich und unterhielten sich bis... Bis Ranma aufeinmal einen Wassereimer über den Kopf gestülpt bekam. Natürlich verwandelte Ranma-kun sich in Ranma-chan. Und ratet mal wer das war. Kein geringerer als unser kleiner Lustmolch Happosai. "Ranma Süße wie wärs mit einem Dessou?"rief Happosai voller Glück. "Ahh ich krieg noch mal ne Krise. Verschwinde du oller Lustgreis!"schrie Ranma erzürnt und bombadierte Happosai auch zum Mond. "Und grüß Kuno und Kodachi von mir!"grinste Ranma winkend hinterher. "Hier!"rief Akane und schüttete Ranma warmes Wasser über den Kopf. "Danke."bedankte sich Ranma. "Ja ja ist schon gut."murmelte Akane. "Wie wärs mir Achterbahn?"fragte Akane neugierig. "Hey tolle Idee!"stellte Ranma fset. Zusammen gingen sie zur Achterbahn. "Und du traust dir das wirklic zu? Ich meine wir müssen nicht da mitfahren wenn du nicht willst!"meinte Ranma. "Wieso sollte ich mit der Achterbahn nicht fahren wollen?"verteidigte sich Ranma. "War ja nicht so gemeint!"entschuldigte sich Ranma. Aber als sie dann an der Reihe waren klopfte Akanes Herz doch schon ein ganze Stück schneller. "Ich steh das jetzt durch!"ermutigte Akane sich selbst. Und es schien zu wirken. Die Achterbahnfahrt machte sogar richtig Spass. "Kann es sein, das ich keine Angst hatte, weil Ranma mit dabei war?"dachte Akane. "Ach Quatsch. Was denk ich den da?"fragte sie sich selber und schüttelte den Kopf. Akane und Ranma hatten zusammen eigentlich eine Menge Spass. Sie lachten und lächelten sich ohne es zu merken sehr oft an. "Sieh mal Genma unser frisch verliebtes Pärchen!"meinte Soun. "Ja junge Liebe ist doch das schönste!"schwärmte Genma. Neben Genma und Soun fing ein kleines Kind mit einer Flasche Saft an zu heulen. Das Kind war anscheinend so verärgert, das es die Flasche (Nebenbei bemerkt die Flasche ist offen) in der Gegend da rumwarf. Etwas Flüssigkeit traf Genma. [Na toll musste das jetzt sein?] "Ach ärger dich nicht!"tröstete Soun den Panda. Aber wenden wir uns Akane und Ranma wieder zu. "Weißt du was ich muss zugeben, das der Abend mit dir heute hat richtig Spass gemacht!"sprach Ranma verlegen. Akane drehte sich schnell zu ihm um und wollte schon was sagen, aber sie wurde unterbrochen. "Nihao!"rief eine uns nicht unbekannte Stimme. Es war Shampoo, die Ranma stürmisch umarmte. "Was soll denn das?"fragte Ranma überrascht. Shampoo antwortete nicht sondern drückte sich noch mehr an Ranma. Die brachte Akane zum kochen. Aber nicht nur Wut befand sich in ihrem Bauch. Auch gewisse Trauer. Ranma hatte gerade etwas süßes zu ihr gesagt. "Anscheinend hatte er doch nur gelogen!"dachte Akane. Trauer und Wut stürzten in sich zusammen. Und raus kamen vereinzelt Tränen die Akane aber schnell weider weg wischte. Ranma bemerkte dies und befreite sich aus der Umarmung von Shampoo und wollte mit Akane drüber reden, aber diese blockte völlig ab und meinte dann noch:"Ach lass mich in Ruhe! du bist doch bei Shampoo besser aufgehoben!" Mit diesen Worten rannt sie an Ranma und Akane vorbei. Im Wind sah Ranma noch ein paar Tränen Akanes. "Akane warte doch!"rief Ranma ihr hinterher. Aber sie hörte nicht und rannte weiter. So hier endet dieser Teil! Ich hoffe das ees euch gefallen hat! Ich werde auf Kommentare warten! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)